Partielle Erinnerungen, die nicht in diese Lebensumstände passen, wurden lange ignoriert. Auch Wahrnehmungen/Sichtungen im Bereich "Ufo's" oder Begegnungen einer anderen Art (Engel, Aliens) und wie das in unser Leben eingreift. Inhaltlich geht es jedoch um etwas anderes: es geht in der Tat um das Verhältnis "Bürger::Regierung(en)". Es geht um das Verhältnis "Politik-Macht:Bürger-als-?Auftraggeber?"

Ich gehe in diesem Logbuch nicht auf alles ein, weil ich mich mehr mit dem Umbau, der Renovierung oder Wieder-in-Dienst-Stellung dieses Schiffes, symbolisch für "die Erde" zusammen mit meinem Partner beschäftige. Dennoch sind die Warnungen,die weiterzugeben mir auferlegt wurden, der treibende Faktor. Wie sich heute, November2020 zeigt, waren diese Warnungen nicht von ungefähr und die Frage stellt sich einfach, "hätten "wir" z.B. Corona verhindern können, wären diese Warnungen von den Zuständigen nicht ignoriert worden. - Es ist eine Frage ethisch-moralischer Abwägung und der Auseinandersetzung mit den Bedingungen dieser Dimension, sowie der Frage, WER wirklich hinter unseren Lebensbedingungen steckt. GOTT oder eher doch SATAN ? Eine Entität, eine Kraft, die von Teilen der Religion negiert wird, also als NICHT existent gesehen wird. Ausserdem geht es um die Anwendung der "schöpferischen Fähigkeiten", die ein Jeder hat und die, anders als allgemein gelebt bzw.sehr oft auferzwungen, ein Auftrag  des Urschöpferischen  für die materielle Welt ist.


Inzwischen sind wir schon seit Monaten in der nächsten Phase, dem Krieg, den Putin gegen die "abtrünnige" Ukraine entfesselt hat. Damit sind die Aussagen Lukas im Neuen Testament nicht von der Hand zu weisen. Nichts wurde gelernt durch den Zweiten Weltkrieg. Haben    w i r      überhaupt die Chance auf Wahrheit, auf Gerechtigkeit?  Auf Einsicht und demgemässes Handeln?  Sind wir überhaupt in der Lage zu erkennen, dass Technik NICHT Zukunft ist sondern nur -hoffentlich- Erleichterung?  Und dass die Teuerung uns auch schon in mindestens dem 2ten  Aufguss  dieses 3.gebrochenen Siegels entgegenkam?  Und habens TROTZDEM nicht gerafft?   Zwar hatte ich Mitteilungen, dass sich die Warnungen nicht allein auf turbulente Zeiten innerhalb von Wirtschaft und Finanz oder dem sozialen System, das u.a. längst zu einem Molloch ebenfalls der Ausbeutung geworden ist -?....oder den Klimabedingungen bezog, ich hatte gehofft, dass genau DAS, ein weiterer Krieg, nicht dazu gehören würde...............

LOGBUCH ISIS

  1994/1995

Hazardous Start

 
 
Eine Deutsch-Niederländische Initiative unter "kosmischer Führung"

 
ca. 1994 bis 1995 Vorbereitung,  in Dez.1997 etwa konnten wir mit den eigentlichen Arbeiten beginnen, als der Kahn an Land stand, doch lahm, verglichen mit kosmischen Gegebenheiten -dachte ich anfangs.
 

 
Wir hatten uns auf Malle kennengelernt, wo ich ein winziges Studio gekauft hatte, zusammen mit meiner Mutter. Für sie war es notwendig, da sie mit meinem Hund, der eigentlich der Hund meiner Söhne war, den sie immer mitnahm, schlecht Hotelunterkünfte bekam. Für mich sollte das einfach nur ein secret retreat von allzu stressigem Arbeitsleben sein. – Und dann traf ich über Umwege den, dessen Weg mir in einem Traum oder einer Vision aus der Vogelperspektive gezeigt wurde, so genau wusste ich das damals nicht zu beurteilen. 

 

Auch war mir erst später klar und zwar erst dann anhand der Umrandungen, dass es sich um das Mittelmeer gehandelt hatte, an dessen Gestaden ein Krieg entbrannt war, was den Mann meiner Destination zur Umkehr zwang. 

 

Wenn ich dran denke, schüttelt es mich noch, denn unweigerlich sehe ich dann noch jene Gestalt vor mir, die fünf Jahre zuvor dieses Ereignis eines Nachts an meinem Bett sitzend ankündigte und wohl auch diese Vision ausgelöst hatte. Die Angst hatte mich gelähmt. Ich hatte meine Fäuste unter der Bettdecke geballt und versuchte mich innerlich kreischend vor Entsetzen meiner Karatetechniken zu erinnern -immerhin war ich Blackbelt, wenn auch inoffiziell, also innerhalb des Klubs, weil ich keinen Bock gehabt hatte, mich offiziell den Prüfungen zu stellen- während ich sie durch die Schlitze meiner Augenlider beobachtete. 

Sehr deutlich konnte ich sie in der Dunkelheit des Zimmers nicht sehen, ihre Umrisse hoben sich gegen das grosse Fenster ab, "menschlich" war dieses Wesen nicht. Aus einem undefinierbaren Grund heraus, nahm ich an, dass sie "weiblich" war. Ihre Augen ahnte ich mehr als dass ich sie sah. Mit seltsam schnarrender Stimme, scheinbar selbst in Selbstanklage versunken, erzählte sie, dass “sie einst die Macht besessen hätten”, nun aber nur Botschafter seien! Sie sagte, dass es noch fünf Jahre dauern würde, bis ein Mann kommen wird, mit dem ich meinen weiteren Weg gehen müsse. 

Merkwürdig war damals auch die Darstellung: eine Karte, auf der Wegepunkte in scheinbar wässriger Umgebung zu sehen waren.

 

 Mir floss inzwischen der Angstschweiss aus allen möglichen Poren während ich nachsann, just wie dieses Individuum in mein Schlagzimmer gelangt war! – Danach muss ich in Schlaf gesunken sein, am Morgen war sie fort und es entfaltete sich in den Jahren danach, worauf sie mich hingewiesen hatte. Innerlich fühlte ich mich verändert, eine gewisse Rastlosigkeit, aber auch Gleichmut stellte sich ein und ich fing an, politische und gesellschaftliche Entwicklungen anders wahrzunehmen - ja, sie faszinierten mich nun regelrecht. Oft formten sich Gedanken, die ich früher wenig hatte, ich lebte das Leben in der Täglichkeit ohne mir nennenswerte Gedanken darüber zu machen und sah die "Geschäftswelt" und die Rolle, die man spielte, nun mit völlig anderen Augen - die Unschuld war verschwunden.

 

Jedenfalls hatte ich einen Durchbruch zur Küchenzeile in meiner Mutter und meinem Appartment machen wollen und suchte dafür das richtige Werkzeug, einen Schwingschleifer, wie mir Jemand erkärt hatte. Und immer wieder liess ich mich auf ein gewisses frauliches Niveau reduzieren, was aber nur der gesellschaftlichen Erziehung zu verdanken war, der Üblichkeit dessen, was für Rollenspiele anerzogen wurde. Dagegen kämpfte ich schon seit fast meiner ganzen bisherigen Existenz an, erst unbewusst und später instinktiv wissend, das da ein humanitärer fauxpas involviert war, den es galt zu überwinden. Eine grosse existentielle Lüge. Obwohl ich auch diese Einsichten in späteren Jahren immer wieder korrektiv anpassen musste.

 
Das Fazit jedoch des gesamten Weges mündet in die überraschende Tatsache, dass nicht etwa der physische Bau, die Renovierung und Umgestaltung des Schiffes, das ein Symbol für die Welt ist, im Vordergrund steht oder stand, sondern von Anfang an die notwendige Renovierung des Geschehens dieser Welt und zwar NICHT gemäss den politischen und wirtschaftlichen Kräften und Umständen dieser Zeit, die im Begriff waren, aus dem Ruder zu laufen, sondern im Bruch damit, denn diese entstammten negativen Kräften– so nicht, wurde mir öfter bedeutet – werden sich arge Zeiten auftun. - Nun, in den "argen Zeiten" leben wir jetzt, da ich Jahre später diese meine Schriften überarbeite und ergänze (Nov2020), denn inzwischen hat sich auch die Panik gelegt, meine Erinnerungen deutlicher darzustellen. Darüber und über mehr davon ist hier oder durch Klick auf den Button unten zu erfahren, auf Blogger.com. Ich sann oft darüber nach, später, denn das hiess ja nichts anderes, als das die Menschheit es immer in der Hand hatte, wie sie sich geistig etablierte. Im Laufe der Jahre zeigte man mir, wie der Lüge verfallen diese Welt in allen ihren Winkeln war. Nun hatten wir das alles schon durch Marx und andere angedacht, doch auch dessen "Ideen" wurden immer wieder nur auf die typisch menschlich/männliche Weise korrumpiert. 

An einer bestimmten Stelle ging ein Erwachen (1998) vor sich und damit Erkennen. Und so setzt sich die Offenbarung um.

 

Das Wissen um unsere persönliche Aufgabenstellung verstärkt den Strom der scheinbar merkwürdigen Fügungen. Zunächst haben wir eine Frage, dann Träume, bald darauf Tagträume und schließlich Eingebungen, die uns zu den Antworten leiten, Antworten, die typischerweise zur selben Zeit durch die Weisheit eines anderen Menschen an uns herangetragen und verstärkt werden.

8. Erkenntnis – Die interpersonelle Ethik

Wir sind in der Lage, die Häufigkeit der Fügungen zu vermehren, indem wir jedem Menschen, der uns begegnet, freundlich entgegentreten. Es gilt darauf zu achten, dass die oben erwähnte innere Verbindung innerhalb von romantischen Beziehungen nicht verloren geht. Anderen Menschen freundlich zu begegnen, ist besonders in größeren Gruppen wirksam, da dort jedes Mitglied die Energie der anderen spüren kann. Bei Kindern ist eine freundliche Kontaktaufnahme besonders wichtig für ihr Sicherheitsgefühl. Indem wir uns bemühen, in jedem Gesicht das Schöne zu sehen, erheben wir uns selbst in die weiseste Form unseres Gegenübers und erhöhen so die Chance, eine für uns bestimmte Botschaft wahrzunehmen.

9. Erkenntnis – Das Auftauchen einer Kultur

Während jeder von uns der Vollendung seiner spirituellen Aufgabe zustrebt, werden die technologischen Aspekte unseres Überlebens vollends automatisiert werden, damit wir uns gänzlich auf unser synchrones Wachstum konzentrieren können. Dieses Wachstum wird die Menschheit in immer höhere energetische Stadien befördern, bis unsere Körper schließlich eine reine Energieform annehmen und wir die jetzige Dimension unserer Existenz mit jener nach dem Leben verbinden und dadurch den Kreislauf von Tod und Geburt beenden.


************************


Hier schreibe ich "auch" über meinen ältesten Sohn, der ein Beispiel in erlittener Ungerechtigkeit oder Unrecht eines Staates gegenüber denjenigen, der diesen Staat überhaupt erst bildet. sein mag .   Es ist aber nur ein Beispiel, denn ich habe sehr viele Fälle solcher Art erlebt und miterlebt. Dieser Fall war wohl für mich deshalb dratissch, weil er ein enges Familienmitglied betritt/betraf. Man ist dann besonders subjektiv gepolt, eben auch ich. - Das "Feld, das man mir zuteilte heisst EUROPA und damit jene PolitikerInnen, die dem Ganzen den Rahmen geben. Und es ging seither immer um das Verhältnis und den Hintergrund jener Kräfte, die "uns alle", also auch und besonders um die PolitikerInnen, mit ihrem Handeln 


 dennoch hat dieser damals noch junge Mann mehrfach die Leben Anderer gerettet und wurde vom "Leben", dass sich besonders in Deutschland als niederträchtig zeigte, weil manche Menschen einfach nicht die Chance bekommen, die sie verdient haben.


noch ein paar Zeilen auf  https://isis-topsegelschoner-isis.blogspot.com, konnte ich leider nicht bewegen, die Verknüpfung zu akzeptieren :)




Es werde Licht 


................  und wir werden mit Zins und Zinseszins entlohnt, sagt Neville Goddard im wesentlichen. Und ist es nicht so, dass uns die Religion das auch vermittelt? Woran hapert es also......? Warum sind wir Teilnehmer und Zuschauer von viel zu viel Elend, dass durch uns selbst geschaffen wird, oder durch diejenigen, denen wir unser Schicksal anvertraut haben (Parteien/Regierungen)?


Im wesentlichen ist es eine Zusammenfassung allen dessen, was ich hier auf der Website versuche zu vermitteln. Mit all den kleinen Geschichten, die ich erlebte oder erlebe.


Für ganz Viele könnte das eine Hilfe im Bewältigen des täglichen Lebens sein. Vergessen sollte man nicht, dass ein Jeder an einem anderen Punkt seiner/ihrer Entwicklung steht.

Share by: