Anno2015- Es wird immer klarer, dass die alte Botschaft, die ich vor über 20 Jahren empfing, und úber die ich zu vielen Bausteinen geführt wurde, 

i mmer drängender wird, die Boschaft (1998), dass "es zu wenige dieser Generation sind" , die ein Verständnis dieses Lebens entwickelt haben. WARUM ? - Es wird eine grosse Veränderung geben. Allerdings dachte ich damals nicht an solche Dinge, wie die, mit denen ich mich heute und schon seit über 20 Jahren zunehmend lernend auseinandersetze. Wie gesagt, ich werde geführt und herangeführt. Die Warnungen in Jahren danach, die an die Regierung  gegeben wurden, bezogen sich immer wieder darauf, deshalb sollte eben die unsrige Einfluss nehmen auf die europäischen Entwicklungen, das System zu ändern, mehr echte Gerechtigkeit in die Leben der Menschen zu bringen, Gesetze zu reduzieren. Wie wir Menschen nunmal gestrickt sind, kommt es immer erst zur Umkehr nachdem die Schlimmste aller Warnungen eingesetzt hat. Wir kennen das aus den Berichten in der Bibel ebenso und in anderen "heiligen Schriften". Zugegebenermassen, sie haben es versucht... . Ich war zunehmend unbeeindruckt vom Handeln der Kanzlerin. Und leider, heute, Anfang 2021, haben wir bereits ein Jahr hinter uns, in dem eine schlimmere Krankheit, ein Virus, zuschlug, als selbst ich das vermutet hatte. Dies ist allerdings ein Resultat der Unbeweglichkeit der Regierungen, die am alten System, das durchaus schon von untergegangenen Kulturen gepflegt wurde, festhalten.

Anno 2020- So greifen die verschiedenen Bausteine, angefangen vom Bericht "Evangelium Maria-Magdalena", ancient Archeologie, über UFO-Sichtungen, Engel, paranormale Berichte usw. ineinander wie Zähnchen eines atemberaubenden Räderwerks. Über die Heilige Geometrie, ganz anders als über Religionen, erfasst man die Schöpfung, dessen kleiner Teil wir sind. Wir verstehen mehr von der Theorie des Grossen Bangs, oder lernen uns dies logisch vorzustellen. Indem wir uns Gedanken darüber machen, kommen wir dem SchöpferGeist näher, als jede Religion es zu vermitteln vermag, zumal sie auf hierarchische Strukturen zurückgreift, wie Macht, Polarisierung, und viele andere Methoden und Mechanismen. Und wir lernen unterschiedliche Aspekte kennen. Keine Zeit war wohl interessanter als die Unsrige, weil wir über die Möglichkeit des Internets viel mehr aus eigener Initiative, nach unserem eigenen Rithmus erlernen können als früher möglich.

Das die Heilige Geometrie auch den biologischen Vorgang zu erklären vermag, weiss wohl nicht Jeder. Und besonders spirituelle Erfahrungen können hier ihre Erklärung finden ebenso wie durch andere Medien.



Der inhalt der nachfolgenden Übersetzung des "EFFI"-Gebetes vermittelt durch Ashayana sollte genau erwogen werden. Es ist eine erstaunliche Rede, unserem Denken nicht direkt erschliessbar. Hier wird nur die Einleitung präsentiert. Das ganze kann über den Button aufgerufen werden.



Das EFFI-Gebet & LTR (Linguistische-Template-Re-Programmierung) -Power Gitter


Hinweis: Das Wort EFFI ist eine Guardian-Abkürzg., gebildet aus den Anfangsbuchstaben der Worte Ewige Erste Feldintelligenz und Elektrothermische Erste Kraft-Identität; das Wort EFFI wird oft synonym mit dem Begriff EFFI Infinitum verwendet (RE: Tan-Tri-Ahu'ra Teachings® 1-9, 8/2012-8/2014+).

In der GuardianMaterialTM-Theorie wird das Wort EFFI als Substantiv verwendet, das sich auf die Gesamtheit des Lebendigen EFFI Ewigen 1. Bewusstseins-Feldes bezieht, innerhalb dessen ALLE Schöpfung IMMER existiert hat und IMMER existieren wird. EFFI ist kein "Name für Gott", es ist der Ewige Lebendige Geist der Existenz und ein Frequenz-Ziel.

Die
Ewige PRÄSENZ-E'Lum'en-ed Essenz ist das erfahrbare WISSEN, die lebendige VerKörperung und der manifeste AUSDRUCK der Ewigen EFFI-Natur UND der greifbaren FREQUENZEN der Energie, der Erkenntnis und des Bewusstseins, auf und durch die die Ewige EFFI-Natur getragen wird. In ihrem primären Ausdruck ist die Ewige EFFI-Natur die Gegenwart der Absoluten LIEBE, die als das ewig lebendige Fundament des Bewusstseins, der Frequenz und der Physik hinter und in ALLEN Strukturen, Systemen, Dingen und Wesen erkannt wird, und durch die ALLE Strukturen, Systeme, Dinge und Wesen ewig, unauslöschlich miteinander verbunden und VEREINT sind.


Um DAS klar zu stellen: ich bin nicht gegen die katholische Kirche - oder gegen irgendeine religiöse Vereinigung, aber gegen Fundamentalismus, weil dieser auf falscher Wahrheit beruht, und gegen eine solche o.g. Absicht, denn LOGISCH gedacht, können Riten oder Ansprüche egal welcher religiösen Vereinigung, also auch unser christliches Denken oder das des Islams, nicht "von Gott" sein - oder was wir unter Gott verstehen, denn alle schränken das GÖTTLICHE EIN UND REDUZIEREN DEN GROSSEN GEIST AUF EIN WELTLICHES, selbstbezogenes und heuchlerisches Mass. Bezogen auf die letztgenannte Religion ist das Verhalten zum Weiblichen in der Deutung des grossen Geistes völlig UNLOGISCH und natürlich eindeutig patriarchalisch. Immerhin haben uns das Judentum und das Christentum mit einen Ansatz der Wahrheit bekannt gemacht.

Sitzt der Geist des Antichristen in Rom?

Von Papst Paul dem VI. stammt der Ausspruch: „Wir haben das Gefühl, dass durch irgendeinen Spalt der Rauch des Satans in den Tempel Gottes eingedrungen ist... Es ist zum Eingriff einer feindlichen Macht gekommen, ihr Name ist ,Teufel‘ (diavolo)... Wir glauben, dass etwas Außernatürliches in die Welt gekommen ist, nur um zu stören, die Früchte des Konzils zu ersticken.“

Das war am 29. Juni 1972. Alles Spinnerei? Ist der von den Medien gefeierte Papst Franziskus ein Verteidiger des christlichen Glaubens? Oder könnte der Pontifex Maximus tatsächlich ein Wegbereiter einer Weltreligion sein, die das Christentum und alle anderen Religionen ablöst. Im September 2014 hatte der ehemalige israelische Präsident, Shimon Peres, eine „UNO der Religionen“ vorgeschlagen, in der sich alle Religionen der Welt vereinigen sollten, um so den religiös motivierten Terrorismus zu beseitigen. Papst Franziskus solle den Vorsitz übernehmen und dafür sorgen, dass eine Charta der Vereinigten Religionen entworfen würde.

Dieser Vorschlag kam nicht aus heiterem Himmel. Papst Franziskus hat schon lange diesen Weg zur „Eine-Welt-Religion“ eingeschlagen und er hätte, wie Schwertbischof Nikolaus Schneider in seinem Gespräch mit Ellen Michels offenbart, schon viel früher den Papstthron besteigen sollen, um diese Aufgabe anzugehen.  Da kam ihm Benedikt dazwischen, und verzögerte die Umsetzung dieses Plans. Er treibt den Prozess der Globalisierung der Religion geschickt, aber unbeirrbar voran. Franziskus spricht auch ganz offen von der Verschmelzung und Vereinigung der Religionen. Der Vatikan veröffentlicht sogar kleine, anrührende Videos, die den Menschen die globale Einheitsreligion – maximal mit regionalem Flair – schmackhaft machen und als ein Projekt der Liebe und der heilen Welt nahe bringen soll. Damit reiht sich die Einheitsreligion nahtlos in die überall infiltrierte pseudotolerante Gutmensch-Ideologie, die knallharte Welt-Diktatur im pinken Plüsch-Glitzergewand ein: In so einer mainstreamigen Universal-Religion gibt es keinen Platz für Jesus Christus. Die Kirchen haben die Lehre Christi verlassen. Sie nennen sich immer noch Christen, doch sie verleugnen die Worte Christi „Niemand kommt zum Vater außer durch mich“ (Johannes 14:6) Homepage: http://www.schwert-bischof.com – E-Mail: sb@schwert-bischof.com für Englisch: https://www.youtube.com/channel/UCfuS... für Französisch: https://www.youtube.com/channel/UCMvw...


Da sich der nebenstehende Inhalt vollkommen mit meiner Erfahrung,meinen Erlebnissen und meiner Sicht deckt, habe ich ihn so stehen lassen, bis auf kleine Überarbeitungen in Klammern, denn "das Göttliche[der Vater]"ist eine von uns übernommene Darstellung jener patriarchalischen Zeit, die kleine flaws hat. Das Göttliche ist weiblich-männlich, entspricht somit nicht unserer überlieferten Vorstellung. Das ist auch der Grund, warum ich immer wieder Regierung und Mann-schaft warnen musste. Letztere um ihrer selbst willen, denn die Verbrechen an Frauen sind verzeichnet in der Akasha-Chronik.

Bild: „Jesus“ by the mystic artist Akiane Kramarik

Botschaft 2021 im Zeichen Corona

Im Johannesevangelium lesen wir die Worte die der Angeklagte, gedemütigte und ausgepeitschte Jesus an Pilatus richtet:

»Mein Reich ist nicht von dieser Welt. Wenn es so wäre, hätten meine Diener für mich gekämpft, als ich verhaftet wurde. Aber mein Königreich ist nicht von dieser Welt.«


Zu Beginn des Johannes-Evangeliums heißt es:

„Und von seiner Fülle (griech. πληρωματος pleromatos) haben wir alle genommen, Gnade um Gnade.“

– Evangelium des Johannes: Joh 1,16

Und nun werden bedeutsame Worte gesagt:

 «Denn aus dessen Fülle haben wir alle entnommen Gnade über Gnade» (1, 16).

Viele Menschen gibt es, die sich Christen nennen und die über das Wort «Fülle» hinweg lesen, die sich bei diesem Wort nichts besonders Genaues denken. «Pleroma» heißt nach dem Griechischen «die Fülle».

Das steht auch im Johannes-Evangelium: «Denn aus dem Pleroma haben wir alle entnommen Gnade über Gnade!»


Als Jesus vor 2000 Jahren seine Liebesbotschaft verkündete und vom „Reich, nicht von dieser Welt“ (Pleroma) sprach, schöpfte er aus [der Einheit mit de(m) „M[V]ater“, de[r]m Heiligen Geist].

Doch für die religiös-kulturelle Tradition Seiner Zeit stellte Er die bestehende Ordnung infrage und wurde so zu einer Bedrohung.

Gnosis ist immer ketzerisch, da die [lebendige Erfahrung des Geistes], worauf jede Gnosis beruht, immer mit den erstarrten religiösen Glaubensüberzeugungen und Traditionen zusammenstößt.


Viele der ersten Christen waren wahre Gnostiker.

Der gnostische Bischof Valentinus wäre fast Bischof von Rom (Papst) geworden.

Diese christlichen Gnostiker oder gnostische Christen erkannten den Willen und den Plan Gottes unmittelbar im eigenen Wesen.

Daher brauchten sie keine institutionalisierte Organisation einer legalistischen Machtkirche zur Vermittlung mit Christus, denn ihr Glaube basierte auf eigener inneren (mystischen) Erfahrung, nicht auf einer übernommenen dogmatischen Doktrin, der man kritiklos und unreflektiert folgen sollte.      Pax Pleromae & Flux Agape

+Leo Weldon (Tau Welldone). Gnostischer Bischof & Anachoret                        Miriam


Zitat Wikiwand.com

Naturgeschichtliche Ursprungshypothesen


Eine Reihe von Theorien versucht, die Entstehung der Drachenfigur auf reale Naturerscheinungen zurückzuführen. Obwohl in seriöser Forschung schon früh abgelehnt, wird bis heute in pseudo- und populärwissenschaftlichen Darstellungen die Frage erörtert, ob und unter welchen Umständen bei Menschen eine Erinnerung an lebende Saurier entstanden sein könnte. Auch heutige Tierarten wie der indonesische Komodowaran oder die ebenfalls südasiatischen Arten des Gemeinen Flugdrachen und der Kragenechse werden als Ursprung des Drachenmythos diskutiert, und die – wissenschaftlich allerdings nicht anerkannte – Kryptozoologie betreibt die Suche nach weiteren, noch unentdeckten Tierarten, die als Vorbilder gedient haben sollen.

Eine andere Hypothese nimmt an, dass der Drachenmythos auf Fossilienfunde zurückzuführen sei. Zwar haben in Höhlen gefundene Skelettreste vorzeitlicher Tiere, etwa von Höhlenbären und Wollnashörnern, nachweislich einzelne Drachensagen beeinflusst, den Mythos selbst können die Fossilienfunde aber nicht erklären.

Die moderne Naturwissenschaft beschäftigt sich nicht mehr mit Drachen als möglichen Lebewesen innerhalb der biologischen Systematik. 


Richtig wäre, wenn sich die Wissenschaften möglichst vieler Disziplinen miteinander verständigten, nicht nur dem biologischen, damit nachweisbaren Leben, auf die Spur zu kommen, sondern stärker im paranormalen Bereich, im metaphysischen usw. forschen würden und dies nicht den Laien, die wir ja nun mal sind, allein überliessen. 



Psychoanalytische Deutung

In der von Carl Gustav Jung (1875–1961) gegründeten Analytischen Psychologie gilt der Drache als Ausprägung des negativen Aspekts des sogenannten Mutterarchetyps. Er symbolisiert den Aspekt der zerstörenden und verschlingenden Mutter. Soweit der Drache erlegt werden muss, um die Hand einer Prinzessin zu gewinnen, wird er auch als Form des Schattenarchetyps interpretiert, der die in der Prinzessin personifizierte Anima gefangen hält. Der Schattenarchetyp steht für die negativen, sozial unerwünschten und daher unterdrückten Züge der Persönlichkeit, für jenen Teil des „Ich“, der wegen gesellschaftsfeindlicher Tendenzen in das Unbewusste abgeschoben wird. Die Anima, für Jung der „Archetyp des Lebens“ schlechthin, ist eine Qualität im Unbewussten des Mannes, eine „weibliche Seite“ in seinem psychischen Apparat. Nach dieser Ansicht symbolisiert der Drachenkampf also die Auseinandersetzung zwischen zwei Teilen der Persönlichkeit des Mannes. (Offenbar trifft das auch auf weibliche Politiker zu,die sich eher das männliche Attribut zu eigen machten, als sich auf die "weibliche"/Heilig Geist Qualität zu besinnen)


Andere tiefenpsychologische und psychoanalytische Deutungen sehen im Drachen eine Verkörperung der feindlichen Kräfte, die das Selbst an seiner Befreiung hindern; eine Imago des übermächtigen Vaters, ein Symbol von Macht und Herrschaft und eine Sanktionsfigur von Tabus. Der Drachenkampf ist in psychologischer Sicht ein Symbol für den Kampf mit dem Bösen in und außerhalb der eigenen Person.


Wie auch immer diese Hypothesen oder psycho-analytischen Bewertungen und Darstellungen zu sehen sind, unterschätzen wir bitte nicht die DRINGLICHKEIT sich mit Hintergründen und Wahrheitsgehalt dieser unterhaltsamen alten Geschichten auseinander-zusetzen, angesichts der sich mehr und mehr aufbauschenden Probleme in der Welt. 

Wir alle müssen zu Entscheidungen kommen. Jedoch anders als uns unsere Kultur vermittelt. 



Share by: