Erlebnisse, Begegnungen, Träume und Visionen, die in den pdfs enthalten sind, werden hier ausführlicher erzählt, diese und noch eine Reihe anderer. Es kann im Amazon Buchshop gekauft werden.


 ISBN 978-3-00-02.............


 


leider ist es noch nicht fertig zusammengestellt


 


 


Einführung


 


Alles, worüber das Buch berichtet, ist wirklich passiert. Es erhebt weder Anspruch auf wissenschaftliche Beweisführung noch auf Ausschliesslichkeit, selbst dann nicht, wenn es in den Erzählungen so klingen mag. Aber, es stellt Geschehnisse über wissenschaftliche Anspruchshaltung.


Erst durch diese Erlebnisse sind Glaubensinhalte, Personen, selbst Engel real geworden. Manche Erfahrungen verändern Haltung, Sichtweise, und können auch Angst besiegen. Das Zusammenfügen der vielen Puzzelteilchen der Vergangenheit war (für mich) erst nach einer weiteren, schockierenden Erfahrung möglich. Irgendwie ist mir der englische Ausdruck „stunning“ in dem Zusammenhang näher. Ich fühlte mich lange Jahre wie von innen aufgerollt; es dauerte also, bis ich überwunden hatte,so  dass ich daran denken konnte, ungeschminkt zu schreiben. Mit Erkenntnis und dem Wissen um Wahrhaftigkeit dämmerte der Leitsatz „....vergiss die Kinder nicht“ in seiner ganzen, vielgestaltigen Dimension.

.............


Share by: