HINWEIS:    Die Reihenfolge der Auszüge ist absichtlich nicht chronologisch oder in Sequenz und wird weiterhin variieren.


Ich habe versucht, diese für Viele von uns wichtigen Videos erneut zu bekommen. Leider ist das nicht möglich.

. ...und..

DAS GIBT MIR ZU DENKEN! Geht es hier nicht um das Interesse aller Menschen? Geht es nicht um das "Gesetz des Einen"=LIEBE?!

Ist DAS nicht eigentlich, warum Jemand sich im Netz bekannt macht? Ist es nicht das Ziel, (wie übrigens bei den anderen Autoren, die ausdrücklich auffordern, und deren Zustimmung jeweils gegeben wurde, genau DAS zu tun)  Menschen aufzurütteln und sie zum Nachdenken, zur Umkehr, zu bringen?


WER also sind "diese" Guardians ?  Geht es hier (wieder) um Dominion ?


Wenn man die Schriften der Ashayana studiert, sieht man darin, dass das das Ziel war: Zitat: "...and LAW OF ONE Founders Race spiritual-science Inner Christ teachings TO ADVANCE EVOLUTION FOR ALL IN OUR TIME MATRIX."

zu Deutsch: "....... "...und das GESETZ DES EINEN, Gründer Rasse spirituell-wissenschaftliche Lehren des Inneren Christus, um die EVOLUTION für alle in unserer Zeitmatrix voranzutreiben." 

Im übrigen sind die Geheimen Schriften des Johannes eine stark verkürzte  Zusammenfassung dieser gesamten Entwicklung der menschlichen Rasse und ihrer "göttlichen Gründer", wie auch in der Schrift der Maria-Magdalena diese entfernte Vergangenheit, die leider unvollständig ist, durchklingt.

Und auch die anderen Autoren, die auf dieser website auszugsweise  dargestellt werden, haben jeder für sich, einen Tenor unseres gesamt-politischen Dramas erfasst. - Ob wie von Ashayana dargestellt, Ascension (Aufstieg) wirklich nur durch diese "technischen" Kniffe sichergestellt ist, ist noch sehr fraglich. Wichtig wäre aber, dass unsere wissenschaftlichen Kräfte mit den religiösen Darstellungen einen Handschlag eingehen und viel Gestrüpp der "religiösen Fraktionen" über Bord geworfen wird.


   Auszug Angelic Realities nach A.Hayes ab S.25

Die KATHARER, der Weg des Toth, Röm.kath.Kirche, verlorene Signets u Überlieferungen


   Der Erste CDT-Platten*- Sprecher wird von Kindheit an für dieses Amt ausgebildet durch physischen Kontakt mit den azuritischen Völkern und den Priestern von Ur  und dient als Mentor für die beiden anderen CDT-Platten- Sprecher. Die drei CDT-Platten* Sprecher sind immer Zeitgenossen, die eng und kooperativ miteinander arbeiten; sie präsentieren auf der Erde die Übersetzungen der CDT-Platten* mit denen sie beauftragt sind, gemeinsam über einen Zeitraum von 12 Jahren. Die Tradition der Auswahl von nur drei CDT-Platten*- Sprechern, die vertraute Mitglieder des SmaragdOrdens in menschlicher Gestalt sind, ist eine Sicherheitsmaßnahme, die von den Azurite Rassen angewandt wurde, um die Integrität und beabsichtigte Reinheit der CDT-Platten*-Übersetzungen zu schützen.

In atlantischer Zeit war der bekannteste dritte CDT-Platten*-Sprecher ein Nibiruianer-Anunnaki-Atlantier mit dem Namen Thoth. Im Jahr 22.340 v. Chr. wurde Thoth vom Melchisedek-Kloster des SmaragdOrdens und den azuritischen Rassen beauftragt, eine mündliche Übersetzung von Teilen der CDT-Platten* in bestimmte Segmente der atlantischen Kultur zu bringen. Während dieser Zeit verließ Thoth den Smaragdbund zugunsten der Nibiruian-Anunnaki-Herrschaftspläne und übersetzte Teile der CDT-Platten in schriftliche Form, in einen Text, der bekannt wurde als die "Smaragdtafeln von Thoth". Thoth übergab die Smaragdtafeln der damals korrupten Annu-Melchisedek-Priesterschaft von Atlantis, die in der endgültigen Zerstörung der atlantischen Inseln im Jahr 9558 v. Chr. und dem anschließenden Chaos der menschlichen Evolution seit der Kolonisierung der sumerischen Kultur mündete.

Im Jahr 2040 v. Chr. wurde ein weiterer Versuch unternommen, die Übersetzungen der CDT-Platten* auf die Erde zu bringen, durch eine Person mit dem Namen "Enoch", der in dieser Zeit zweiter CDT-Platten*-Sprecher war. Enochs CDT-Platten*-Übersetzungen bestanden aus drei Bänden der Geschichte, die einst in der Maharata enthalten waren; dem "Buch der Amenti", den "EngelsDienstplänen" und dem "Buch des Drachen".

Im Jahr 10 v. Chr. wurden drei Essener CDT-Tafel-Sprecher bekannt als Johannes der Täufer, Jesus Christus (Jesheua Sananda Melchizedek, geboren 12 v. Chr.; siehe: Voyagers Band 2) und Miriam, übersetzten gemeinsam neun weitere Bücher aus den CDT-Tafeln und schufen damit die ursprünglichen Grundlagen dessen was zur legitimen christlichen Doktrin werden sollte. Diese Bücher beinhalteten Jeshuas Sechs "Bücher des Prozesses", die "Ausführliche Bescheibung der selbst erzeugten Aufstiegsmechanik", "Core Template Bio-Regeneration' und das „Buch der Karten und Schlüssel“ - das "Technische Handbuch für die Sternentore der Amenti-Hallen auf der Erde" und "das System des Planetarischen Templarkomplexes".

Die Übersetzungen von Miriam waren die drei Bücher des Klosters, die einst in den Maharata Texten enthalten waren und die die kulturelle Struktur auf der Grundlage des Smaragdbündnis-Modells der Gründer detailliert beschreiben.

Die Templer-Mechanik-Bücher von Johannes dem Täufer wurden nicht fertiggestellt, da er vor der Fertigstellung der CDT-Platten ermordet wurde.


Die Bücher von Enoch, Jesheua und Miriam stellen 12 der 15 "fehlenden Bücher der Bibel" dar, die ursprünglich Teil der legitimen Essener "Gralslinie"-Lehre waren.


Die Lehren der Essener wurden 325 n. Chr. vom Konzil von Nizäa und der Kirche von Rom absichtlich verändert und verzerrt, um die Kontrolldogma-Religion zu schaffen, die als kanonisierte Bibel präsentiert wird.

Die Katharer in Südfrankreich besaßen einige der ursprünglichen Aufzeichnungen der Essener über Jesheua und Miriam, bis die Kirche von Rom die Ausrottung der Katharer im Jahr 1244 AD befahl.

Vor ihrem Untergang versteckten die Katharer Teile der echten Essener Aufzeichnungen, zusammen mit einem der 12 Siegelschilde, die sich in ihrem ihrem Besitz befanden. Diese Reliquien werden schließlich in der heutigen Zeit entdeckt werden um die Lehren der drei CDT-Platten-Sprecher der Gegenwart zu bestätigen, sobald diese Personen ihre derzeitige beauftragten Übersetzung der CDT-Platten* abgeschlossen haben.


* ähnlich einer CD oder DVD

 

Auszug aus “Engel Realitäten (Angelic Realities)“ Seite 5 ff nach A.Hayes


Wer IST „Miriam (Maria Magdalena)“ - wer „WAR Miriam“ - nur eine Inkarnation nicht nur in heutiger Zeit, die die Menschheitsgeschichte !erneut! erzählt oder sehr viel mehr? Was hat der POLSPRUNG mit all diesem zu tun?


(siehe "die CDT-Platten und der Smaragd-Bund").

Wenn CDT-Platten-Übersetzungen auf der Erde durchgeführt werden, ist es üblich, dass drei Personen von den Eieyani-Priestern ausgewählt werden, um einen der drei "CDT-Plattensprecher-Verträge" zu erhalten. Durch diese Verträge werden die Übersetzungen der CDT-Platten an das menschliche Kollektiv zurückgegeben. 

Ashayana wurde von den Eieyani-Priestern von UR als die erste CDT-Platten-Sprecherin und die Mentorin für die späteren zweiten und dritten CDT-Platten-Sprecher in der heutigen Zeit ausgewählt - aufgrund ihrer Reinkarnations-geschichte, an die sie sich von Geburt an bewusst erinnern konnte und derer sich die Eieyani-Priester voll bewusst sind. 

Vor ihrem CDT-Plattensprecher-Vertrag als die Essenerin Miriam - zusammen mit anderen, die aus dem Eieyani-Kollektiv inkarniert waren -, hatte Ashayana während der frühen lemurianischen, atlantischen, hinduistischen, keltisch-druidischen und ägyptischen, historischen Perioden zahlreiche Male als CDT-Platten-Sprecherin und Eieyani-Priesterin gedient.

Die Geschichte von Ashayanas jüngster, reinkarnierter Beteiligung an den CDT-Plattensprecher-Verträgen auf der Erde hat mit ihrer Inkarnation als Ashayana-Tu Melchisedek (einer EOMC-Eieyani-Priesterin von UR, die im Jahr 246.041 v. Chr. auf der Erde geboren wurde) begonnen - während der "mittleren Klosterrassen-Periode" der menschlichen Evolution (500.000 v. Chr. - 208.216 v. Chr.).

Auszug Seite 7

Seit Mai 2000 haben die Eieyani-Priester von UR und Ashayana daran gearbeitet, die Gruppen des azuritischen, universellen Templer-Sicherheitsteams und des planetaren Amenti-Templer-Sicherheitsteams der Eieyani-Indigo-Kinder zu erwecken und zu organisieren.

Seit Januar 2000 haben Ashayana und die Mitglieder des Templar-Sicherheitsteams globale Heilungsbemühungen organisiert, die als "Planetare Schild-Kliniken", oder "PSCs" bezeichnet werden.

Während der PSCs verwenden die Templer-Sicherheitsteams der Eieyani die Meister-Mechanik des planetaren Templer-Gitters aus den CDT-Platten-Übersetzungen des "Buches der Karten und Schlüssel" - eines der "verlorenen Bücher aus der Bibel", das von dem Essener Jesheua Melchisedek im Jahr 10 n. Chr. aus den CDT-Platten übersetzt wurde. Dieses und andere, damit zusammenhängende Bücher der Essener

Die PSCs werden von den EOMC-Priestern von UR und den Rassen des Smaragd-Bundes mit Unterstützung der inkarnierten Templer-Sicherheitsteams durchgeführt, um die Erde während des Sternentor-Öffnungszyklus zwischen den Jahren 2000 und 2017 zu unterstützen und einen Polsprung zu verhindern.


Der letzte, vollständige Sternentor-Öffnungszyklus, genannt "Stellarer Aktivierungs-Zyklus" oder "SAC", hat im Jahr 208.216 v. Chr. stattgefunden und zu einem Kataklysmus, einem Polsprung und der Deaktivierung der irdischen Templar-Sternentore und des Kernenergie-Gittersystems geführt.


Erzählg nach A.Hayes "Engel Realitäten"....Kosmische Geschichte der Menschheit.

Jeshua inkarniert erneut als "INDIGO-KIND" beauftragt durch den Sirius B Rat von Azurline, wie er es schon 12 v. Chr. tat. Jeshuas geplante Rückkehr soll den Beginn des offenen Kontakts mit den intergalaktischen Schutzengelrassen

des Smaragdbündnisses und die lang erwartete Aufnahme der Menschheit in die interdimensionalen, intergalaktischen Gemeinschaften durch die offiziell ausgesprochene Einladung einläuten -
eine weitere Neuformulierung der Gründer des Smaragdpaktes Co-Evolution Abkommens zum universellen Friedensvertrag beinhaltend.

Offener Kontakt mit interdimensionalen, intergalaktischen, interzeitlichen Wächterrassen wird durch Öffnung der Sternentore der Amenti-Hallen auf der Erde ermöglicht, wenn kataklysmische Veränderungen auf der Erde während des SAC (Sternentor-Aktivierungs-Zyklusses 2000-2017 verhindert werden können.


 Das Universelle Krystische (Christus-)Bewußtsein

  Christus (nicht die biblische Figur) ist ein Bewusstsein, auf das unsere Blaupause abgestimmt ist. In unserer reinsten, authentischen Form sind wir Wesen des Christus-Lichts und des Christus-Bewusstseins. Die wahre Schreibweise von Christus ist Krystic, es ist die Energie des reinen Gott-Quelle-Schöpfer-Bewusstseins. DU bist ein Universelles Christus-Bewusstsein (Krystic). Wenn du weiter liest, wirst du aktiviert und an deine wahre Potenz erinnert, und du erhälst die Möglichkeit, deine eigene göttliche Natur zurückzufordern.
Der biblische Christus ist nicht das Wesen, auf das ich mich hier beziehe. In diesem Gespräch geht es um das Universelle Krystische (Christus-)Bewusstsein, das eine energetische Verbindung zwischen euch und dem Schöpfer von allem, was ist, darstellt.


Der Universelle Christus


Der Universelle Christus ist unsere wahre Natur, er ist das, was wir hier zurückfordern sollen. Lest den letzten Abschnitt durch, um Wege zu finden, euch wieder mit eurer eigenen wahren, göttlichen Natur zu verbinden, und genießt die Aktivierung beim Lesen dieser Worte.

"Im Anfang war das Wort..."

Das Wort Christus hat einen ganz besonderen Ursprung. Die ursprünglichen Klänge der Schöpfung, auch bekannt als die Urklänge der Schöpfung, sind Kah-Rah-Yah-Sah-Tah-Aah-Lah, zusammen ergeben sie den Klang Kristall, und Christus (Kryst) ist eine abgekürzte Version dieses Urklangs der Schöpfung.

Wir leben in einer Matrix/einem Hologramm, in das die Dunklen eingedrungen sind, auch bekannt als die Anti-Kryst. Die Dunklen sind diejenigen, die ihre eigene Krystic/Christ-Natur abgelehnt haben.

Die Christ/Kryst-Natur ist ewig, sie stirbt nicht, sie ist natürlich direkt mit der Quelle verbunden und wird von ihr erhalten. Sie ist auch die Energie der Schöpfung und alle, die sie haben, sind mit natürlichen schöpferischen Fähigkeiten durchdrungen.


Die Dunklen lösten sich von ihrem eigenen christlichen Bewusstsein/Göttlichkeit, um zu beweisen, dass sie getrennt mächtiger sind als Gott/Schöpfer/Quelle.

Es gab nur einen Haken. Wenn man sich von seiner Blaupause (dem Christusbewusstsein) trennt, verliert man DIE KRAFT ZU SCHAFFEN, und man verliert das EWIGE LEBEN. Man fängt an, anderen Energie zu entziehen (was etwas anderes ist, als Energie durch Ernährung aufzufüllen), im Versuch sich selbst zu erhalten, aber „Sattheit oder Befriedigung“(Anm.Ü.: im Sinne von Erfüllung) empfindet man nicht; es entsteht eine Abhängigkeit, um sich am Leben zu halten. (Anm.Ü.: zu beobachten in zwischenmenschlichen Beziehungen, auch im Sinne von Arbeit/Wirtschaft und Finanz).


Sie sahen jedoch einen Weg, dies zu umgehen. Sie schufen eine Sklavenrasse von Wesen, die in der Lage waren, für sie kreativ zu sein. Das ist es, was wir sind, aber lest weiter bis zum Ende, um das größere Bild dieser so genannten "Sklavenrasse" zu erfassen/zu verstehen.

Sie sind der "Gott", nach dessen Bild wir geschaffen wurden. Sie sind die genetischen Meister, die unsere Spezies hybridisiert haben. Sie sind keine Schöpfer, sie sind Wissenschaftler. Damit wir schöpferisch tätig werden konnten, mussten wir in unsere Blaupause EINGESCHALTET werden, zumindest in geringem Maße, gerade so viel, dass wir in der Lage waren, unsere Schöpfungs-Fähigkeit, unsere „Fähigkeit zu erschaffen“ zu nutzen, aber nicht genug, um zu erkennen, dass wir das taten. [AnmerkgÜ: verblüffend ist, dass sie zu dieser Unterscheidung „fähig“ sein sollten]


Die Dunklen haben -nach ihrer Abspaltung- eine neue Schöpfungsschablone aus UMKEHRUNGEN geschaffen. Sie mussten es tun, denn wenn sie diese neue Realitätsvorlage nicht eingerichtet hätten, würde alles, was nicht in Harmonie mit der Natur war, einfach wieder in die Harmonie zurückkehren, denn das ist die Natur des Krystischen Bewusstseins, es ist selbst-korrigierend und selbsterhaltend. Es kehrt immer zur Quelle zurück, kehrt immer zu sich selbst zurück und lebt daher immer in Fülle und Gleichgewicht. Die Dunkelmächte wussten das, und sie wussten, dass sie die Technologie der Umkehrungen in ihre Realität einbauen mussten, um sie aufrechtzuerhalten. Sie würden genau das richtige Verhältnis in ihrer hybridisierten Schöpfung brauchen, die fähig ist, zu erschaffen, aber nicht in der Lage ist, sich wieder mit der Quelle zu verbinden. 

Was sie nicht sahen, war, dass wir uns im Laufe der Zeit auf natürliche Weise zu unserem wahren Quellensamen zurückbewegen und zu unserer ursprünglichen Schablone zurückkehren würden, dass der verchristlichte Mensch sich im Laufe der Zeit immer wieder daran erinnern würde, wer er war, und seine Göttlichkeit wiederherstellen würde und damit alles zunichte machen würde, was die Dunkelmächte so hart erarbeitet hatten.


Einige Beispiele für die Umkehrung


Das Umkehrsystem, auch bekannt als der Anti-Kryst

Im Folgenden werde ich einige Beispiele für dieses System der umgekehrten Realitätsschablone aufzeigen, bei dem aus oben unten und aus unten oben, aus falsch richtig und aus links rechts wurde und das alles als "normal" durchging. Viele Menschen hatten und haben immer noch ein ungutes Gefühl, das ihnen sagt, dass das, was sie sehen, alles andere als normal ist. Das ist völlig richtig. Ganz gleich, wie gut unsere Realität vermarktet wird, es bleibt ein beständiges Nagen am Herzen und an der Seele des Menschen, das ihn daran erinnert, dass die Realität, an der er teilnimmt, höchst abnormal ist. Indem wir dies erkennen, beginnen wir, die Umkehrtechnologie umzukehren und zu unserem ursprünglichen Bauplan zurückzukehren.


Hier fängt alles an.

Umkehrungen wurden von den subtilsten bis zu den offenkundigsten Ebenen in unsere Realität eingewoben. Rosa wurde zu einer Farbe für Mädchen, obwohl es ursprünglich die Farbe der reifen, liebenden, göttlichen Männlichkeit war. Blau wurde zur Farbe für Jungen, obwohl es ursprünglich das weiche, pudrige Blau war, das mit dem göttlichen Weiblichen assoziiert wurde. Männer wurden aggressiv, Frauen wurden passiv, obwohl ihre Natur ursprünglich ko-kreativ und unterstützend (ggü.Männern) als auch kreativ und kraftvoll (in ihrer Weiblichkeit) sein sollte. Ursprünglich waren die beiden Geschlechter symbiotisch, nicht konkurrierend, wobei die Frauen eher eine Führungsrolle und die Männer eher eine unterstützende Rolle einnahmen und weder höher noch niedriger, besser oder schlechter waren.


Wir zählten in 6ern und 12ern, nicht in unserem heutigen 10er-System, und wir hatten 6 Finger an jeder Hand, nicht 5. Der Mensch mit fünf Fingern war eine genetische Mutation des ursprünglichen Menschen mit sechs Fingern, die absichtlich so gestaltet wurde, dass wir niemals universelle Harmonie oder mathematische Genauigkeit erreichen würden, wenn die Grundlagen unseres Verständnisses von Physik und Natur verzerrt würden.

Wir ernährten uns selbst, indem wir uns vom Licht, der Energie der Natur, insbesondere der von Pflanzen, ernährten. Wir würden Lichtcodes absorbieren und uns von universeller Energie ernähren, die nur durch Pflanzenenergie ergänzt wird. Wir arbeiteten in Partnerschaft mit der Natur, nicht in Dominanz. Wir hatten ein offenes Schaltkreissystem, das den direkten Zugang und die Versorgung der menschlichen Form direkt aus dem Quell-Gott-Bewusstsein ermöglichte.

 Wir hatten 12 aktive DNA-Stränge, nicht 2. Unser Planet wackelte nicht auf einer gekippten Achse, sondern befand sich in direkter Ausrichtung ohne Temperaturschwankungen, die wir Jahreszeiten nennen.


Dies sind nur einige kleine Beispiele für die vielen, vielen Möglichkeiten, wie unser Leben durch das System der Umkehrungen pervertiert wurde. Unsere Sprache ist vielleicht der beste Indikator dafür, wenn wir die Zaubersprüche sehen, die in unsere Worte eingewoben sind. Es ist kein Fehler, dass wir in der Schule BUCHSTABEN lernen müssen, die uns lehren, jeden Tag die gleichen Zaubersprüche zu sprechen, indem sie Wörter verstärken, die die Trennung zwischen uns und dem Leben verstärken. Diese "Zaubersprüche" sind ein Mittel, um uns von der göttlichen Lebensmatrix abzuschneiden und repräsentieren die umgekehrte Realität, die sich die Dunkelmächte ausgedacht haben.

Wir verstehen die Dinge nicht innerlich, unsere verdorbenen Zaubersprüche sagen uns, dass wir sie verstehen, was bedeutet, dass wir immer unter den Konzepten stehen, mit denen wir uns auseinandersetzen, und ein Konzept nie vollständig beherrschen, sondern unter ihm stehen. Morgens wachen wir auf. Eine Totenwache ist der Ort, an den man geht, wenn man trauert, also beginnen wir jeden Tag mit dem „Zauber des Todes“, nicht des Lebens. Wir nennen etwas Gutes unglaublich, was bedeutet, dass es keine Glaubwürdigkeit hat. [AnmerkgÜ: Wir miss-verwenden Wörter viel zu oft und sprechen damit „dem Wort“die innewohnende Kraft ab]. Wir sprechen von positiven Wörtern wie Apokalypse, als ob es etwas Schreckliches wäre, obwohl es einfach die Offenbarung göttlicher Erkenntnis bedeutet.


Der Bann ist gebrochen, wenn wir ihn erkennen!
Bevor ihr denkt, dass wir jetzt unsere Sprache ändern müssen: Das müssen wir nicht! Wir müssen uns nur der Umkehrungen bewusst werden, mit denen wir gelebt haben, damit sie ihre Macht verlieren.
Die vielleicht größte Umkehrung ist das Wort BÖSE, das die wörtliche Umkehrung des Wortes LEBEN ist. Das Böse ist also lebensfeindlich, antikristisch oder das Gegenteil des Lebens. Es ist das, was uns einschränkt, anstatt uns wachsen zu lassen, es ist das, was uns etwas wegnimmt, anstatt uns zu nähren, und es ist der Name für die Umkehrschablone, die wir Realität nennen.
Auch hier gilt: Wenn wir den Zauber sehen, ist er gebrochen.
Erinnert euch immer daran.
Keine der Schöpfungen der Dunklen ist in der Lage, uns in die ewige Sklaverei zu binden, es müsste so einfach zu sehen sein, es müsste so offensichtlich sein. Warum, mögt ihr fragen. Ganz einfach, weil die einzige Möglichkeit, die Menschen dazu zu bringen, ihr Konstrukt freiwillig zu bevölkern, darin besteht, es an das universelle Gesetz des freien Willens zu binden. Wenn der freie Wille der Menschen ausgehöhlt wird, dann und nur dann ist das "Spiel vorbei" für die Dunklen, dann und nur dann wird die Quelle direkt eingreifen.


Wir haben den Raum, in dem wir uns jetzt befinden, mit-erschaffen, wir haben uns willentlich herabgesetzt, indem wir Autoritäten ernannt haben, die Macht über uns haben. Ursprünglich wollten wir nur, dass diese Herrscher unser Leben leichter machen und die Angelegenheiten regeln, die wir als Spezies als zu langweilig empfanden. Im Laufe der Zeit hat die Korruption der Macht jedoch dazu geführt, dass die Regierenden glauben, sie würden das Volk regieren. Die Menschen vergaßen, dass sie die wahre Macht waren und immer noch sind.

Sie vergaßen die Macht des Friedens, sie glaubten, der einzige Weg, sich durchzusetzen, sei der Krieg, und das sei eine zu große Aufgabe für sie. Krieg war nie die Antwort, das wissen wir alle, er war es nie und wird es nie sein, denn Gewalt liegt nicht in unserer Natur, Frieden schon. Der mächtigste Anstoß zur Veränderung ist der gelebte persönliche Frieden. Erinnern wir uns jetzt an die Kraft des persönlichen, gelebten Friedens. Atmen wir ihn ein und lassen wir uns von ihm neu beflügeln.


Der freie Wille ist unsere Fähigkeit, für uns selbst zu denken. Viele Menschen wollen den freien Willen im Äußeren sehen, und das ist natürlich sehr notwendig, aber der erste Ort, an dem der freie Wille existiert, ist in unserem Inneren, und das ist die erste Ebene, auf der wir die Meisterschaft erlangen müssen, bevor wir ihn außerhalb von uns selbst ausüben und ihn außerhalb von uns wiederherstellen können.
Wenn der freie Wille im Äußeren beseitigt zu sein scheint, zwingt er uns dazu, nach innen zu gehen, um das zu finden, was wir suchen.
Gebt nicht auf!
Leider gibt es viele, die in dieser Phase aufgeben, weil sie das Gefühl haben, dass ihr freier Wille ausgehöhlt und ein Bund gebrochen wurde, ohne dass es zu Konsequenzen oder Interventionen gekommen wäre. Das hat sie so weit entmutigt, dass sie aufgeben.


Der Korken im Ozean - eine kraftvolle Fabel für die ganze Menschheit
Du bleibst der Herr deiner Realität, auch wenn du wie ein Korken im Ozean treibst, ohne zu wissen, wohin du als nächstes geschickt wirst.
Dies ist ein ganz besonderer Korken, einer, der, obwohl er winzig ist, die Macht hat, sich Wind und Meer zunutze zu machen, weil er weiß, dass er, wenn er sich seiner selbst bewusst und in Harmonie mit der Natur ist, sich mit den Elementen in Einklang bringen und sie nach Bedarf umlenken kann.

Es gibt keinen Kampf gegen den Ozean, aber es gibt die Möglichkeit, mit ihm in Einklang zu kommen. An diesem Punkt wird alles, was anti-krystisch ist, wieder kristisch und der "Schaden" wird aus der Harmonie genommen.


Wenn der Korken direkt mit seiner krystischen Blaupause verbunden ist, wird alles, was im Rückwärtsgang war, korrigiert und behoben, und der winzige Korken ist in der Lage, stellvertretend für das Bewusstsein der Quelle/Gott zu handeln. Der Korken muss jedoch wissen, dass diese besonderen Fähigkeiten, die er hat, absolut ausfallsicher sind. Sie werden nur dann aktiviert, wenn der Korken in innerer Harmonie ist und zu keinem anderen Zeitpunkt.

Kein noch so großer frustrierter Wunsch wird die Winde bewegen, aber das unendliche kreative Potential von Gott/Quelle/Bewusstsein wird nutzbar gemacht und aktiviert, wenn der Korken in seine Natur kommt. Vom Standpunkt ihrer natürlichen Ausrichtung aus können Gott/Quelle/Bewusstsein diese Matrix betreten und die krystische Souveränität und Freiheit wiederherstellen.

Die Wiedererlangung unserer krystischen Natur/unserer wahren Natur ist genau das, was uns innewohnt. Um die Verbindung zu unserem ursprünglichen Selbst wiederherzustellen, ist es notwendig, Blockaden aus dem Weg zu räumen, denn diese Verzerrungen trüben unsere Sicht und verhindern den direkten Kontakt mit unserem wahren Selbst.


übersetzt nach  KerryK.com

 



Auszug aus "Reisende"- (Seite 37ff)

Was sind “The Siegel von Amenti –Das Siegel von Paleidor” ….. and “Das Auge des Horus”

Das Grosse Vergessen – die Amnesie der Völker - der Prozess des "Aufsteigens"

warum bleibt allen Forschungen zum Trotz, allen Überwachens des sichtbaren Universums, der Raumteleskope und vieler Sichtungen kein wirklich wissenschaftlicher Beweis, dass andere uns weit überlegene Völker im Universum ausser uns existieren müssen? - Die Erde befindet sich in Quarantäne


Dieser Teil nimmt Bezug auf die Abstammung der allermeisten Menschen heutzutage (5.WurzelRasse Aeiran und seines Cloisters Hibiru) und illustriert die Probleme nicht nur innerhalb der Evolution, vielleicht sogar die unterdrückte und instinktive Angst vor dem Tode, die wir nicht nur durch Zellverfall zu erleiden haben. Es gibt Probleme mit dem 4.DNA Strang und verschiedener Frequenzen. Das Sammeln und Assimilieren der Seelensplitter.

Gemünzt auf die Lehren der Bibel bzw. auf das Ausleben des täglichen Geschehens, steht das in direktem Bezug zu ethischen und moralischen Belangen, bzw. deren Interpretationen und Diktate, dann aber im kollektiven Sinne, d.h. im politischen, wirtschaftlichen etc.. Die Abhängigkeiten, in die Menschen gebracht werden, sind in einer anderen Dimension Ursachen des Erfolges oder Versagens der Gesamt-Einheit Mensch, d.h. also die ausbeuterischen Systeme dieser Welt sind ursächlich.


In all diesen "Lehren" finden sich Niederschläge/Beweise zu auch Pierre Sabaks Forschungen, die auf rein linguistischer Ebene mit Hilfe von Wörterbüchern verschiedener Kulturen stattfanden, was eine unglaubliche Leistung ist. Meine vielen kleinen Erlebnisse finden ebenfalls an sehr verschiedenen Stellen Eingang. Wenn die Menschen ihre Zwistigkeiten überwinden, ihre GEMEINSAMEN Anstrengungen auf die wissenschaftliche Erforschung dieser uralten Hintergründe richten und die verschiedenen politischen und wirtschaftlichen ausbeuterischen Systeme abschaffen, einander unterstützen, mögen wir nochmal eine Chance haben.


 AUSZUG 
.... Eine große Last wurde der Aeirischen Wurzelrasse und ihrem ¿Kloster¿ Hibiru auferlegt, denn ihnen wurde die Verantwortung übertragen, die Bewusstseins-Fragmente ihrer Vorfahren, der Rassen drei und vier, zu assimilieren, bevor sie vollständig aufsteigen konnten. Diese Seelenfragmente der Vorfahren zeigten sich als Splitter aus den Elementar-, Mental- und Astral Ebenen, die sich zur bewussten Gegenwertigkeit zusammenfügen würden, wenn Astral-, Mental- und Emotionalkörper durch den Zusammenbau des vierten DNA-Strangs verschmolzen. Zusammen mit dieser Last mussten ihre Aeiraner und Hibiru auch den fehlenden sechsten Oberton in den DNA-Strang eins integrieren, durch den das Siegel von Amenti freigesetzt werden und der Aufstieg stattfinden konnte.

 Bis das Siegel von Amenti freigesetzt wurde, sammelten sich die Antiteilchen-Codes, die nicht mit dem physischen Körper verschmelzen konnten, in der Ätherkörper-Ebene des aurischen Feldes an - dem Antiteilchen-Doppel innerhalb der parallelen Erde. Diese elektrische Anhäufung im ätherischen Körper bewirkte, dass die Partikel des physischen Körpers übermäßig dicht wurden und sich als Blockaden (Miasmen genannt) in den natürlichen Energiekanälen des Körpers niederschlugen, was die Manifestation physischer Krankheiten und den Prozess des Zellverfalls beschleunigte. Die Rassen der Aeiran und Hibiru und ihre aryschen und hibirischen Nachkommen würden diese Bürde des zellulären Verfalls erben.


Die meisten Menschen der heutigen Zeit haben die Kodierung der fünften Rasse und sind unbewusst in diesen Prozess der Zellreinigung, der Integration des Emotional-, Mental- und Astralkörpers und des Aufbaus des vierten DNA-Strangs involviert, um das Siegel von Amenti zu lösen und aufzusteigen. Das Siegel von Palaidor würde eine Anhäufung von chaotischen Energien/Identitätsfragmenten innerhalb der elementaren, mentalen und astralen Ebenen erzeugen, bis die Fünfte Wurzelrasse ihre genetische Prägung erfüllt und den vierten DNA-Strang zusammensetzt, durch den diese Seelenfragmente freigesetzt werden können.


Eine Alternative zur Fragmentierung wurde den Rassen durch die spätere Einführung dessen angeboten, was als das Dritte Auge des Horus bezeichnet wurde.


Obwohl die Lasten der Evolution, die dem menschlichen Bewusstsein unter den Siegeln von Amenti und Palaidor auferlegt wurden, groß sein würden, wussten die Elohim und die Konföderation von Ra dies, bevor sie die Zweite Saat planten, und sie ließen es zu, um die Reinigung der abscheidenden genetischen Codes zu unterstützen. Die niedriger schwingenden genetischen Prägungen würden sich im Einheitlichen Feld von D-2 auflösen, während die Seelenessenzen sich durch die Fünften Rassen neu entfalten könnten.

Sie wussten, dass eines Tages, wenn das Erdgitter hoch genug schwingt, die Sphäre von Amenti in den Erdkern zurück plaziert werden könnte, wodurch das viertdimensionale Siegel von Paleidor freigegeben würde und die in D-2 und D-4 verlorenen Seelen aufsteigen könnten.

 Das Siegel von Paleidor schuf nicht nur Probleme innerhalb des Inkarnations-Prozesses, sondern auch für die physischen Inkarnaten auf der Erde.

Das Spezien Morphogenetische Feld , durch das eine Rasse inkarniert,

stellt die lebende Gedächtnisbank dieser sich entwickelnden Rassen dar.

Wenn das morphogenetische Feld einer Rasse von einem Planeten entfernt wird und ihre Energien nicht mehr durch das planetarische Gitter fließen, wird das gesamte Gedächtnis der Rasse aus dem zellulären Gedächtnis des Planeten getilgt.


Die auf dem Planeten lebenden Menschen können den Inhalt oder die Abfolge des größten Teils des Rassengedächtnisses nicht wiederfinden. Sie erinnern sich nicht mehr an ihre Herkunft, an den Zweck, zu dem sie gekommen sind, oder an ihr Ziel im Laufe ihrer Evolution.

Die Teile des >morphogenetischen Feldes der Rasse<, die vom Planeten entfernt wurden, nehmen den DNA-Strangabdruck mit sich, durch den dieses Gedächtnis im körperlichen Zellgedächtnis einer Inkarnation gespeichert werden würde.


Entsprechende DNA-Partikel lösen sich von den funktionierenden DNA-Strängen, verlieren ihre lineare Reihenfolge und können nicht durch die neurologische Struktur des Menschen in bewusste Wahrnehmung umgesetzt werden. DNA-Partikel, die sich von den funktionierenden Strängen lösen, werden zu dem, was irdische Wissenschaftler als "Junk-DNA" bezeichnen, die scheinbar ohne Zweck in den Zellen gespeichert wird.

Nachdem das Siegel von Palaidor gesetzt wurde, würden die Rassen der Zweiten Saat in die Inkarnation gehen, ohne sich an ihre Identität oder an die höherdimensionalen Welten, aus denen sie gekommen waren, zu erinnern.


Dieses Wissen wurde in der vierten Dimension gespeichert und könnte nur durch die astrale Essenz abgerufen werden. Die Rassen würden auch ihre Verbindung zur Erde und zueinander vergessen, da diese Erinnerung im zweiten Strang gespeichert und für die mentale Sicht blockiert ist. Der Mensch der Zweiten Saat würde eine neue Art von Bewusstsein haben, eine Wahrnehmung von übertriebener Dualität

 und ein Gefühl der Trennung von allen Dingen, das die Erinnerung und die Wahrheit der Lehren des heiligen Gesetzes des Einen begraben würde. Durch die zerlegten DNA-Codes, die in den Zellen gespeichert sind, würde der Mensch ein Unterbewusstsein entwickeln, dass das Bewusstsein seines zweiten Strangs und Seelenfragmente enthält, die aus dem vereinheitlichten D-2-Elementarfeld stammen. Es muss eine Zeit der Traumassimilation stattfinden, um mit dem Aufbau des astralen Bewusstseins des vierten Strangs und der Seelenfragmente aus dem vereinheitlichten D-4-Feld zu beginnen. Im Menschen würde sich eine neue Art von mehrschichtigem Bewusstsein entwickeln, das sich von dem früheren einheitlichen Bewusstsein seines einst unsterblichen Körpers deutlich unterscheidet. Selbst für Besucher nicht-menschlicher Abstammung wäre die Erinnerung an die Geschichte des Planeten nicht zu finden, es sei denn, man würde durch die Sphäre von Amenti   in der vierten Dimension darauf zugreifen. Das

Siegel von Palaidor   versetzte die Erde in eine Frequenz-Quarantäne, durch die sie “vorübergehend” von ihrer intergalaktischen Gemeinschaft getrennt wurde. Die Menschen auf der Erde konnten sich nicht mehr daran erinnern, was auf der Erde existierte, oder dass die Erde ein Mitglied riesiger multidimensionaler Realitätsfelder war, die unzählige empfindungsfähige Lebensformen enthielten.

Der Mensch entwickelte einen Tunnelblick, ein Zustand, der bei der Mehrheit der Menschen auf der Erde bis heute anhält.


Große Hoffnungen wurden in den Erfolg der Evolution der fünften Wurzelrasse gesetzt, denn die fünfte Wurzelrasse war dazu bestimmt, den vierten DNA-Strang zusammenzusetzen, den Strang, der der vierten Dimension entsprach. Wenn die fünfte Wurzelrasse ihren Strang vollständig entwickeln konnte, würde ihr astrales Bewusstsein das Siegel von Palaidor durchdringen. Während sie noch in ihrem Körper lebendig waren, könnten sie bewusst in ihrem Astralkörper erwachen, die Geheimnisse ihrer fehlenden Codes entdecken und beginnen, die Mutationen in ihren Gencodes bewusst zu heilen. Die fünften Rassen würden die Hüter der Aufzeichnungen für die Erde werden, bis die Sphäre von Amenti in den Erdkern zurückgebracht würde, da sie das verlorene Gedächtnis der Rassen aus der Sphäre von Amenti in D-4 ziehen und es auf dem Planeten wieder zum Leben erwecken könnten.
Nachdem die
Sphäre von Amenti vor 5.500.000 Jahren aus dem Erdkern entfernt worden war, sank die Geschwindigkeit des Erdgitters rapide ab und begann dann eine noch schnellere Beschleunigung, als erratische Energien, die von der Sphäre übrig geblieben waren, durch das bioenergetische System der Erde filterten.


Erneut kam es zu klimatischen Veränderungen, Landmassen rutschten unter Wasser, und große Beben erschütterten den Planeten. Innerhalb von drei Jahren nach der Entfernung der Sphäre kam es zu einer großen Flut, die über 85 % der Erdoberfläche bedeckte.


Die Erinnerung an diese Flut wurde euch zusammen mit zwei anderen von den Elohim gegeben und in eurer biblischen Geschichte als >ein< Ereignis aufgezeichnet. Die soeben beschriebene Flut vor 5.500.000 Jahren ist die erste große Flut auf der Erde, die zweite Flut ereignete sich vor etwa 849.000 Jahren und die dritte während der Dritten Saat der Wurzelrassen. Es gab noch viele andere Überschwemmungsperioden, aber diese drei Perioden waren die bemerkenswertesten.


Mit dem Siegel von Palaidor entstand eine Mauer in der Zeit, hinter der die Wahrheit der menschlichen Abstammung verborgen war.


Menschen, die in der Zweiten und Dritten Saat geboren wurden, wurden durch die Siegel von Amenti und Palaidor gezeichnet (Ich wurde in 1970 nach der Geburt meines ersten Sohnes “gestempelt”) und trugen die Last einer Vergangenheit, an die sie keine Erinnerung hatten.


Es könnte Millionen von Jahren dauern, bis die Schwingungsrate des Erdgitters so weit ansteigt, dass Leben mit viert-dimensionaler Kodierung (die fünften Rassen) aufrechterhalten werden kann und die Sphäre von Amenti zurückkehrt, damit das Siegel von Palaidor aufgehoben werden kann. Die menschliche Evolution wurde vor 5,5 Millionen Jahren gehemmt und wäre es auch geblieben, wenn es Sirius B nicht gegeben hätte.


Ashayana Deane (Workshop):                                      und S.44

Forbidden Testament of Revelations (6/9)

https://www.youtube.com/embed/6QYsnJir7KQ

-------------------------------------------------------------


Was hat das zu tun mit unseren Religionen, mit unseren Anschauungen, unserem täglichen Leben?

Auszug ab Seite 44 aus ihrem Buch (zu deutsch "Reisende") für mich absolut unerlässlich, um diese ungewöhnliche, aber plausible Sichtweise zu verstehen.


.....

   Die Essener, die Templer-Melchisedeks, die hebräischen und christlichen Linien der Dritten Saat, einschließlich derjenigen der heutigen Erde, tragen alle diesen genetischen Fortschritt in sich. Und nach den Ereignissen von 8.000 v. Chr. (10.000 YA) würden diejenigen, die mit den Templer-Melchisedeks verbunden sind, ebenfalls eine große genetische Last tragen.
Der spirituelle Einfluss der Templer-Melchisedeks hat alle großen christlichen und jüdischen Glaubensrichtungen berührt, und sie spielten eine entscheidende Rolle bei der Entstehung des modernen mormonisch-christlichen Glaubens. Die Melchisedeks sind eine Hauptkraft in der gegenwärtigen Zeit auf der Erde, da sie sich jetzt in der dritten Welle ihres Rassengeburtszyklus befinden. Die Melchisedeks tragen in ihrer Abstammungslinie das Versprechen des Aufstiegs in sich, mehr noch als die fünften Rassen der Ayrer/Aryaner und Hibiru. Aber nicht alle Melchisedeks haben sich aus dem ursprünglichen morphogenetischen Feld des Melchisedek-Klosters, der Melchisedek-Klosterfamilie und den Templer-Melchisedeks entwickelt. Der Unterschied zwischen ihren spirituellen Lehren weist nicht nur auf eine philosophische Präferenz hin, sondern auch auf eine genetische Neigung, die entweder direkt oder indirekt von den Templer-Melchisedeks beeinflusst wurde und eine deutlich patriarchalische Ausrichtung hat, die oft die Unterwerfung der Geschlechter, eine elitäre Philosophie und die Unterwerfung der Elementarreiche der Erde beinhaltet. Diese Eigenschaften der Templer-Melchisedeks waren ursprünglich nicht Teil des Melchisedek-Kloster-Stammes, sondern entwickelten sich durch ET-Verzerrung.

Die Melchisedeks der Klosterfamilie gelten als der reine Stamm dieser Rasse, die Templer-Melchisedeks und ihre Nachkommen als Mutation dieses Stammes. Auf den folgenden Seiten werden wir untersuchen, wie es zu dieser Unterscheidung kam, denn die Dualität innerhalb der Melchisedek-Rasse hat eine intensive, verborgene Unterströmung innerhalb der Ideologien der heutigen Erde geschaffen und die Entwicklung vieler eurer Weltreligionen stark beeinflusst.

Und diese Unterscheidung wirkt sich auch direkt auf den genetischen Code und den Aufstiegsprozess der Nachkommen der Melchisedek-Rassen aus.

Die Melchizedeks der Templer und des Klosters haben ihren Namen von ihrer ursprünglichen genetischen Zugehörigkeit zur Turaneusiam-1 Unterrasse Melchazedaksz von Tara, deren Name auch ihre genetische Zugehörigkeit zur


Was hat das zu tun mit unseren Religionen, mit unseren Anschauungen, unserem täglichen Leben?

Auszug ab Seite 44 aus ihrem Buch (zu deutsch "Reisende") für mich absolut unerlässlich, um diese ungewöhnliche, aber plausible Sichtweise zu verstehen.


.....

zur "Entitätsgestalt Melchazedek” aus den Realitäten jenseits des Metagalaktischen Kerns" bezeichnete.


Es gibt viele abweichende Rassen, die Spuren der Melchizedek-Linie in allen Harmonischen Universen tragen. Mitglieder der Priesterschaft von Melchizedek, die sich auf die Ausbildung für den dimensionalen Aufstieg spezialisiert haben, sind nicht unbedingt direkte Mitglieder der Melchizedek/Melchazedek-Linie, arbeiten aber oft im Rahmen der Lehrprogramme dieses Klosters.



 Während der dritten Saat, vor etwa 65.000 Jahren,

erschienen die Melchisedeks in der atlantischen Kultur und zogen sich vor dem Untergang der atlantischen Inseln (30.000-11.500 YA) in einen unterirdischen Zufluchtsort tief unter der Erdkruste in einer dreidimensionalen Frequenzmodulationszone zurück, die zwischen der Erde und ihrem Antiteilchen-Doppel existiert.

Dieses Gebiet ist als die  Innere Erde  bekannt, und große Zivilisationen existieren in diesen Gebieten seit der Zeit vor Atlantis, als die Melchisedeks und andere begannen, sich vom Leben an der Oberfläche zurückzuziehen.

Diese unterirdischen Zivilisationen existieren bis heute , und gelegentlich interagieren ihre Mitglieder mit der Erdoberfläche durch die verborgenen Kavernen, die die Erdoberfläche mit der Modulationszone der Inneren Erde verbinden. Sowohl die Melchisedeks der Klosterfamilie als auch die Templer-Melchizedeks leben in diesen Gebieten, die unter der primären

VERANTWORTUNG der Sprecher der Blauen Flamme

und der Melchizedek-Priesterschaft sowie der Priesterschaften von Ur und Mu von Tara stehen. Diese unterirdischen Länder hießen ursprünglich Ar-Ratoth, später Agratath und werden seit etwa 3.000 Jahren als Agartha bezeichnet.


Die Klosterfamilie der Melchisedeks, Templer-Melchisedeks, der Stab von Amenti, die Sprecher der Blauen Flamme und die Templer- und Axion-Siegel, das Auge Elohims und die "666"-Symbolik

10.000-3.500 YA


Wie wir bereits erwähnt haben, begann die erste volle Welle des Geburtszyklus der Melchisedeks während der Dritten Saat vor etwa 35.000 Jahren, die zweite Welle vor etwa 3.500 Jahren und die letzte vor etwa 250 Jahren und dauert bis heute an. Während ihres ersten Auftretens schufen sie das Priestertum Melchisedeks auf der Erde, eine spirituelle Organisation, die sich auf den Aufstiegsprozess spezialisiert hatte und die im Laufe der Zeit aufgrund des atlantischen und sirianisch-annunakischen Einflusses eine stark elitäre [ohne Bodenhaftung/im Elfenbeinturm sitzend], sexistische und patriarchalische Ausrichtung entwickelte.

Vor etwa 32.000 Jahren schlossen sich einige der Melchisedeks mit der matriarchalischen Taran-Priesterschaft von Mu zusammen und gründeten eine ausgewogenere Melchisedek-Priesterschaft, die sich enger an die Lehren der Gleichheit hielt, die in der ursprünglichen Melchisedek-Priesterschaft propagiert wurden. Die ausgewogene Melchisedek-Priesterschaft wurde als die Melchisedek-Klosterfamilie bekannt, denn sie trug die ursprünglichen heiligen “Lehren des Einen” , des morphogenetischen Melchisedek-Klosters mit sich. Die egalitären Melchisedeks wurden vor etwa 10.000 Jahren (ca. 8.000 v. Chr.) als Sprecher der Blauen Flamme bekannt, als die Priesterschaft von Ur und der Palaidorianische Rat von Tara die irdische Verantwortung über den Stab von Amenti/Blaue Flamme/Taras morphogenetisches Feld aus den Händen der unausgewogenen, patriarchalischen Melchizedeks-Priesterschaft in die Hände der ausgewogenen Melchizedek-Priesterschaft übergaben. Die Taran-Priester von Ur distanzierten sich von den patriarchalischen Melchisedeks und führten ihre elitäre, sexistische Ausrichtung auf die Unterwanderung durch die Sirian-Annunaki-Kulturen zurück, die die verzerrten Lehren der ursprünglichen Templer-Sonnen-Initianten, deren elitärer, aggressiver Machtmissbrauch zum Zwecke des materialistischen Gewinns in der Katastrophe von Tara vor 550.000.000 Jahren gipfelte, mit nach Atlania und später nach Atlantis brachten.

Diese Übertragung der Verantwortung über die Macht der Blauen Flamme vor 10.000 Jahren hatte zur Folge, dass zwei weitere genetische Frequenzsiegel auf die Mitglieder der Sechsten-Rasse Melchizedek Cloisters gelegt wurden, die mit den Templer-Verzerrungen des Heiligen GESETZES des EINEN in Verbindung standen, sowie auf alle Nachkommen der Templer-Melchizedeks oder Rassen, die sich mit ihnen kreuzten und ihre genetische Kodierung erbten.   


   Auszug „Reisende I“, S. Ff170 ff nach A.Hayes

   Vorwort
Während meiner Kindheit verstand ich die komplexen politischen Dramen nicht, die sich zwischen den verschiedenen Rassen der interstellaren Besucher abspielten, und ich wurde erst im Erwachsenenalter über die verschiedenen irdischen Agenden der Wächter- und der Eindringlings-Rassen informiert.
Während meiner gesamten Kindheit brachten mich die GA wiederholt durch nächtliche Entführungen zu Bildungseinrichtungen an Bord ihrer Mutterschiffe.
Dort wurde ich mit einer Vielzahl von Bildungsthemen konfrontiert, wie z.B. 15-dimensionale Physik, bioenergetische Heilmethoden, Geschichte der „Älteren Rasse“ der Menschheit, spirituelle Lehren des Gesetzes des Einen , und ich wurde in den rudimentären Dynamiken der Keylontischen Morpho-genetischen Wissenschaft ausgebildet. Ich wurde zu einem bio-physischen Übersetzer der universellen Symbolcode-Sprache, bekannt als Keylonta, ausgebildet. Während meiner Jahre der Ausbildung bei der GA wurde ich mit größter Freundlichkeit, Respekt und bedingungsloser Liebe behandelt, und ich bewunderte ihre Mitglieder für ihre
unglaubliche Weisheit, das Wissen und die spirituelle Anmut, die sie bei all ihren Aktivitäten an den Tag legten.

******************
*


Die ausserird.Z. und die Innere Regierung sind sich des aufkommenden Aspekts der menschlichen evolutionären Entwicklung bewusst und möchten verhindern, dass diese besondere Fähigkeit innerhalb der Spezies zum Vorschein kommt. Wenn sich die Menschen auf natürliche Weise weiterentwickeln, werden diese angeborenen Fähigkeiten die Menschen aus der Reichweite der mentalen Manipulation bringen. Die Z. haben diesen Zeitpunkt gewählt, um einzugreifen, und zwar genau wegen des Entwicklungsstadiums, in dem sich die Menschen derzeit befinden.
Ihr Plan wird sich nicht erfüllen, WENN die Menschen MASSENHAFT die WAHRNEHMUNGSFÄHIGKEITEN (und das daraus resultierende Wissen) entwickeln, die mit der natürlichen Evolution zur HSP (Höhere Sinneswahrnehmungen) auftreten. Deshalb treten sie in eure Zeitkoordinate ein und inszenieren gleichzeitig Infiltrationen an Schlüsselpunkten eurer Vergangenheit mit der Absicht, die natürliche Entwicklung eurer Fähigkeiten aufzuhalten und euch so in die Matrix des Zeta-Kollektivs zu "spleißen",
bevor eure keimenden Fähigkeiten euch erlauben, eine starke bewusste Verbindung zu eurer eigenen höheren Seelenmatrix oder der Seelenmatrix eures Wirts herzustellen.
Sobald ihr die Fähigkeit entwickelt habt, eine größere Menge an Seelenmatrix-Frequenzen in eurer Zellstruktur zu halten, werden die Z. nicht mehr in der Lage sein, euch in dem Maße zu manipulieren, wie sie es derzeit tun. Sie haben nicht die Technologie oder die Macht, die Seelenmatrix-Familien eines großen Kollektivs aufzulösen.
Es gäbe zu viel Einmischung durch die helfenden Gruppen, die innerhalb der Seelenmatrix-Ebenen der Realität existieren. Um euren Planeten zu infiltrieren, müssen die Z. das menschliche Kollektiv unter ihre Führung bringen, bevor sich dieses Kollektiv zu einer vollständigen Verkörperung der Seelenmatrix entwickelt, und es ist eure Verantwortung als Menschen, dies nicht zuzulassen.

Die Zeitzyklen der menschlichen evolutionären Entwicklung sind nicht "in Stein gemeißelt",
wenn man so will. Es gibt zwar bestimmte festgelegte zyklische Muster, die die Bewegung der Galaxien, Planeten und aller Lebensformen in diesen Systemen auf ihrem Weg durch die Zeitmatrix bestimmen, es gibt aber auch eine gewisse Flexibilität innerhalb dieser festgelegten Zyklen. Unter bestimmten Bedingungen können Beschleunigungen der Evolution in jedem dieser Zyklen stattfinden, und eine Beschleunigung in einem System hat eine wechselseitige Wirkung auf die Zyklen in verwandten Systemen.


Holographische Einschübe stellen gegenwärtig eine Bedrohung für eure Bevölkerung dar (auch wenn die meisten von euch keine Ahnung von der Existenz dieser Technologie haben), deshalb ist die Entwicklung eurer HSP (höheren sensorischen Fähigkeiten) eure primäre Versicherung, um dieses „Geschwür“ zu neutralisieren. Die Z. wollen euch eures evolutionären Geburtsrechts auf HSP berauben und euch die Freiheit nehmen, durch klare Wahrnehmung effektiv zu wählen.

Auch wenn die Fähigkeiten von HSP erst jetzt anfängt in euren Massen zu reifen, wird die
Entwicklung dieser Fähigkeiten, durch die Beschleunigung eurer evolutionären Prägung erreicht werden können. Es gibt Methoden, mit denen ihr als bewusste Individuen diese evolutionäre Beschleunigung in Bewegung setzen könnt.
Dazu braucht ihr nicht "spirituell orientiert" oder religiös zu sein, um die Prämissen, von denen wir sprechen, verstehen zu können , noch die Technologien, die wir euch anbieten. Ihr müsst euch nicht mit "esoterischen" Philosophien befassen oder rituelle Zeremonien praktizieren, um die Seelenmatrix zu verstehen und eine
Beziehung mit der Seelenmatrix zu entwickeln.
Die Seelenmatrix ist ein wissenschaftliches
Phänomen wie auch eine spirituelle Realität.
Man könnte sie als eine natürlich vorkommende Struktur innerhalb der Manifestation der Lebenskraft betrachten, ähnlich wie die beobachtbare Struktur eurer DNA und der zellulären Muster. "Spiritualität" ist einfach der Teil der wahren, universellen Wissenschaft den ihr noch nicht versteht, denn Wissenschaft ist wirklich die Mechanik des Bewusstseins und seiner Manifestationen, und Bewusstsein ist die wahre spirituelle Essenz des Universums und aller darin enthaltenen Lebensformen. 

Wie ein "Frosch im Fischglas"


nach Anna Hayes Erlebnisbericht "Reisende1" ab S.177,


   Eine Analogie macht deutlich, dass Logik sich wie ein "Frosch im Fischglas" entwickelt hat, d.h. während “der Jugend” schwamm sie innerhalb der Grenzen ihrer eingeschränkten Umgebung im Kreis, konnte sich aber nicht aus dieser entfernen um die Welt jenseits des Glases zu entdecken.
Die Welt, die er jenseits des Glases sehen konnte, erschien ihm bedrohlich, da die Formen und Gestalten, die unser "Frosch" sehen konnte, keinen Sinn machten. Der Frosch hatte derzeit keine Erfahrungsgrundlage, mit der er diese mysteriösen Formen in Beziehung setzen und verstehen konnte. In seiner Jugend besaß der Frosch nicht den physischen Apparat, der es ihm erlaubt hätte aus seinem Fischglas zu entkommen um die seltsame Umgebung zu erkunden.
Ohne die Aktivierung der in den Zellen gespeicherten Muster des Keylonta-Codes hat der physische Körper des Menschen nicht die Fähigkeit, seine Wahrnehmung über seine fünf Sinne hinaus zu erweitern, noch war der Mensch in der Lage die seltsame neue Welt der emotionalen Impulse mit der begrenzten konzeptuellen Basis der fünf Sinne zu verstehen.
Als unser Frosch wuchs und Beine zu sprießen begannen, wo einst Flossen waren, entdeckte der Frosch, dass er nun die Fähigkeit hatte, aus seinem komfortablen Glas zu springen und die seltsame Welt außerhalb des Glases zu erkunden. Als sich die Biologie des Menschen entwickelte, entwickelten sich auch die neurologischen und physiologischen Strukturen des Körpers, neue Keylonta-Code-Sequenzen wurden aktiviert, damit konnte der Körper nun größere Mengen der latenten emotionalen Codes synthetisieren. Der logisch-intellektuelle Verstand konnte beginnen die Welt der emotionalen Eindrücke zu erforschen, die in seinem Bewusstsein auftauchten. Doch anstatt zu springen, bekam unser Frosch Angst und entschied sich stattdessen in seinem immer kleiner werdenden Glas im Kreis zu schwimmen und die Augen vor der Welt, die um ihn herum vorbeizog, zu schliessen..

Als eure Spezies den Punkt der biologischen Entwicklung erreichte, der es erlaubte, die emotionalen Aspekte der Realität zu erforschen, entschied sich der logische Verstand stattdessen in seinem begrenzten Umfeld von Ideen zu bleiben und die emotionalen Eindrücke, die mehr und mehr ins Bewusstsein drangen zu ignorieren. Solange unser Frosch sich weigert, die Welt außerhalb des Glases zu erforschen, wird er nicht entdecken, dass er voll ausgestattet ist, um die Umwelt zu verstehen, und er wird im Glas gefangen bleiben = mit sehr wenig Raum, sich zu bewegen oder zu wachsen. Die freie Welt außerhalb wird unerreichbar bleiben.

Wenn die menschliche Spezies fortfährt, die emotionalen Aspekte ihres Wesens zu unterdrücken und verleugnen, zu deren Synthese sie jetzt biologisch fähig ist, wird der logische Verstand niemals die Freiheiten entdecken, die jenseits der Grenzen seiner gegenwärtigen Vorstellungen existieren. Der Mensch wird weiterhin in der Schale der Dualität und der Fünf-Sinne-Wahrnehmung gefangen bleiben, unfähig, über die Bedingungen hinauszuwachsen, die durch diese Fünf-Sinne-Orientierung geschaffen wurden.
Die Spezies wird niemals ihre volle Reife erlangen ("voll menschlich"), solange ihr logisches Bewusstsein die Realität der sieben höheren Sinne ausschließt.
Wenn die Spezies Mensch die Prägung und die Rolle für die sie geschaffen wurde, erfüllen soll, ist Voraussetzung, dass sie sich zur vollständigen Menschlichkeit weiter entwickelt. Und das erfordert die Integration und Synthese der latent vorhandenen Keylonta-Codes, die euch die volle Wahrnehmungsqualität geben, die ihr Emotion nennt.
Noch in den Kinderschuhen des Intellekts war es angemessen, dass sich das Bewusstsein in der Sicherheit seines winzigen Fischglases mit einfachen Ideen entwickeln konnte. Aber "die
Flossen haben sich zu Beinen entwickelt", um in unserer Analogie zu bleiben; jedoch die menschliche Logik verschließt immer noch ihre Augen vor der Welt der Emotionen und Intuition. Angst vor dem Sprung, Angst, die Territorien der emotionalen Wahrnehmung zu kartografieren [Übs:zu interpretieren oder die visuelle Kommunikation zu erkennen], die jenseits des "Glases" der polarisierten (entzweienden) Wahrnehmung existieren. Die menschliche Logik, auf ihrem derzeitigen Entwicklungsstand, versucht weiterhin diese "magische Welt" innerhalb der Grenzen ihres eigenen Erfahrungsgedächtnisses zu verstehen.

Und wie unser Frosch wird die menschliche Logik niemals die wahre Realität der Welt jenseits des Glases begreifen, wenn sie sich nicht aus dem "sicheren Fischglas der Überzeugungen" heraus traut, in welchem sie ihre Kindheit verbrachte.

Der logische Verstand und der Intellekt sollten zusammenarbeiten, um euch eine genauere Wahrnehmung der Realität zu ermöglichen, als es jeder Aspekt für sich könnte. Die fünf Sinneswahrnehmungen des logischen Verstandes liefern nur "die Hälfte des Bildes", so dass ihr niemals die wahre Natur eurer selbst oder eurer Welt verstehen werdet, wenn ihr dieses Teilbild nicht mit den anderen Teilen, die in eurem emotionalen Erbe existieren, zusammen fügt. Ihr könnt Emotionen nicht verstehen, wenn ihr nur die logischen Möglichkeiten nutzt.

Wie lange werdet ihr noch "Frösche in einem Fischglas" sein, die in Kreisen unvollständiger , logischer Schlussfolgerungen herumschwimmen?
Emotionen haben ihre eigene Logik, Methoden zur Synthese von Energie und Ideen, die für sich selbst einzigartig sind. Die Logik des Verstandes wird euch zu Schlussfolgerungen führen, während die Logik der Emotionen euch zur Wahrnehmung verhilft. Ohne diese Erkenntnis, die unbewusst durch die emotionalen
Prozesse ausgelöst werden, würden eure logischen Schlussfolgerungen keinen Sinn für euer
bewusstes Verständnis ergeben.


Wenn ihr die emotionale Wahrnehmung von der logischen Wahrnehmung abtrennt, schafft ihr eine künstliche Grenze innerhalb eurer Identität und eures vollen Bewusstseins.


Die in der Zellstruktur gespeicherten emotionalen Codes sollten neu zusammengesetzt und reorganisiert werden während eurer Entwicklung durch die Zeiten, so wie es die Seelenmatrix vorgibt.
Während diese Codes umstrukturiert und in die operativen Codes eurer DNA eingebaut werden, würde euer Bewusstsein ein sich ständig erweiterndes Bild der Realität und der Erkenntnis erhalten.


Die illusorisch wahrgenommene Trennung zwischen dem bewussten biologischen Selbst und der Seelenidentität würde abnehmen, wenn die Codes zunehmend eingebaut werden, so dass größere Mengen an Energie, Identität und Bewusstsein
in den physischen Körper und das intellektuelle
Bewusstsein einströmen könnten. Wenn sich die latenten Codes wieder einfügen, wird die alte "Instinktprägung" des frühen Menschen mit der neu entwickelten logischen Fähigkeit kombiniert und eine neue Wahrnehmungsmodalität geschaffen werden, die die volle Seelenmatrix-Kognition in einem physisch manifestierten System ermöglicht.

Wenn eure Evolution wie geplant verlaufen und
den Impulsen der Seelenmatrix Zyklen gefolgt wäre, wäre eure physische Form und euer logisches Bewusstsein mit der Seelenidentität verschmolzen woraus ein voll bewusstes, körperliches Wesen entstanden wäre.

Aber eure Evolution verlief nicht wie geplant, es gab Rückschläge, die zum Teil auf die Manipulation eures genetischen Codes durch andere ET-Kräfte zurückzuführen sind.


Die Mutation zur „Gewalt“

 

[Anmerkg:   Reisende I, S.180-185  aus Erlebnisbericht A.Hayes nach den Wächtern des Emeradordens  


Die Mutation zur Gewalt
In verschiedenen Perioden eurer Evolution sind diese Kräfte in eure Realität eingedrungen und haben Verzerrungen in den elektrischen Impulsmustern ausgelöst, die von der Seelenmatrix gesendet wurden. Diese Verzerrungen dienten dazu, die Partikel des Keylonta-Codes in euren Zellen noch weiter "durcheinander zu bringen" und die ursprünglichen Code
Aktivierungssequenzen zu unterbrechen.

Ursprünglich gab es eine bestimmte Reihenfolge für die inaktiv gesetzten Keylonta-Codes, deren Aktivierungs-sequenzen sozusagen "geplant" abliefen. Diese Ordnung ermöglichte es der Energie, einen klaren Weg von der Seelenmatrix in die biologische Form zu finden. Die Verzerrungen, die durch die Aktivitäten zahlreicher ET-Gruppen entstanden sind, haben diese angeborene Ordnung sozusagen "aus dem Gleichgewicht" gebracht, und die Entstehung der emotionalen Eindrücke erfolgte nicht mehr in der richtigen Reihenfolge.


Es wurden Codes abgefeuert, die keine entsprechenden "Empfänger" in der funktionierenden DNS hatten, und die durch diese Codeabschüsse freigesetzte Energie konnte nicht in den biologischen Organismus gefiltert werden. Stattdessen begann diese "fehlgeleitete Energie", sich in den Sinneseinrichtungen höherer Frequenzen zu "sammeln" und die natürliche Ordnung dieser Strukturen zu verzerren.
Die Verzerrungen tauchten im Bewusstsein als fehlgeleitete emotionale Impulse auf und erzeugten übermäßig aggressive und unangemessene emotionale (z.B.Eifersucht) Reaktionsmuster, die durch die bestehenden "Kampf- oder Flucht"-Codestrukturen, die in Betrieb waren, in den Körper gelangten. Das Muster des Kampf- oder Fluchtinstinkts
wurde mit diesen unorganisierten elektrischen Impulsen überlastet, und der chemische und hormonelle Prozess des Körpers geriet aus dem Gleichgewicht, wodurch die Neigung zu gewalttätigem Verhalten entstand, die jetzt in eurem menschlichen Stamm offensichtlich ist. Als diese Sequenzunterbrechung innerhalb der zellulären Prägung auftrat und durch die operativen "Kampf-oder-Flucht"-Codes in der DNS "in Gang gesetzt" wurde, führte dies zu einer Verzerrung.
Den Codes in der DNS wurde diese Störung genetisch durch die Abstammungslinie eurer Spezies weitergegeben, was sich in sporadischen und zufälligen Manifestationen biologischer Mutation und psychologischer Fehlanpassung zeigte.

Die Seelenmatrix hat in dem Versuch, diese unerwünschte Mutation aufzuheben, weitere latente Keylonta-Codes re-aktiviert, um die Entwicklung des Körpers zu beschleunigen, damit die fehlerhaften Codes gelöscht werden können, indem sie mit bereits in der DNS vorhandenen Sequenzen verknüpft werden. Für die Entwicklung eures kognitiven (erkenntnisreichen) Bewusstseins bedeutet dies, dass ihr einen weiteren Wahrnehmungsmodus habt, durch den diese zusätzlichen Energien synthetisiert werden können. Die Geburt der Intuition begann, als die intuitive Fähigkeit zu eurer biologischen Struktur hinzugefügt wurde. Die intuitive Fähigkeit dient als Brücke zwischen den ursprünglichen emotionalen Codes und den abweichenden Impulsen, die durch die Mutation entstanden sind. Durch die intuitive Anlage konnten emotionale Impulse wieder durch den Körper und in die linearen Muster des bewussten logisch-intellektuellen Verstandes synthetisiert (nachgebildet) werden.
Ohne die intuitive Fähigkeit hätten die übermäßigen elektrischen Impulse der verzerrten emotionalen Codes den Biokreislauf des Körpers überlastet und eine Vielzahl von Wachstumsanomalien hervorgerufen, die die Evolution der Spezies dauerhaft behindert hätten.


Intuition

Während eurer gesamten bekannten Geschichte hat die "Gewaltmutation" die Ereignisse im menschlichen Drama gelenkt. Eure Abstammungslinie trägt den Abdruck dieser Mutation, was sich in eurer Neigung zur Selbstzerstörung zeigt. Menschen, die in den selbstzerstörerischen Mustern gefangen sind, waren und sind nicht in der Lage, die Überladung des Körpers mit elektrischen Impulsen von der DNS oder/und dem Mechanismus "kämpfen oder fliehen" zu synthetisieren .

Dies führt zu einer verzerrten mentalen Assimilation und damit zu unangemessenen emotionalen Reaktionen. Sie besitzen eine unreife intuitive Entwicklung, und diese Individuen repräsentieren diejenigen eures genetischen Stamms, die die „Intuitive Brücke“ in ihren biologischen Strukturen noch nicht vollständig manifestiert haben.
Die
Brücke existiert jedoch als latenter Code in der DNS, somit können die selbstzerstörerischen Tendenzen der Menschen durch die Aktivierung dieser Codes und die Entwicklung der intuitiven Fähigkeit geheilt werden.


Ihr alle arbeitet in eurer gegenwärtigen Evolutionsstufe an der Entwicklung und Stärkung der intuitiven Fähigkeit und der Synthese dieser fehlgeleiteten emotionalen Codes.


Aus diesem Grund kann das Erforschen von Emotionen sehr schwierig erscheinen, da ihr viele Impulse finden werdet, die nicht zu euren Vorstellungen von "Akzeptanz" passen. Ihr werdet scheinbar "sinnlose" Gefühlsmuster entdecken, die ins Bewusstsein dringen, und wenn ihr zulasst, dass diese die Richtung der intellektuellen/ logischen Fähigkeit bestimmen, werdet ihr im
Chaos landen.
Der logische Verstand muss lernen, die emotionalen Energien wirksam zu lenken und nicht zu unterdrücken.

Wir haben euch die emotionale Mutation erklärt, die jetzt in eurem Spezies-Stamm vorhanden ist, weil ihr wissen müsst, womit ihr es zu tun habt, wenn ihr beginnt, die emotionale Realität zu erforschen und eure höheren Sinne zu entwickeln.

Es gibt Techniken, die ihr lernen könnt, um emotionale Heilung, intuitive Entwicklung und die Aktivierung eurer höheren Sinne zu unterstützen. Die Techniken mögen für euren bewussten Verstand wenig Sinn ergeben, weil ihr die Funktionsweise dieser inneren Energiedynamik derzeit nicht bewusst versteht. Um die Emotionen und Intuitionen effektiv zu entwickeln, müsst ihr die in euren Zellen enthaltenen Keylonta-Codes manipulieren, und das könnt ihr nicht ohne die Anleitung und das Wissen eurer Seelenmatrix tun. Indem ihr die bewusste Absicht setzt, euch mit den Energien der Seelenmatrix zu verbinden, öffnet ihr die Tür für die benötigten Informationen, damit sie in euer Bewusstsein gelangen. Aus diesem Grund ist es von größter Bedeutung, dass ihr die bewusste Fähigkeit entwickelt, direkt mit eurer Seelenmatrix zu kommunizieren. 

Solange euer logischer Verstand sich weigert, die subtile Dynamik der Energierichtung durch den Geist zu lernen, werdet ihr nicht in der Lage sein, dieses Wissen in euer Bewusstsein zu bringen, Wissen, das ihr braucht, um die emotionalen Energien effektiv zu klären.

Niemand ausser ihr selbst kann eure emotionale Prägung klären, ohne dass ihr dem Prozess zuvor zugestimmt habt. Sobald ihr dem Prozess bewusst zugestimmt habt, wird die Seelenmatrix beginnen, euch Impulse zu den Handlungen zu vermitteln, die in der Außenwelt notwendig sind, um diese Heilung zu erleichtern.


Wenn ihr ganz werden wollt, wenn ihr euch in die Seelenmatrix integrieren wollt, wenn ihr ganz Mensch werden wollt, müsst ihr die emotionalen Aspekte eures Wesens klären und heilen. Emotionen unterdrücken, Emotionen unter Drogen setzen und die Angst vor der Macht eurer Emotionen wird die Heilung nicht fördern. Es wird zu einer weiteren Anhäufung von fehlgeleiteter Energie und zu weiteren biologischen und psychologischen Manifestationen chaotischer Natur kommen.


Diejenigen von euch, die ihre intuitiven Fähigkeiten entwickelt haben, repräsentieren den Teil eurer Spezies, der begonnen hat, die Keylonta-Codes zu nutzen, die aktiviert wurden, um die Mutation zu umgehen. Ihr seid in eurer genetischen Heilung weiter fortgeschritten.

Die meisten Menschen haben funktionsfähige intuitive Einrichtungen, die Energie, Emotionen und Sinnesdaten für euch auf einer unterbewussten Ebene synthetisieren. Diejenigen von euch, die ihre Intuitionen mit dem logischen Verstand verbunden haben, die ihre Überzeugungen und Ideen um eine bewusste intuitive Entwicklung erweitert haben, sind dem Spiel voraus, da sie lernen, ihre Energien bewusst zu lenken und den Impulsen der Seelenmatrix zu folgen. Biologisch gesehen beschleunigt ihr eure Evolution, da ihr größere Mengen der Keylonta-Codes in eure Zellstruktur aufnehmt. Ihr werdet bewusster und kenntnisreicher als eure Zeitgenossen, die sich allein auf die logischen Einrichtungen und emotionale Unterdrückung verlassen. Ihr habt mehr Macht, mehr Bewusstsein und mehr Verantwortung für die bewusste Evolution eurer eurer Spezies. Und eure erste Verantwortung ist es, euch selbst zu heilen, indem ihr die emotionalen Energien klärt und der Energie der Seelenmatrix erlaubt, in eure biologische Form zu fließen.

Dann werdet ihr bereit sein, anderen eurer Art zu helfen, sich den unterbewussten Kräften zu nähern, die sie bewegen.
Durch die "Intuitiven" werden viele Heiltherapien, die auf die Klärung der emotionalen Prägung abzielen, viele Ideen und Praktiken, die dem logisch/intellektuellen Menschen,  dem logischen/intellektuellen Verstand derjenigen, die sich noch in der Entwicklung befinden, fremd erscheinen mögen.

Bevor ihr euch über diese "unlogischen" Modalitäten lustig macht, macht eine Bestandsaufnahme, seht wie wenig ihr wirklich über die Natur eurer Identität, die Funktionsweise eures Körpers und den Zweck eurer Existenz wisst. Bevor ihr also die Praktiken in Misskredit bringt, die es eurem logischen Verstand ermöglichen zu wachsen, solltet ihr Demut zeigen und erkennen, dass ihr noch viel zu lernen habt. Erlaubt dem "Frosch der Logik“ über die Grenzen seiner Schale hinauszuwachsen. Lasst euch von euren Zeitgenossen, die das Labyrinth der begrenzenden Ideen bereits durchschritten haben, sanft zu eurer eigenen Heilung führen durch die Erweiterung eurer Ideen. Probiert einige der neuen Verstandes-technologien aus, die euch jetzt zur Verfügung stehen, und bittet eure Seelenmatrix euch zu führen. Ihr könnt heilen, und durch die private Heilung eines jeden Einzelnen wird die Heilung der gesamten Spezies erfolgen.
Ihr wurdet von denen, die euch bei der Erfüllung eurer Evolution scheitern sehen wollen, darauf PROGRAMMIERT,
in der Dunkelheit zu bleiben und in einer Welt der Dualität zu leben, in der ihr immer der Gnade unterbewusster Kräfte ausgeliefert seid. Diese möchten, dass ihr ängstlich bleibt, verängstigt durch die chaotischen Energien, die ihr in euch spürt, und vor einem scheinbar chaotischen Universum, in dem ihr euch befindet.            Lasst sie nicht gewinnen!


Ihr habt die Macht in euch, über eure kühnsten Träume hinaus erfolgreich zu sein, Realitäten zu erleben, die frei sind von Krankheit, Leid und Verwirrung, erzeugt von euren polarisierten Wahrnehmungen.

So viele Wunder erwarten euch, wenn ihr zur Wahrheit eures Erbes erwacht und euren rechtmäßigen Platz im Universum einnehmt. Ihr seid wie eine königliche Familie, die durch Eifersucht entthront wurde. Und ihr könnt die Territorien und die Majestät zurückfordern, die einst euch gehörten. Behandelt euch selbst als die Könige, die ihr seid, und behandelt eure Mitmenschen (unabhängig von ihrer Position) als geliebte Mitglieder dieser Linie.


Indem ihr die Verantwortung für eure eigene emotionale Realität übernehmt und euch für die Heilung und Entwicklung eures persönlichen Wesens einsetzt, werdet ihr triumphierend, einer nach dem anderen, in den Palast eurer erwachten Identität einziehen. Dann könnt ihr beginnen, die anderen nach Hause zu rufen.


Eure Spezies kann heilen, und das muss sie auch, wenn ihr Fortbestehen gesichert werden soll.

Es gibt viele, von vielen Orten, die bereit sind, euch zu helfen.

Aber nur ihr könnt nach Wachstum streben, nur ihr habt die Macht, die Erfüllung eurer Evolution zu befehlen. Nur ihr habt die Fähigkeit, euch selbst zu erwecken, um die Realitäten jenseits der Illusionen eurer dreidimensionalen Welt zu sehen.


Nur während ihr schlaft und euch der Wahrheit eurer Identität nicht bewusst seid, können die Zeta und andere euch Schaden zufügen. [Anmerkg: Transhumanismus und Great Reset sind keine Fantasien, aber sie sind auch nicht unbedingt Produkte dieser "sich so nennenden Elite, Wirtschaft, Politik" (die in diesem Fall selbst Opfer ist, ohne dass sie das glauben), sondern sie entstammenden der Zeta-Agenda, denen, die schon seit Unzeiten den Planeten Erde übernehmen wollen. "Schlafen" bezieht sich auch auf die "Sucht" des "Abfeierns" und betrifft ALL DAS, was zu exessivem Abschalten eines reflektiven Denkens führen könnte. WACHT AUF].


Ihr könnt nicht durch holografische Einschübe oder erzwungene Matrixtransplantationen manipuliert werden, wenn eure Sinne so weit entwickelt sind, dass ihr dahinter sehen könnt, und eure Logik so weit entwickelt ist, dass ihr versteht, wie ihr sie abwehren könnt.

Wenn euer logisch-intellektuelles Bewusstsein sich selbst aus dem Weg gehen würde, würden eure emotionalen und intuitiven Fähigkeiten euer gesamtes Wesen unter der Leitung der Seelenmatrix ins Gleichgewicht bringen.


Solange du der "Logik erlaubst zu regieren", wirst du nicht wachsen, um die Logik der höheren Sinne zu verstehen. Dein logischer Verstand kann der Frosch sein, der zum Prinzen wird, oder er kann zur Kröte werden, die sich im Sand der fragmentierten Wahrnehmung eingräbt.
Wir schlagen vor, dass ihr den Mut aufbringt, aus der Schale eurer begrenzten Ideen und Wahrnehmungen herauszuspringen und beginnen, die seltsame neue Welt der multidimensionalen Realität und Identität zu erkunden, die überall um euch herum aufblitzt.
Gleich hinter den verzerrten emotionalen Abdrücken werdet ihr das ursprüngliche Muster und die Abfolge der emotionalen Codes entdecken.

Die Emotionen in ihrer organischen Form besitzen eine Logik und eine Schönheit, die kaum zu ergründen ist.


Es gibt eine Ordnung und eine innere Struktur, die durch die Keylonta-Codes geschaffen und aufrecht erhalten wird, und diese sind alles andere als chaotisch.

Eure Logik hat sich von den größeren Strukturen, von denen sie ein Teil ist, abgekoppelt. – So wie die Keylonta-Codes von anderen benutzt wurden, um diese künstliche Trennung und das daraus resultierende Chaos zu schaffen, so können sie auch benutzt werden, die organische Ordnung wiederherzustellen und den logischen Verstand wieder mit seiner ganzheitlichen Identität zu verbinden.


In anderen Übertragungen werden wir Informationen über die Technologien anbieten, die ihr nutzen könnt, um euch selbst zu heilen. Wir werden diejenigen von euch, die mehr wissen wollen, in die Keylonta-Codes einführen und euch lehren, wie ihr mit der Anwendung der Keylonta-Therapien beginnen könnt, um eure Heilung und Evolution zu beschleunigen.

In der Zwischenzeit stehen viele neue Bewusstseins-Technologien zur Verfügung, viele Mitteilungen von anderen wissenden Quellen, die euch auf euren Weg zum Erwachen bringen können. Ihr könnt euch vor verdeckten Manipulationen, holografischen Einfügungen und erzwungenen Matrix-Transplantationen schützen, indem ihr euch bewusst mit eurer Seelen-Matrix verbindet und die intuitiven Aspekte eures Menschseins entwickelt. Ihr könnt solche Manipulationen durch eure Intuitionen und Emotionen wahrnehmen, daher ist die Entwicklung von Bewusstsein und Sensibilität für diese gefühlten Eindrücke von subtilen Energien zu entwickeln das Wichtigste, was ihr tun könnt, um eure Sicherheit zu gewährleisten. Lernt, die Energie eurer Seelenmatrix bewusst in euer Bewusstsein zu lenken, und damit ein direktes inneres Führungssystem aufzubauen, das euch von schädlichen Situationen fernhält, die außerhalb eures Wahrnehmungsbereiches liegen. Erinnert euch, die Seelenmatrix ist immer da, die "Seele vergisst euch nie", denn ihr seid ein lebendiger Teil ihrer eigenen persönlichen Erfahrung.

Ihr als Menschen seid es, die die Seele und eure Fähigkeit bewusst mit dieser größeren Identität zu kommunizieren, vergessen habt.


Erinnert euch und erwacht, und ihr werdet sicher sein.

 


Außerirdische   (nach Christos Avatar)

Innerer Christos >


Außerirdische >

Es gibt zahllose außerirdische Wesen, die in unserem 15-dimensionalen Universum existieren, das als Zeitmatrix, auch Hologramm der Materie genannt, bezeichnet wird und dessen Anfänge Hunderte von Milliarden Jahren zurückreichen, weit über die bekannte aufgezeichnete Geschichte der Erde hinaus.

Außerirdische Besucher wurden in alten Texten als "Engel" oder Geister bezeichnet. Heute werden sie "ETs" genannt. Engel und ETs sind die gleichen interdimensionalen interstellaren Rassen. Diese außerirdischen Besucher kommen aus 5 verschiedenen Materie-Dichte-Ebenen innerhalb unserer 15-dimensionalen Zeitmatrix. Einige dieser zahllosen jenseitigen Wesen, Außerirdische, auch Metaterrestrische und Ultraterrestrische, sind unsere Wächter und Christos-Gründer-Rassen, die mit den engelhaften Menschenrassen zusammenarbeiten und gegenwärtig mit der Erde durch gelegentlichen physischen Kontakt, physische Schiffe, Plasmaschiffe, innerirdische Portale, Merkaba- und Sternentor-Transport, Telepathie und andere subtile Kontaktmethoden, einschließlich Traumzustand, Channeling, Entführung und Einladung interagieren.

Unglücklicherweise interagieren auch negative außerirdische ETs, die die gefallenen Engelslegionen (Anunnaki und Drakonianer) sind, mit der Erde und den Menschen durch verdeckte Operationen der Illuminaten (Leviathaner), physische Entführung, "gechannelte" und telepathische subtile Kontaktmethoden. Diese außerirdischen "Eindringlingsrassen" manipulieren die Menschen durch Überwachung, physische und astrale Entführung, skalare Gedankenkontrolle, EMP-Technologien, skalare Impuls-Bio-Neurologie-Blockade, Frequenzzaun, holographische Einblendung, Audio-Einblendung, Frequenz-Implantate, Kornkreise, Desinformation durch Regierungsinfiltrationen, ET-Kontakt, "Engelsbesuche", physische Implantate, die während der Entführung eingefügt werden, Formveränderung, Klon-Infiltration und Körperraub.

Um die Orte zu verstehen, an denen außerirdische Besucher auftauchen, ist es notwendig, die grundlegende Struktur unserer multidimensionalen Realität zu verstehen. Es ist wichtig, das "Who is Who" in der wunderbaren Welt der Schutzengel- und Engelsrassen kennenzulernen, damit wir erkennen können, mit wem wir zu tun haben, über wen wir sprechen und mit wem wir sprechen.

Es gibt hier eine göttliche Hierarchie, soweit es darum geht, wer sich in den höheren Frequenzen befindet und wer in den mittleren und niedrigeren Frequenzen, aber es ist keine Hierarchie, wie einige der Lehren der Anunnaki euch erzählen. Es ist keine Hierarchie der "Herren von diesem" und "Herren von jenem", es ist keine Hierarchie der Großen an der Spitze, die die Kleinen an der Basis kontrollieren und manipulieren. Es ist keine Hierarchie, wie es unsere Regierungen zu tun pflegen. Es ist eine hierarchische Struktur, nur in dem Sinne, dass bestimmte Frequenzen höher sind als andere, und das erlaubt es, dass mehr Bewusstsein in Formen innerhalb dieser Frequenzen gehalten werden kann.

Wenn wir also über die Struktur sprechen, wer in den höheren Dimensionen, wer in der Mitte und wer in den niederen Dimensionen ist, geht es nicht um die Machtkampfspiele, die aus einer elitären Hierarchie entstehen. In absteigender Reihenfolge der Verwaltung sind alle Christos Founders Races-Organisationen Kooperativen und arbeiten nicht unter autoritärer hierarchischer Ordnung, sondern durch ko-kreative Vereinbarungen, die auf den Prinzipien der Law of One-Kommunikation und echten nicht-patriarchalen Maharata-Inner Christos-Lehren basieren.

Sie werden lernen und entdecken, wo diese göttlichen Wesen innerhalb unserer dimensionalen Realitätsstruktur existieren.




Auszug aus "Reisende I, Seiten115-119 Anna Hayes

Die UFO-Entführten und Entführer (2023 Juni)

Viele eurer gegenwärtigen Lehren sind so durch diese Verzerrungen verunreinigt, dass die wahre Bedeutung der ursprünglichen Lehren verloren gegangen ist oder in einer Weise angewandt wird, die das Gegenteil von dem bewirkt, wofür die Lehren ursprünglich gedacht waren. Während eurer Historie wurden viele Informationen gegeben, um die Entwicklung der Menschheit zu unterstützen. Eure Spekulationen über antike Astronauten, die Wissen und technologische Fortschritte zu den irdischen Kulturen brachten, sind ziemlich richtig. Diese Methode, eurer Kultur zu helfen, wurde in der Tat in eurer historischen Entwicklung häufig angewandt. Bestimmte Kulturen waren in der Lage direkt mit den Reisenden aus anderen Systemen zu interagieren. Eine solche Gruppe sind die alten Ägypter, eine andere sind die Melchisedeks, die Gruppe, die zersplittert ist, um zu denen zu werden, aus denen die christlichen und jüdischen Glaubensrichtungen hervor gingen. Die Vorgänger eurer keltischen und druidischen Abstammungslinien hatten auch mit interstellaren Lehrern zu tun, wie viele andere auch. Zu einem bestimmten Zeitpunkt inter- agierten die Lehrer mit allen menschlichen Untergruppen und trugen dazu bei die Grundlage für ihre Mythologien und Schöpfungsgeschichten, ihre Psychologien und ihre Technologien zu entwickeln.
Die Gruppe der Lehrer, mit der wir euch vertraut machen möchten, sind die bereits erwähnten
Zioniten.


Die Silikat-Matrix


Die Zioniten interagierten direkt mit euren alten ägyptischen Kulturen, und davor waren sie stark mit der sumerischen Kultur beschäftigt. Diese Kulturen waren nicht nur mit Wissen begabt, sondern sie waren auch mit der Gabe der interstellaren Aussaat ausgestattet. Die Zioniten haben sich oft sich oft mit den Menschen gekreuzt und fügten die Möglichkeiten ihres genetischen Codes in den der sich entwickelnden Menschen ein.

Bestimmte Gruppen dieser "besonderen" Menschen wurden ausgesät, und diese genetische Saat wurde unter den Rassen durch weitere Kreuzung innerhalb der zwölf menschlichen Stämme verbreitet. Die Zioniten reisten in der Zeit zurück und gaben eurer Spezies den Code der Transmutation. Wir bezeichnen dieses von den Zioniten eingebrachte "genetische Paket" als die Silikat-Matrix oder das Kristall-Gen. Die Silikat-Matrix enthält die ursprüngliche zwölfsträngige DNA-Code-Struktur des ursprünglichen taranisch-menschlichen Prototyps (des Turaneusiam). Sie existiert gegenwärtig in einer Reihe von Menschen als latente genetische Codesequenz, die aktiviert werden muss.

Einmal aktiviert, ermöglicht sie die fortschreitende Transmutation der Form. Nicht alle Menschen tragen diesen Code, und nicht alle Code-Träger können die volle Aktivierung ertragen, aber diejenigen, die diese Matrix tragen (die in dem zellulären Material enthalten ist, das ihr derzeit Junk-DNA nennt), haben die potenzielle Fähigkeit einer beschleunigten Evolution.

Sie besitzen in ihrem Erbgut die latente Fähigkeit, die Zellstruktur zu verändern, was es ihnen eines Tages ermöglichen wird, die Zeitportale und interdimensionalen Gänge zu durchqueren, ohne dass sich ihre biologische Form ändert.


Obwohl es andere lehrende Rassen gibt, die ähnliche Erfahrungen mit der menschlichen Bevölkerung gemacht haben, verfügte keine von ihnen über die genetischen Kombinationen, die diesen Fortschritt in der menschlichen Biologie ermöglichen konnte. Diejenigen, die diesen Stamm in sich tragen, haben eine Veranlagung zu multidimensionaler Wahrnehmung, inter-dimensionale Kommunikation und UFO-Entführungen der Art des "Seelenvertrages". [Anmerkg Übs: mit dem Lesen dieser Passage wurden mir wieder einige Puzzelsteine deutlich, da sie mir gleich mehrere Erinnerungen erklärten -2 weitere Kinder, die ich in diesem Leben nicht habe- und im Gegensatz zu etlichen SchicksalsgenossenInnen die bei mir nicht vorhandene Angst oder Verlust-Erfahrung, ebenso “der “Vertrag”, der mir nicht bewusst war, den ich aber gezeigt bekam – abgefasst in roter Schrift. Ich hatte zwischen-zeitlich eine andere Erklärung dafür, bin aber nicht mehr sicher, Ich kann mich nur an “Augen” erinnern, die mich ansahen, viele und sehr unterschiedliche].

Die Zionisten arbeiten sowohl aus eurer Zukunft als auch aus eurer Vergangenheit und führen ihre Auserwählten zur Erfüllung ihrer genetischen Prägung, durch die diese Menschen bei der Festlegung der Codes für die fortgeschrittene Evolution der Spezies helfen (werden).

Obwohl die Zeta (die Grauen) zum Teil für die Erschaffung dieser „Herrenrasse“ mit verantwortlich waren, leben viele von ihnen jetzt in Angst vor uns.

Ihre "Kinder" wurden weitaus weiser und mächtiger als die Zeta selbst und schlossen sich interstellaren Gruppen an, die über weit grössere Möglichkeiten als die der Zeta verfügten. Diejenigen Zeta, die den Menschen Schaden zufügen oder sie verletzen und sich nicht bereit erklärt haben, in Brüderlichkeit zu arbeiten, haben es mit einem gewaltigen Gegner aufgenommen.

Die Zeta, die sich für den Frieden einsetzen, betrachten jene anderen (Zioniten) mit respektvoller Ehrfurcht. Es wird eine Zeit in eurer irdischen Zukunft geben, in der ein direkter Kontakt mit den Zioniten inszeniert wird. Viele der Entführungserfahrungen in eurer jetzigen Zeit sind darauf ausgerichtet, der menschlichen Bevölkerung bei der Vorbereitung auf diese Begegnung zu helfen. Dieses zukünftige Ereignis ist der Zweck hinter den genetischen Experimenten, die gegenwärtig von den Zeta, Aethien und “Menschen mit Seelenabkommen” durchgeführt werden. Die hybriden Menschen-Zeta-Wesen ("Weiße", "Blaue", "Braune" und andere) spielen eine entscheidende Rolle, um diese Einführung erfolgreich zu gestalten.


Menschliche Hybrid-Schwangerschaften


Weibliche Menschen, die unbewusste Seelenvereinbarungen haben, um die menschliche Eizelle zu liefern, die für die Aufzucht des Hybrid-Embryos benötigt wird, können sich meistens nicht an ihre Entführung erinnern. Diese Mütter haben einen genetischen Code, der es ihnen nicht erlauben würde, sich auf eine interdimensionale Transmigration zu begeben. Sie gehören zu der Gruppe, deren Biologie durch eine solche Aktivität zerstört würde.

Sie tragen NICHT das Gen der Transmutation (Silikat-Matrix oder "Kristall-Gen") aus früheren Begegnungen mit den Zioniten. Die Eizellen von solchen Frauen werden, wie bereits erwähnt, zur Erzeugung der "Weißen" verwendet.

Männliches Sperma wird ebenfalls verwendet, um eine Variante dieser Sorte zu erzeugen. Die "Weißen" können nicht über längere Zeit vollständig mit dem dreidimensionalen System interagieren.

Diese menschlichen Frauen sind zwar die Eizellen-Spenderinnen, haben aber keine Erinnerung an die Erfahrung einer Schwangerschaft im Zusammenhang mit Entführungen. Die meisten von ihnen werden sich nie bewusst an ihre Begegnungen mit außerirdischen Formen erinnern, es sei denn dass Techniken wie Hypnose eingesetzt werden. Normalerweise wird das Trauma der Erfahrung auf einer emotionalen Ebene registriert, wo es dann in den Symbol-Codes verschüttet wird. Einige Fälle dieser Erfahrungen bleiben der Frau als eine “Erinnerung” an sexuellen Missbrauch oder sexuelle Übergriffe, wobei die Psyche dann die Erinnerungen verdeckt als eine Art "falsche Erinnerung" an Übergriffe in der Kindheit oder Jugend registriert. Das Trauma ist real und hat stattgefunden, aber es ist sozusagen "verkleidet mit einem menschlichen Gewand". Nicht alle Fälle von verdrängten Erinnerungen sind auf Entführungen zurückzuführen, aber viele lassen sich eben auf solche Begegnungen zurückführen. In solchen Fällen, in denen die physischen Fakten und Umstände des angeblichen Übergriffs nicht ohne weiteres mit den tatsächlichen historischen Aspekten des Falles übereinstimmen, können die Ermittler dies als einen Anhaltspunkt auffassen, um die Möglichkeit einer Entführung durch Außerirdische näher zu untersuchen.

Einige Spenderinnen werden von Zeta benutzt, die nicht mit den friedlichen Bruderschaften zusammenarbeiten. Diese Entführten “erleben", "von ihren Entführern misshandelt” und oft wiederholt für ihre Dienste benutzt zu werden. Je häufiger die Entführungen in diesen Fällen vorkommen, desto näher ist die Erinnerung an das Erfahrene.

Die meisten Frauen, die Spender-Entführungen erleben, tun dies unter dem „Vertrag der Seelenvereinbarungen“ [AnmerkgÜbs, also VOR ihrer Geburt ins Diesseits]. Sie könn(t)en sich verletzt fühlen, meistens aber nur bis die eigentliche Erinnerung und die Vereinbarung ins Bewusstsein gebracht worden sind, wenn vielleicht auch nur undeutlich erkannt.

Hypnose durch erfahrene Therapeuten kann in beiden Fällen hilfreich sein, aber die Bestätigung der Erfahrung ist notwendig, wenn Heilung stattfinden soll.

Spender-Entführungen sind nur eine Form der Begegnung, die von Menschen derzeit erlebt wird.

Frauen, die die Entführungserfahrung von verschwundenen Föten oder verschwundenen Schwangerschaften machen, fallen in eine andere Kategorie. Diese Frauen sind nicht einfach "Eizellen-Spenderinnen", sondern dienen als Leihmütter für eine andere Version des "weißen" Hybriden.

Frauen, die ausgewählt wurden, einen Embryo oder Fötus auszutragen, tragen eine Spur der Silikat-Matrix in ihrem latenten genetischen Codes. Ihre Körper sind in der Lage, einen gewissen Grad der Transmutation zu ertragen, wenn es sich nur um eine geringe Beschleunigung der Körperschwingungen handelt, die für die Aufnahme des hybriden Fötus erforderlich ist. Ähnlich wie die “Spenderinnen” erleben diese Frauen gewöhnlich Entführungen, die innerhalb des drittdimensionalen Feldes mit holographischen Einschüben stattfinden, wo also holografische Einblendungen, Wahrnehmungsstörungen und "Tarn-Erinnerungen " verwendet werden, um die Erinnerung an das Ereignis zu verzerren oder zu blockieren. Doch aufgrund der Spuren der Silikat-Matrix in ihrem Gen-Code sind sie in der Lage, den Beginn einer Schwangerschaft mit einem hybriden Fötus zu bewältigen (Anmerkg Übs.WOHL BEMERKT, sie wissen bewusst nichts hiervon. In einem oder anderem Fall mag es sein, dass die Frau eine Ahnung von ihrem Zustand hat) Der hybride Fötus entwickelt sich in den ersten Wochen und Monaten genauso wie ein menschlicher Fötus reifen würde. Er hat eine etwas höhere zelluläre Oszillationsrate als die eines Menschen, aber dieser Unterschied ist so gering, dass der Fötus für euch nicht anders aussieht als ein Mensch.

Während sich der Fötus entwickelt, beginnen sich bestimmte Schwingungsmuster im genetischen Basiscode zu verändern, wodurch das fötale Muster zunehmend unvereinbarer mit der Körperresonanz seiner Wirtin wird. An einem bestimmten Punkt muss der Fötus entfernt und in eine andere dimensionale Frequenz transferiert werden, wo seine Entwicklung fortschreiten kann.   Mütter, die bereits solche Schwangerschaften austrugen und feststellten, dass ihre Föten fehlten, wurden einer solchen Fötustransplantation unterzogen, um die Integrität ihres eigenen Körpers zu schützen und die Entwicklung des Fötus zu sichern.


Es würde diesen Frauen helfen zu wissen, dass ihnen die Kinder NICHT gestohlen wurden!

Wenn der hybride Fötus in seiner menschlichen Wirtin heranreifen würde, würde entweder der Körper der Mutter den Fötus abtreiben, da er ihn als "Fremdmaterial" behandeln würde, oder, was noch häufiger vorkommt, der Fötus selbst würde in seinem Drang nach Leben schnell den Körper und die Energie der Mutter aufbrauchen.

Ausschliesslich Hybrid-Föten werden entnommen; jene, die durch menschliche Empfängnis entstanden sind werden niemals von den erleuchteten Zeta verwendet ("Menschenföten stehlen" ist auch KEINE Taktik jener abgefallenen Zeta, die nicht zur Brotherhood gehören, deren Missbrauchs-Forschungen aber andere Interessen oder Richtungen haben.)

Das Austragen des Hybridfötus über das erste Trimester hinaus (oder in seltenen Fällen etwas in das zweite Trimester hinein) würde das hormonelle Gleichgewicht  der Frau stören. Das Muskelgewebe würde sich rasch abbauen, ebenso wie die Knochenstruktur und bestimmte lebenswichtige Elemente im Knochenmark. 


Der sich entwickelnde Fötus im Körper der Frau ist sehr widerstandsfähig, im Gegensatz zu dem der menschlichen Leih-Mutter, der viel fragiler ist; damit ist das durchgehende Austragen eines Hybrid-Kindes gefährlich, denn es wúrde das Leben der Leih-Mutter beenden.


Große Achtsamkeit wird vor der Entführung solcher Menschen, die eine Seelen-Vereinbarung haben, zugrunde gelegt, um sowohl den Fötus als auch die Leihmutter zu schützen. (AnmergÜbs: man denke an Akte X – die UFO-Akten; diese Serie dessen Autoren sich sehr stark an die Aussagen dieses Buches anlehnen, stellen viele Szenen úbertrieben und reisserisch dar oder akzentuieren vor allem jene Ausserirdischen, die in den Bereich „archontische Eigenschaften und Ziele“ fallen; das ist u.a. Ausbeutung, sowohl der Planeten wie der Geschöpfe).

Die Dauer dieser Schwangerschaften ist ein Anhaltspunkt dafür, in welchem Ausmaß die Silikat-Matrix im genetischen Code der Mutter gefunden wurde.

Je länger die Schwangerschaften dauern, desto stärker ist das Vorhandensein dieses Gens und damit eine größere Fähigkeit der Mutter zur interdimensionalen Transmutation. Die Leih-Mütter mit den länger andauernden Perioden der Austragung sind Jene, die oft später zu ihrem hybriden Nachwuchs gebracht werden. (AnmerkgÜbs: das würde bedeuten, da ich 2 Visionen dahingehend habe, dass das für mich der Fall ist). Das Vorhandensein der Silikat-Matrix in ihren genetischen Strukturen ermöglicht es den Leih-Müttern, die dimensionale Transmigration zu durchlaufen, die für solche Besuche stattfinden können. Als Säuglinge oder Kinder kann keiner der Weißen in die dritte Dimension gebracht werden, ohne dass sie potenziell irreversible Schäden an ihren biologischen Strukturen erleiden.

Aus diesem Grund werden die Besuche "zwischen den Dimensionen" oder innerhalb "Frequenzmodulations-Zonen" arrangiert, während die menschliche Mutter und ihr hybrides Kind sich in einer vorübergehend neutralen Atmosphäre treffen können. Auch wenn der Besuch bei der menschlichen Leih-Mutter normalerweise im Interesse der Entwicklung des Kindes ist, werden die Treffen nur dann arrangiert, wenn dies auch für die Leih-Mutter von Vorteil ist und sie nicht traumatisiert.

Wenn mehr menschliche Leihmütter erfahren, was in ihren Entführungs-Erfahrungen vor sich ging, können sie sozusagen "ihren Frieden mit dem Prozess machen", und damit werden mehr Mutter/Hybrid-Kind-Besuche angeboten werden.

Einst entführte Frauen, die sich dazu bereit fühlen, können einen solchen Besuch anfordern, indem sie ihren Wunsch kurz vor dem Schlaf äußern. Der Besuch kann während des Traumzustandes stattfinden oder es wird eine andere "einvernehmliche Entführung" stattfinden, bei der die Wünsche der Mutter erfüllt werden können.

Die erleuchteten Zeta wollen kein Trauma für menschliche Frauen verursachen, und sie sind bereit, diesen Frauen zu helfen, ihre Begegnungen zu verstehen. Die Frauen müssen in dieser Hinsicht die Initiative ergreifen und ihre Zeta-Entführer wissen lassen, dass sie eine solche Kommunikation und Kontaktaufnahme begrüssen.

Auch hier gilt, dass die Bitte um Kontakt vor dem Schlaf oder während der Meditation oder konzentrierten Einsamkeit geáussert wird; das sind die wirksamsten Methoden, um diese Absicht mitzuteilen.

Einst entführte Personen werden von den Zeta ständig überwacht und die Bitte wird beobachtet, und wenn es den Bedürfnissen der Frau entspricht, wird darauf reagiert.







Auszug Seite 123/124 – "(See- oder Schiffs-)Reisende"A.Hayes

[Wo ist Gott? Warum hilft Gott nicht ? ] Zufügung durch ÜbS



Verstöße erzeugen letztlich dasselbe, auch wenn das Verhältnis von "Aktion/Folge" über die Zeit verteilt sein kann, womit das Gleichgewicht des universellen Gesetzes nicht leicht zu erkennen ist. Das Gesetz der Reziprozität/Gegenseitigkeit oder "Was sich herumspricht, kommt herum" ist eine der Regeln in eurem Universum. Es gilt direkt für alles, was ihr tut und alles, was ihr erlebt, aber in eurem gegenwärtigen Entwicklungsstadium findet der größte Teil dieses Ausgleichs auf einer unterbewussten Ebene statt. Aus diesem Grund können viele Dinge für euch "sinnlos" erscheinen. 

Du wirst vielleicht Zeuge einer Verletzung deinerselbst oder von anderen und wunderst dich über die scheinbare Ungerechtigkeit des Universums oder "Gottes". 

Viele von euch sehen den Tod als das ultimative Opfer an, besonders diejenigen, die Opfer eines vorzeitigen oder ungerechten Ablebens zu sein scheinen. 

Ihr seht nur die Oberfläche der Ereignisse, ohne die größeren Dramen zu kennen, mit denen diese oberflächlichen Ereignisse verknüpft sind, deshalb kann es oft so aussehen, dass das Geschehen ohne Ursache und Zweck ist. Wenn ihr nur die Oberfläche betrachtet, könnt ihr leicht die scheinbaren "Regeln" (oder deren Fehlen) missverstehen, die solche Verstöße ermöglichen. Die dreidimensionale Realität kann ziemlich bedrohlich, ungerecht und chaotisch erscheinen, wenn man sie mit den fünf bekannten Sinnen betrachtet. Es ist doch eine Illusion, die aus eurer Perspektive sehr real ist und die euch auch wahr erscheint, weil die wahre Gerechtigkeit, der Zweck, der Grund und die Ordnung hinter den Ereignissen und den Mechanismen des universellen Gesetzes vor eurem Blick verborgen sind. 

Ihr habt nicht "alle Puzzlestücke" -um eine Analogie zu verwenden- und deshalb ist es schwierig "aus dem Bild einen Sinn zu machen". Wenn sich eure Rasse weiterentwickelt und ihr euren Wahrnehmungsbereich erweitert, werden mehr "Puzzlestücke" gefunden, und wenn ihr dann weiter wachst, wird sich euch ein ganz anderes Bild des Universums zeigen als das, was ihr gegenwärtig seht. Ihr werdet die Ordnung hinter dem Chaos entdecken, die Gerechtig-keit in der Ungerechtigkeit und die Realität hinter der Illusion.
Eines Tages werdet ihr die Erfahrung der drei-dimensionalen Realität meistern und werdet nicht länger in ihren Grenzen gefangen sein. Aber bis dahin habt ihr es mit der Dualität zu tun, mit dem freien Willen, der Wahl und der Verantwortung, zu lernen, wie ihr eure Entscheidungen weise lernt zu lenken. 


   Auszug bzw Zitat Voyagers, ab Seite 148 ….154

Agenda der Grauen (Zeta [gefallene]), Weckruf und Warnung der sogenannten Guardians

   Die Seelenmatrix kann die dimensionale Oktave, in der sie sich befindet, nicht verlassen, bis alle Restenergien zurück gesogen wurden. Ihr seht also, wenn die Zeta ihren Plan der erzwungenen Matrix-Transplantation bei einer großen Anzahl von Menschen durchführen, wird eine große Anzahl von anderen Individuen und Seelenfamilien/Dora /Seelenmatrizen nachteilig betroffen sein. Sie werden in ihren Positionen in der Zeitmatrix stecken bleiben und sich nicht weiterentwickeln können, bis diese gefangenen Energien freigesetzt werden.

Vielleicht könnt ihr jetzt den ernsten Charakter unserer Kommunikation erfassen. In diesem Mensch/Zeta-Drama steht viel auf dem Spiel, von dem die Menschen das meiste nicht verstehen. Die Ereignisse und Praktiken, die wir in diesem Abschnitt erwähnt haben, haben alle einen direkten Einfluss auf die Zukunft eures Systems, und der Plan, die oben erwähnte "mentale Übernahme" zu starten, beginnt sich nun innerhalb eures dreidimensionalen Erdsystems zu entfalten. Wir haben einige der Methoden erklärt, mit denen diese Übernahme orchestriert wird, von ihren Anfängen durch holographische Einfügungen bis zu ihrem Höhepunkt in die Einbindung in den kollektiven Zeta-Verstand durch erzwungene Matrix-Transplantation. Diesen Plan zu durchkreuzen, können die Menschen helfen, indem sie eine starke, echte Verbindung zu ihrer eigenen Seelenmatrix/Dora herstellen und lernen, mit sich selbst innerhalb holografischer Einfügungen und Zeta-Entführungen umzugehen. Diese Dinge sind bereits um euch herum im Gange, ob ihr euch dessen bewusst seid oder nicht, ob ihr wählt zu glauben oder in Unglauben zu verharren, dass sie wahr sind. Diejenigen, die das verstehen, können eine Menge tun, um sich selbst, ihre Seelenfamilien und ihre Mitmenschen zu unterstützen, wenn sie bereit sind, zu wachsen, sich auszudehnen und zu lernen.
Ihr fragt euch vielleicht, wie eine solch massive "mentale Übernahme" stattfinden könnte - sozusagen "hinter eurem Rücken" vollzogen werden kann?
Es
geschieht vielmehr buchstäblich "über euren Köpfen", weil die Manipulationen zu einem großen Teil von dimensionalen Frequenzbändern aus durchgeführt werden, die höher sind als der Bereich eurer Wahrnehmungen.

Es ist ein Plan, dessen Umsetzung einige Zeit in Anspruch nehmen wird, also je früher ihr euch dieser Ereignisse bewusst seid, desto eher werdet ihr in der Lage sein eure Zukunft neu auszurichten.


In den folgenden Abschnitten werden wir Methoden vorstellen, mit denen ihr euch davor schützen könnt, unter die Kontrolle des oben erwähnten "Frequenzzauns" zu gelangen. Wir werden euch Vorschläge machen, wie holographische Einschübe manövriert werden können und auch einige Hinweise geben, die es euch ermöglichen werden, den Verlauf der Ereignisse, von denen wir sprechen, zu erkennen.


Zum Abschluss dieses Abschnitts möchten wir euch noch anhand eines letzten Beispiels zeigen wie dieser Plan umgesetzt wird, ein Beispiel, das die Macht der holografischen Einblendung, die menschliche Wahrnehmung zu überzeugen, demonstriert.


Was glaubt ihr, was passieren würde, wenn zehntausend fromme Christen plötzlich "Christus" auf einer Wolke (oder einem Raumschiff) herabschweben sehen würden? Der Himmel erzittert und öffnet sich, und der leibhaftige Erlöser schwebt herab und beginnt, die Köpfe seiner Geliebten zu berühren. Dann sagt er: "Kommt mit mir in das verheißene Reich", während eine strahlende Reihe von "Perlenpforten" hinter ihm erscheint. "Folgt mir", sagt er, während er sich umdreht und beginnt, durch die Tore zu gehen.


Glaubt ihr, dass die meisten dieser Gläubigen "Nein" sagen würden? Und wer wäre klüger (außer denen, die die holographische Einblendung erkennen), wenn diese Massen in Ekstase durch die Tore gingen, nur um dann durch ein Dimensionsportal zu marschieren?!

Ein Portal, auf das ihre biologischen Formen nicht vorbereitet wurden!

Wer würde diese Menschen betrauern? Menschen, die das Portal betraten und beim Kontakt verbrannten, ihre Körper zerstört und ihr Bewusstsein in den Äther fragmentiert wurden, während Schaulustige sie freudig durch die Pforte des Himmels schreiten sehen?


Eine ziemlich ausgeklügelte Methode, einen Planeten von "Unerwünschten" zu evakuieren, um “die Immobilie” für die Neuansiedlung freizumachen. Selbst diejenigen, die nicht gegangen sind, würden nicht glauben, dass etwas Schlimmes passiert ist. Die Massen gingen einfach "mit Christus in das gelobte Land", wie es vorausgesagt worden war.


Das ist es, was eine holographische Einblendung bewirken kann! Und einige der Zeta, die Unaufgeklärten, die der alten Agenda folgen, sind zu dieser Art von Travestie durchaus fähig. - Sie sind nicht nur dazu fähig, sondern dies ist genau die Art von holografischen Drama, das sie geplant haben, sobald der "Frequenzzaun" installiert wurde.

Wenn ihr Sicherheit im Konzept des "Schafs" findet, dann bitte, stellt sicher, dass ihr wisst, WER euer Hirte ist!


Kapitel 5: Erkennen, Emotion und Intuition

Erkenntnis

Mit der Präsentation dieses Materials wollen wir euch nicht erschrecken oder in die Irre führen, sondern wir versuchen, denjenigen zu helfen, die bereit sind, sich

bewusst zu werden. Eure wahre "Erlösung", euer Schutz und eure Macht werden durch Bewusstheit kommen, nicht durch die Unterwerfung des Selbst unter die Illusionen einer Autorität. Es erfordert Mut, sich bewusst zu werden und sich zu entscheiden, über die einfachen Antworten hinauszublicken, die eure Kultur euch so lange angeboten hat. Viele der Probleme, mit denen die Menschen gegen-wärtig konfrontiert sind, wurden NICHT allein durch die Menschen geschaffen.

Man hat euch blind gemacht für die Einflüsse von außen, die eure Entwicklung im Laufe der Geschichte beeinflusst hat, nämlich Die Beteiligung von Rassen, von Wesen aus anderen Dimensionen und anderen galaktischen Ursprüngen. Ihr habt gegenwärtig wenig Ahnung davon, wie drastisch diese Beteiligung “Anderer” eure Entwicklung, eure Evolution beeinflusst hat oder wie sehr ihr durch eure ganze Geschichte hin manipuliert wurdet. Solange ihr nichts bewusst wisst, werdet ihr euch nicht daran erinnern, was euch von bestimmten Besucher-gruppen gestohlen wurde (die Zeta sind nur ein Teil einer größeren Kraft), und genau so möchten sie die Situation aufrechterhalten.

Diejenigen, denen eure Entwicklung am Herzen liegt, die sich wünschen, dass eure Spezies die Freiheiten, Freuden und die Macht erreichen, die viele im Universum teilen, erkennen, dass die Zeit für euch gekommen ist, informiert zu werden.

Und so bieten wir euch die Informationen an, die ihr für euer Wachstum zu mehr Bewusstsein benötigt.

Holografische Einspielungen sind Realität. Diese Technologie wurde verwendet um eure Rasse seit ihrer Wiedergeburt auf dem Planeten Erde viele Male zu lenken.

Einige eurer historischen "Fakten" sind in Wirklichkeit Aufzeichnungen von Dramen durch holographische Einblendungen. Im letzten Abschnitt sprechen wir über die Verwendung von "erzwungenen Matrix-Transplanta-tionen". Diese Idee mag euch seltsam, vielleicht sogar unmöglich erscheinen, wenn man sie von eurem derzeitigen Zustand der Desinformation aus betrachtet.

Es mag euch überraschen, dass diese Taktik in der Vergangenheit bei eurer Spezies angewandt wurde und teilweise für euren gegenwärtigen Zustand der Unbewusstheit verantwortlich ist.

Sowohl holographische Einschübe als auch Matrix-Transplantate können euch auch helfen. In eurer fernen Vergangenheit, nachdem bestimmte schlecht ausge-richtete ET-Kräfte anfingen, den genetischen Code eurer sich entwickelnden Spezies zu stören, beschlossen andere wohlmeinende interstellare Gruppen zu euren Gunsten zu intervenieren.

Bestimmte Seelenmatrizen oder Seelenfamilien haben zugestimmt, in euer dreidimensionales System zu gebären

und menschliche Form anzunehmen, damit der abschweifende genetische Code wieder auf sein ursprüngliches Muster zurückgeführt werden kann.

Durch die “Eingeburt” dieser hochentwickelten Wesen in euer System haben sich Entwicklungsmöglichkeiten für die menschliche Spezies ergeben. Die Zeitspanne, auf die wir uns beziehen, umfasst einen Abschnitt der linearen Geschichte vor etwa 5.509.000 Jahren. Während dieser Zeit gab es Ereignisse, über die ihr keine Aufzeichnungen habt. Diese Ereignisse hatten nichts mit einem menschlichen Stamm zu tun sondern mit zahlreichen anderen aus eurem und anderen Sternensystemen.

Wir bezeichnen diese Ereignisse als die “Elektrischen Kriege”.


Die Elektrischen Kriege

Die “elektrischen Kriege” dauerten -in euren Worten- etwa 900 Jahre. Diese Ereignisse wurden von bestimmten Fraktionen interstellarer Kulturen inszeniert, die den "Besitz" der irdischen Territorien anstrebten. Einige wollten sie zu Beobachtungszwecken, andere zur Ausbeutung. Die Wesen, die ursprünglich die “Turaneusiam-Rasse” (erster menschlicher Prototyp) schufen, wollten diese Territorien schützen, damit ihr Experiment erneut durchgeführt werden konnte. Um die Territorien der Erde für die Wiedergeburt der “Rasse Turaneusiam” zu sichern, mussten ihre Schöpfer Vereinbarungen mit bestimmten interdimensionalen Kräften treffen, die die Macht besaßen, die irdischen Territorien zurückzuerobern. Die “Elektrischen Kriege” begannen, als pro- und anti-menschliche ET-Fraktionen um das Recht kämpften, das die Menschheit sich auf der Erde weiterentwickeln konnte.

Andersdimensionale Kräfte wurden hinzugezogen, um das Drama zu lösen. Diese Kräfte waren nicht biologischer Natur, sondern vielmehr "reine Wesen" mit Macht und und hohem Bewusstsein. Einige bezeichnen sie als die "Solar Lords", andere nennen sie die "Große Weiße Bruderschaft". Wir kennen sie als die “Breneau”.

Wir können euch die Natur ihrer Realität nicht beschreiben, denn ihr habt gegenwärtig nicht die begriffliche Grundlage für dieses Verständnis.

Die Breneau erklärten sich bereit, bestimmte Fraktionen der Gruppe zu unterstützen, nämlich jene, die den “Prototyp des Turaneusiam” entwickelt hatten. Die Schöpfer des Turaneusiam waren eine große, diversifizierte Gruppe aus eurem Universum und

auch aus anderen dimensionalen Universen. Einige waren mehr an der Entwicklung des “Turaneusiam-12-Stämme-Experiments” beteiligt als andere. Zwei Gruppen aus eurem galaktischen Koordinatensystem hatten wegen ihrer Nähe zur Erde ein größeres Interesse an diesem Experiment. Da sie Teil der gleichen intergalaktischen Struktur sind wie die Erde, würden ihre eigenen Realitäten von den Ereignissen auf dem Planeten beeinflusst werden. Aus diesem Wissen heraus baten diese Gruppen die Breneau um Unterstützung zum Schutz des Planeten und für die weitere Entwicklung. Die beiden Gruppen, auf die wir uns hier beziehen, stehen in Verbindung mit den galaktischen Koordinaten, die ihr als sirianische und plejadische Sternensysteme kennt. Als

Gegenleistung für die von den Breneau gewährte Hilfe haben diese beiden Kulturen zugestimmt, den Breneau zu erlauben, in das 12-Stämme-Experiment einzugreifen, wenn sie die Entwicklungen, die stattfanden, nicht gutheißen. Die Breneau sind an der erfolgreichen Evolution allen Lebens in der gesamten Zeitmatrix und den interdimensionalen Systemen interessiert. Sie gewährten ihre Unterstützung unter der Bedingung, dass die sirianische und plejadische Kultur in ihrem Namen eingreifen und die Korrektur des Experiments ermöglichen, sollte es zu irgendeinem Zeitpunkt eine Bedrohung für die intergalaktischen/interdimensionalen Strukturen darstellen. Diese Kulturen erklärten sich bereit, diese Rolle zu übernehmen, so dass die Breneau als Überwacher des Projekts arbeiten.

Vor etwa 20 Millionen Jahren wurde der neue Stamm des Turaneusiam auf die Erde gepflanzt und begann, sich zu entwickeln, um dann wieder abzuschweifen.

Die Breneau baten die sirianischen Räte, in das Projekt einzugreifen.

Sie wollten keine Wiederholung des früheren Taran-Turaneusiam-Experiments, das die Abweichung von Taras Planetenstruktur verursachte. Zunächst wollten die Breneau, dass das Experiment beendet würde, die Spezies vernichtet und die Subprototypen ebenfalls unschädlich gemacht würden. Aber die Sirianer forderten die im Namen der Taran Turaneusiam aus dem ersten Experiment, die sich in anderen Systemen gut entwickelt hatten, dass die Breneau, anstatt den Stamm zu beenden, ihnen noch einmal dabei helfen den Stamm in ein produktiveres Evolutionsmuster zu versetzen. Viele in den multidimensionalen Strukturen baten um diesen Eingriff, und und so stimmten die Breneau zu, mit ihnen zusammenzuarbeiten, um eine Spezies zu züchten, die größere Potentiale besaß.


Die Breneau trafen weitere Vereinbarungen mit bestimmten Soul Matrix Familien, die in den Dimensionen existierten und den Breneau näher standen.

Diese Gruppen wurden gebeten, sich an dem auf der Erde stattfindenden Experiment zu beteiligen und bei der Umstrukturierung der genetischen Prägung der Spezies zu helfen. Diese Gruppen traten in verschiedene Zeitkoordinaten innerhalb der Erdstruktur ein und begannen, eine höhere Mutation des genetischen Codes auszusäen. Sie wurden als Katalysator für die Matrix-Transplantation verwendet. Eine große Anzahl von Menschen wurden durch holographische Einschübe in Trainingsprogramme geführt, die die Entwicklung von Intellekt und größerem Selbstbewusstsein ermöglichen. Viele dieser frühen Menschen waren bereits so weit abgeschweift, dass ihre ursprünglichen Seelenmatrizen fragmentiert und vom Zeit-Matrix-Gitter abgeschnitten waren. Damit sich diese Wesen aus ihrer Abschweifung herausentwickeln, wurde eine Matrixtransplantation verwendet, um ihre schwindenden Seelenmatrizen wieder zu stärken. Die Seelenfamilien hatten dem zugestimmt, so dass dies keine erzwungenen Matrix-Transplantationen waren.


Die Familien der Seelenmatrizen selbst wurden auch in andere Matrizen verpflanzt, deren Organisation und Energien intakt waren. Es waren zahlreiche Gastmatrix Familien beteiligt, die alle aus anderen Dimensions-bändern stammten. Jede von ihnen hatte ihre eigene Ausrichtung und Methode und brachte ihre eigenen einzigartigen Perspektiven und energetischen Kodierungen in das Experiment ein.
Der menschliche Ableger wäre durch Abschweifung und Selbstauslöschung verloren gegangen, wenn es diese Intervention nicht gegeben hätte. Ihr wäret nicht "die, die ihr heute seid" wenn diese Ereignisse nicht stattgefunden hätten.
Während dieser Jahrhunderte der Umschulung und genetischen Reorganisation entwickelten sich die Menschen weiter. Einige waren nicht in der Lage, den Übergang erfolgreich zu gestalten und sind nach euren Begriffen "ausgestorben".


Die Menschen, die sich ! mit den auf der Erde heimischen Tieren gekreuzt hatten !, hatten die größten Schwierigkeiten mit der Umstrukturierung. Ihre Biologie konnte die Transmutationen nicht durchlaufen, die zur Entwicklung des Intellekts, wie ihr ihn kennt, führen, und so starben sie, meist aufgrund veränderter Umweltbedingungen. Andere Menschen, deren Stamm nicht durch die Kreuzung mit Tieren zu sehr verwässert worden war, konnten den Übergang erfolgreich bewältigen.

Die Wahrnehmungsqualität, die ihr als Intellekt kennt, entstand während der ersten Aussaat der 12 Stämme, vor 20 bis 25 Millionen Jahren.


Obwohl das Engagement der Breneau die Spezies erhalten hat und die meisten Soul Matrix-Transplanta-tionen erfolgreich waren, schufen diese Ereignisse auch andere Herausforderungen für die sich entwickelnde Spezies. Wie bereits im vorherigen Abschnitt erwähnt, erzeugen Seelenmatrix-Transplantationen eine Vielzahl von "Nebenwirkungen". Einer dieser Effekte ist die Löschung des organischen Gedächtnisses, oder die Entfernung der in der ursprünglichen Seelenmatrix gespeicherten Informationen. Mit diesem Gedächtnis-verlust kommt es oft zum Auftauchen von Spuren oder "Geist"-Erinnerungen, da die biologischen Zellen noch elektrische Restimpulse des ursprünglichen Musters enthalten.

Eure Spezies leidet gegenwärtig unter diesen Auswir-kungen, die durch spätere Seelenmatrix-Transplan-tationen vor Tausenden von Jahren ausgelöst wurden, gemessen an eurer Zeit. Als sich eure Spezies entwickelt hatte, war es für die neuen Wirtsmatrizen notwendig, eine "erinnerte Vergangenheit" in der Zeit-Schiene für diese neu erworbenen Aspekte zu schaffen. Das genetische
Material, das diese Aspekte einst mit ihren ursprünglichen Seelenmatrizen verbunden hatte, blieb zerlegt in der zellulären Struktur des Körpers, während die Wirts-matrizen "neue Erinnerungen" und neue Ideologien herstellten, die der Zeit und dem Entwicklungs-stadium der Spezies entsprachen. Alle eure großen Weltreligionen wurden während dieser Phase der Transplantation und Reorganisation des genetischen Codes ausgesät.

Das Problem der "Geist"-Erinnerungen oder des Auftauchens fragmentierter Teile des ursprünglichen zellulären Gedächtnisses erforderte einen Erklärungs-rahmen für den sich entwickelnden Intellekt der Spezies. Einige Gruppen behandelten dieses Problem

indem sie diese Eindrücke für den Menschen "tabu" machten und lehrten, dass diese Bilder und Eindrücke "schlecht" oder "böse" seien und vermieden werden müssen.

Die Entwicklung einer klaren linearen Zeitlinie in eurer Erinnerung überspielte die alten Rest-Erinnerungen mit dem Fokus auf die neuen Programmierungen denn ihr wart noch nicht bereit, Konzepte der Genetik zu verstehen, und daher eben auch nicht, die Wahrheit über eure Herkunft zu begreifen. So konntet ihr einen Sinn für eine konsistente lineare Entwicklung der Identität durch die Zeit entwickeln, was euch in der linearen, gegenwärtigen Realität half zu funktionieren.

   Auszug ab Seite 156-162 "Reisende"1 nach A.Hayes                                                                                         


   Die Lehren, die euch im Laufe der Zeit gegeben wurden, sind dazu bestimmt, euch in eurer Evolution zu unterstützen. Diejenigen, die euren Fortschritt vereiteln wollen, die euch in der Rolle von unbewussten, unterwürfigen Arbeitern halten wollen, sind immer wieder in die Unantastbarkeit (Heiligtum) dieser ursprünglichen Lehren eingedrungen. Holographische Einschübe wurden im Laufe eurer Geschichte benutzt, um die Lehren zu entstellen und die Spezies zu verwirren oder in die Irre zu führen. Andere Versuche einer erzwungenen Matrix-Transplantation wurden inszeniert.

Wir haben bereits das Konzept eines "Frequenzzauns" erwähnt. Jetzt werden wir diese Idee näher erläutern und erklären, wie sie benutzt wurde, um den gegenwärtigen Zustand von Chaos, Verwirrung und Fragmentierung innerhalb eurer Spezies zu schaffen. Dann werdet ihr beginnen, eine Vorstellung davon zu bekommen, was euch gestohlen wurde, wie ihr eures Geburtsrechts beraubt und versklavt wurdet, um die “Befehle” (Suggestionen) anderer dimensionaler und galaktischer Gruppen zu befolgen, die wenig Interesse an eurem Wohlergehen haben. [AnmerkgÜbers: “kenne deine Feinde”-das kann “jede gechannelte Entity” sein und jede/r, der Weisungen “Gottes” verdreht zu eigenem Nutzen ] .
Ein Frequenzzaun ist eine Technologie, die diejenigen besitzen, die ein funktionierendes Verständnis der universellen Physik haben.
Durch die Manipulation von Schallwellenmustern und -zyklen können viele Dinge geschaffen werden, denn die Energie, die ihr als Klang identifiziert, dient als "Klebstoff", der Materiemuster innerhalb der Zeitmatrix zusammenhält. [Anmerkg Übers: “die Mauern von Jericho” obwohl die Archeologie eine zeitliche Differenz “nachweist”.]. Diejenigen, die Klang zu manipulieren fähig sind, haben große Macht zur Verfügung, viel größer als ihr euch vorstellen könnt. Klang lenkt die Materie, und so kann alles "in Materie gehüllte" direkt durch Klang beeinflusst werden. Die menschliche DNA funktioniert innerhalb eines ganz bestimmten Frequenzmusters. Diese Frequenz steuert alle Prozesse des Körpers und damit auch die Art und den Umfang der Wahrnehmung, die durch diesen biologischen Organismus erfahren werden kann. Wollte man den Fokus der menschlichen Wahrnehmung lenken, wäre ein Wissen über Sound Genetics Voraussetzung.


Wir haben schon früher auf diese "Klanggenetik" als "die Sprache der Energie, des Lichts und des Klangs",, hingewiesen - die Sprache von Keylonta. [Andersweltliche Herkunft bedeutet nicht, dass wir nur von anderen Rassen erschaffen wurden, sondern dass wir die Fortsetzung der “Älteren Rassen” sind, die ebenfalls durch eine göttliche Quelle erschaffen wurden. Es würde einfach bedeuten, dass unsere göttliche Quelle eine größere Formenvielfalt geschaffen hat als die, die auf der Erde zu sehen ist. Gottes Schöpfungen würden also die ET-, OD- (andersdimensionalen) und IT (Zwischenzeitliche) Bewohner der anderen Welten, sowie menschliche und andere Lebensformen auf der Erde geschaffen haben. Die Idee eines nicht-terrestrischen Ursprungs steht nicht grundsätzlich im Widerspruch zu unseren religiösen Lehren. Das Saatgut von Besuchern als Ursprung der Menschen auf der Erde ist ebenso glaubwürdig, wenn nicht sogar glaubwürdiger als die wissenschaftliche Annahme, dass wir eher zufällig als geplant entstanden sind, also durch die unbeabsichtigte spontane Kollision von Elementarkräften. Die Möglichkeit eines nicht-terrestrischen genetischen Ursprungs negiert nicht unsere innewohnende Verbindung zu einer göttlichen Quelle, kann aber bedeuten, dass wir unsere Vorstellungen von Gott erweitern müssen. Wir gehen oft davon aus, dass Gott nach dem Ebenbild des Menschen geschaffen ist, obwohl es in Wahrheit so sein könnte, dass unser intrinsisches kreatives Bewusstsein, unsere spirituelle Essenz, nicht unser Körper, nach dem Bilde Gottes erschaffen wurde. [Anmerkg Übs: du sollst dir kein Bildnis machen, noch irgendein Gleichnis...] Die Bewohner der Anderswelt können ungeachtet ihrer äußeren Erscheinung Ausdrucksformen des Bildes Gottes sein und mit uns die göttliche schöpferische Essenz.
Ursprünge, Wissenschaft, Beweise und Interpretationen
Überlegung 8: Haben wir uns aus frühen Primaten oder primitiven Menschen entwickelt? Gegenwärtig ziehen große Teile unserer Bevölkerung die Möglichkeit eines nicht-terrestrischen genetischen Erbes nicht ernsthaft in Erwägung, weil unsere wissenschaftlichen Paradigmen unsere Aufmerksamkeit in andere Richtungen gelenkt haben. In der jüngsten Vergangenheit war die Theorie der Ursprünge des Menschen die Theorie der Primatenevolution, also die Anwendung der Theorie der natürlichen Selektion (Überleben des Stärkeren) von Charles Darwin aus dem 19. Jahrhundert auf die Frage nach dem Ursprung des Menschen – es wurde angenommen, dass der Homo sapiens das kumulative evolutionäre Produkt der fortschreitenden genetischen Anpassung der frühen Primatenarten darstellte.]


Die "Klanggenetik" ist Teil dieser Sprache, und sie hat großen Einfluss auf den menschlichen Zustand. [AnmerkgÜbs: wie eben unsere Musik negative oder positive Zustände erzeugen kann, je nach deren Art]


Was wir die Keylonta-Codes nennen, existiert in den zellulären Mustern eurer Biologie und auch in den buchstäblichen Strängen der DNA. Sie repräsentieren die spezifischen Klangmuster, die sich zu den Frequenzbändern eurer biologischen Materie bilden und somit die Basisfrequenzcodes festlegen innerhalb derer euer bewusster Fokus stattfinden wird. Abhängig von der Anordnung und Aktivierung dieser Codes habt ihr entweder eine große Bandbreite an Wahrnehmungs- und Erfahrungsfreiheit oder eine sehr begrenzte Bandbreite an Fokus, während ihr euch in einer auf Materie basierenden Form befindet. Als eure Spezies vor Tausenden von Jahren die Seelenmatrix-Transplantationen erlebte, enthielt die DNA bestimmte Keylonta-Code-Muster, die von den Wirts-Matrix-Familien festgelegt wurden. Sie haben die ursprünglichen Codes in eurer DNA sorgfältig demontiert und ersetzten diese "elektrifizierten Klangmuster" durch die aus ihren eigenen Matrix-Organisationen. Wie das Innere eurer Zellen, so sind auch die Seelenmatrizen und die Zeit- und Energiematrizen von diesen Organisationen aus "elektrifizierten Klangpartikeln" zusammengesetzt und gelenkt. Diese Partikel bestehen aus Einheiten Bewusster Energie und dienen als Träger der Identität sowie als Träger der Baupläne der Materie.


Die Muster eurer ursprünglichen Seelenmatrizen wurden in zerlegter Form im zellulären Muster belassen, wurden aber nicht direkt mit den neu implementierten DNA-Organisationen verbunden, die durch die Prozesse der Seelenmatrix-Transplantationen entstanden waren. Eure ursprünglichen Keylonta-Code-Muster wurden in der zellulären Prägung belassen, damit ihr, sobald sich eure Spezies zur Erkenntnis ihrer wahren Abstammung entwickelt hätte, ihr die ursprünglichen Codes bei euch haben würdet, die ihr braucht, um eure Verbindung mit der ursprünglichen Seelenmatrix wieder herstellen zu können. Sobald eure Spezies sich dieser Realitäten bewusst wird, wird sie in der Lage sein, diese Muster aus ihrem latenten und desorganisierten Zustand herauszuholen und sie wieder in die aktiven DNA-Stränge zu integrieren.

Dieser Prozess der Re-Integration wird mehrere Jahrhunderte in Anspruch nehmen, aber wenn ihr die alten Codes in euren Zellen aufbewahrt, habt ihr die Werkzeuge, um diese genetische Heilung zu beginnen. Bestimmte Schlüsselcodes, die die latenten Codes mit eurer aktiven DNA-Struktur verbinden und organisieren, wurden entfernt und in den Familien der Wirtsmatrix gespeichert. Mit dem Erreichen einer bestimmten Entwicklungsstufe, körperlich, geistig und spirituell, wird die Wirtsseelenmatrix euch einen Weg mit Anweisungen vorgeben, dem ihr folgen solltet, als Einzelpersonen oder Gruppen, und die zur Wiedererlangung dieser gespeicherten Schlüsselcodes führen.


Einige dieser Anweisungen tauchten im Laufe eurer Geschichte in den heiligen Texten eurer großen Religionen und Glaubenssysteme auf. Als ihr durch bestimmte Abläufe der irdischen Dramen geführt wurdet, wurdet ihr näher und näher an die Frequenzen herangeführt, die euch den Zugang zu den Schlüsselcodes öffneten und euren Prozess der Reintegration der latenten Seelen Matrix-Partikel starteten. Ein Teil der zerlegten Codes aus euren ursprünglichen Seelenmatrizen wurde kürzlich von euren Wissenschaftlern identifiziert, die dieses Sub-Partikel-Phänomen als Junk-DNA bezeichneten. Es ist jedoch "KEIN Schrott"! Sondern Teil des Erbes, das euch eines Tages zurück zur Ganzheit [AnmerkgÜbs: so sagte “er/sie” zu mir in 1998 >sei heilig (ganz), denn ICH BIN HEILIG] eurer Identität führen wird. Die Schlüsselcodes für den Zugang, die entfernt und eingelagert wurden, wurden von der Basisprägung eurer DNA getrennt (und damit eurem Wahrnehmungsbereich entzogen) durch den Einsatz eines Frequenz-Zaunes.


Dieser Frequenzzaun wurde durch "Spleißen / Heraus- oder auftrennen" bestimmter Konfigurationen der gespeicherten Schlüsselcodes erzeugt, anschließend wurden die herauspräparierten Teile von diesem Code verbunden und abisoliert. (Anmerkg Ubs: “er/der Engel hatte zu mir gesagt, er hätte mir den Schlüssel schon einmal gegeben}!?{] Dies schuf eine buchstäbliche Barriere aus winzigen Schallpartikeln die eure Basis-DNA daran hinderte, den Inhalt der gespeicherten "elektrifizierten Tonsignale", aufzunehmen [Übs: es scheint das “tunen”zu sein, dass mich und andere oft überfällt] Das ist ein Frequenzzaun. Er wird erzeugt durch "Bearbeiten" und "Zusammenspleißen" bestimmter Teile eines Frequenzbandes, das dazu dient, den Empfänger an einem Ende des Wellenmusters zu entfernen und die anderen Teile des Bandes unter "Quarantäne" zu stellen, während das neue Wellenmuster, das durch den Spleiß erzeugt wird, die ursprüngliche Wellenstruktur "überlagert" , Teile über dem künstlich erzeugten Wellenmuster gewissermassen schweben. .Es ist eine Form der Frequenzmodulation, wenn damit auf die Basistöne (Grundtoneinheiten der Keylonta-Codes) der menschlichen DNA zugegriffen wird, entsteht eine "Wahrnehmungsblockade" erzeugt durch Veränderung der elektrischen Impulsmuster und damit der chemischen und hormonellen Vorgänge innerhalb der biologischen Struktur.


Der ursprüngliche Frequenzzaun, kreiiert von den Host Soul

Matrizen, wurde erzeugt um euch Zeit in eurer Entwicklung zu geben, ohne eure physischen Körper durch übermäßigen Frequenzinput zu behindern. Die Materiepartikel, aus denen ihr bestandet, mussten sich mit der Zeit ausdehnen, bevor sie in der Lage waren, die Energiemenge zu halten, die in den Schlüsselcodes enthalten ist. So wie sich euer Intellekt entwickelte, so entwickelte sich auch eure physische Struktur. Ein "natürliches Fortschreiten zur Erleuchtung" wäre eingetreten, hätte es nicht ungebetene Interventionen von Seiten der Gruppen gegeben, die euch in eurer evolutionären Mission scheitern sehen wollen. Wenn die Dinge gut gelaufen wären, hättet ihr euch schneller entwickelt, und ihr wärt auf dem besten Weg, eure turaneusiamische Prägung zu erfüllen. Doch stattdessen gab es Rückschläge. Vor etwa einer Million Jahren, während der Zweiten Saat, begannen einige der störenden Gruppen euren Planeten zu besuchen, in der Hoffnung, einen Weg zu finden, eure Entwicklung umzuleiten. Einige dieser Wesen waren mit den Zeta Reticuli verwandt und trugen verschiedene Arten von Reptilienformen. Sie waren hochintelligent, aber nicht gut an die Umgebung der Erde angepasst.


Drakons

Die Gruppe, die die größte Störung in eurer genetischen Prägung verursacht hat war eine Gruppe, die als Drakon bekannt ist.


Die Drakon stammen aus einem anderen Planetensystem in eurem Universum. Als sie euren Planeten während mehrerer Perioden der Ersten, Zweiten und Dritten Saat besuchten, schufen sie bestimmte Stämme ihrer eigenen Spezies, die in der Umwelt der Erde gut leben konnten. Sie kombinierten bestimmte Stämme reptilischen Lebens auf eurem Planeten und integrierten ihre eigene Kodierung in diese Hybriden. Eure "Dinosaurier" waren ursprünglich Vegetarier und recht fügsam im Temperament. Durch die Drakon-Experimente wurden Hybriden geschaffen, die die aggressiveren Tendenzen dieser Rasse trugen. Dies waren die ursprünglichen Prototypen eurer

fleischfressenden Reptilien. [auch hier kommt immer wieder eine vage Erinnerung, die auch in der Bibel anklingt: “die Tiere warten 'In Entsetzen” darauf, dass die Söhne Gottes endlich zur Bewusstheit kommen”] Die Drakon benutzten ihre Reptilienhybriden, um die menschliche Entwicklung von ihrem Heimatsystem aus zu überwachen.


Vor etwa einer Million Jahren, als die Drakon genügend Informationen gewonnen hatten, begannen sie,ihre Experimente an Menschen durchzuführen, indem sie die Frauen durch schmerzhafte Induktionen während ihrer häufigen Besuche schwängerten. [AnmerkgÜbs: siehe die Forschungen des Pierre Sabak zu diesem Thema, sowohl in vielen Videos wie auch seinen Büchern, z.B. “Holografik Culture” oder “Murder of Reality””] Die daraus resultierenden Hybriden waren nicht das, was sich die Drakon erhofft hatten, denn sie konnten in der irdischen Umgebung nicht überleben und mussten auf den Heimatplaneten der Drakon gebracht werden. Die Drakon-Mensch-Hybriden sind als die Reptilienrasse der Dracos bekannt. Durch Experimente mit diesen hybriden Kreaturen waren die Drakon in der Lage, auf einige der Partikel des Keylonta-Codes zuzugreifen, die den ursprünglichen menschlichen Frequenzzaun in Position hielten. Sie "bohrten" Löcher in den bestehenden Zaun (ohne eine Ahnung von den möglichen Folgen ihres Handelns zu haben), wodurch ein Prozess des "Informationsaustritts" aus den Wirtsseelenmatrizen begann.

Der menschliche Geist und Körper waren noch nicht reif genug, um diese Codefragmente wirksam zu assimilieren, und die Fragmente begannen, die Aktivierung der gespeicherten ursprünglichen Seelenmatrix-Codes ("Junk-DNA") in Gang zu setzen. Dies verursachte Chaos in der sich entwickelnden menschlichen Biologie, da ein Wiederaufleben der "Geist"-Zellprägungen begann. Es war das diese vorher schon erwähnten Zioniten (Zeta-Mensch-Aethien-Hybride aus der Aethien- "Zukunft" Zeitreisenden), erstmals eingriffen, in der Hoffnung, die biologische Evolution der Spezies zu beschleunigen, indem sie Hybriden unter einer ausgewählten Gruppe von Menschen erzeugten. Diese Menschen wurden nach dem Zufallsprinzip unter den 12 Stämmen ausgewählt und mit der Silikat Matrix des zionitischen Codes durchdrungen. Dies ermöglichte ihnen über mehrere Generationen lang die Codemuster der Wirtsmatrix zu synthetisieren, die durch die Löcher im Frequenzzaun "durchgesickert" waren. Während dieser Zeit wurden den Menschen die Technologien beigebracht, die sie für den Beginn ihrer Migration in den Untergrund benötigten, als Vorbereitung auf das Ausrottungsprogramm, das geplant war. [Anmerkg Übs: ein weiteres nugget aus Berichten Anderer wird hiermit bestätigt, siehe auf “Zeitfragmente-Visionen.de” Hinweis auf “Thalus von Athos”/Alf Jasinsky, der u.a. mit dem 7.Buch “Wandel”und vielen anderen Büchern seiner Tagebuch-Reihe, herausgegeben durch seine Witwe Christa Jasinsky, über diese innerirdischen Kulturen berichtet, die noch heute existieren, sowie auch der Bericht “Lacerta”über eine 'nicht-menschliche Existenzform beheimatet in Innererde]


Vor etwa 956.500 Jahren näherten sich die Zyklen der Erde einer Zeit-Verschiebung , in der sich die Pole des magnetischen Gitters teilweise umkehren würden. Da sie sich des Problems der Drakon auf der Erde bewusst waren, beschlossen die Breneau, diesen Zyklus etwas zu beschleunigen, damit die Drakon-Monitore durch die klimatischen Veränderungen, die mit der Verschiebung des magnetischen Gitters einher gingen, vernichtet wurden. Mehrere hundert Jahre lang vor der Verschiebung wurde die Bevölkerung der Erde in den Untergrund verlagert, sowohl die Menschen als auch zahlreiche Formen pflanzlichen und tierischen Lebens. (Irgendwann findet ihr Beweise für diesen historischen Fakt) . Als die Polverschiebungen und die daraus resultierenden Wetterveränderungen eintraten, wurden die Drakon-Monitor-Hybriden zerstört, und die Drakon konnten den menschlichen Frequenzzaun nicht mehr überwachen und manipulieren

Frequenzzaun überwachen und manipulieren. Durch nachfolgende Ereignisse wurde die Rasse der Dracos von der Erde verbannt, wodurch das Drakon-Problem vorübergehend aus dem Verlauf der menschlichen Evolution gebannt war. Durch diese Ereignisse wurde der ursprüngliche Plan der menschlichen Evolution beschleunigt, da das zionitische "Kristall-Gen" seinen Weg in den menschlichen Genpool fand.


Eure biblische Geschichte von "Adam und Eva" stellt die symbolische Färbung dieser Ereignisse dar, da "Eva, die bei der Verführung durch die Schlange den Apfel isst, symbolisch für die erzwungene Kreuzung der Drakon mit den menschlichen Frauen, während die daraus resultierende Öffnung der Wirtsseelenmatrix, dem symbolischen "Baum der Erkenntnis", der Ursprung der Misinterpretation war. Es war in der Tat die Öffnung dieser “Bank des Wissens,”, die in der menschlichen Wahrnehmung die übertriebene Dualität eurer Abstammung erschuf. Die Wahrnehmung, die durch die Fragmente der ursprünglichen Erinnerungen der Seelenmatrix und die neuen Erinnerungsfragmente der "durchgesickerten" Keylonta-Codicies aus den Familien der Wirtsmatrix diese Absurdität erzeugte. Zwei unterschiedliche Sätze von Gedächtnisabdrücken, die einen Körper steuern. Dies ist ein Teil der Herausforderung, vor der die Menschen eurer Zeit stehen, wenn sie die Souveränität über ihr genetisches Erbe zu erlangen suchen. Während ihr euch über die Inhalte und Prozesse in eurem genetischen Erbgut nicht bewusst seid, bleibt ihr anfällig für diejenigen, die euch wieder einmal manipulieren wollen. Weg von den wahren Zielen, für die ihr hierher gekommen seid.


Beabsichtigte Verzerrungen der heiligen Lehren

Wir werden uns nun mit den Problemen befassen, die die Zeta betreffen, mit ihrem Plan holografische Einblendungen zu verwenden, um die "mentale Übernahme" von erzwungenen Matrix-Transplantationen zu bewerkstelligen, in der Hoffnung, die Herrschaft über das Erdterritorium zu erlangen, und die Notwendigkeit für die Menschen, sich dieser Ereignisse bewusst zu werden und zu lernen, wie sie sich in ihnen verhalten können. Diese "Invasion des Verstandes" wurde von den Zeta und anderen seit vielen, vielen Jahren geplant. Ihr wurdet auf ihren Erfolg hin kultiviert. Im Laufe eurer Geschichte wurden zahlreiche Versuche unternommen, um euch von eurem erfolgreichen Weg der Evolution abzubringen. Wie wir gesagt haben, ist die Erde ein wertvolles Stück Eigentum im universellen Sinne.


Die Lehren, wie sie von den Wirtsfamilien in die Matrix-Familien gesät wurden, wurden stark verzerrt. Viele Informationen wurden aus den Schriften entfernt, um euch im Unklaren zu lassen.

Die Menschen selbst haben unter der Leitung dieser böswilligen Kräfte vieles verdreht und Schlüsselaspekte dieser Lehren während eurer Geschichte zurückgehalten. Es gibt keinen einzigen religiösen Text in eurer Zeit, der nicht diesen Manipulationen unterworfen war. Aus diesem Grund werden viele neue Informationen angeboten, aber selbst bei zeitgenössischen Übersetzungen müsst ihr auf diese beabsichtigten Verzerrungen achten.


Durch die Verzerrungen in euren Traditionen wurde euch beigebracht persönliche Macht zu verleugnen, eure Wahrnehmungen zu leugnen und euch ständig davon abzulenken, nach innen auf das Wissen zu schauen, das in eurer Verbindung mit den Wirtsseelenmatrizen lebt, die jetzt als Organisationsstrukturen für euren fragmentierten genetischen Code dienen.


Diese Verzerrungen in den Lehren haben dazu geführt, euch weiter der Fähigkeit zu berauben euch mit der Seelenmatrix zu verbinden und haben euch stattdessen dazu gebracht, dem Diktat äußerer Autoritätspersonen zu folgen. Wie wir gesagt haben, wurde eure Spezies für den Erfolg einer "mentalen Übernahme" gezüchtet und ihr leidet gegenwärtig unter genau dieser Art von Übernahme, da die meisten von euch kaum eine Vorstellung davon haben, wie ihr euch mit der Seelenmatrix verbinden könnt.

In früheren Abschnitten haben wir das "Gehirnwäscheprogramm" erwähnt. Dieses Programm wurde

von jenen Gruppierungen in Gang gesetzt, die euer Scheitern wollen, und sie haben eure Wahrnehmung so gefärbt, dass ihr Vorurteile gegen die Informationen hegt, die euch befreien würden, um zu wachsen und euch erfolgreich zu entwickeln.


Durch eure Traditionen seid ihr gelehrt worden, zu gehorchen, blind den Ideen zu folgen, die andere euch vermittelt haben, und die Natur eurer Menschlichkeit zu fürchten und ihr zu misstrauen.

Man hat euch gelehrt, dass ihr machtlos und unwürdig, und dass eure Körper irgendwie erbärmlich und unrein seien. Das waren nicht die ursprünglichen Lehren! Die Manipulatoren nutzten Teile der ursprünglichen Lehren, verzerrten sie, lenkten euch von den Geheimnissen in euren Körpern ab und gaben euch die irrige Vorstellung, dass ihr euch mit eurer Seele verbinden könnt, indem ihr den Körper verleugnet, während ihr in Wahrheit mit der Seelenmatrix durch die

biologische Form verbunden seid. Die Lehren wurden verdreht, um euch glauben zu machen, dass ihr "Gott" finden könntet, indem ihr außerhalb von euch selbst sucht, oder indem ihr eine selbsternannte Autoritätsperson beschwichtigt, die die Macht hat, Göttlichkeit für euch zu halten.

Ihr wurdet dazu verleitet, eher dem "Buchstaben" zu folgen und nicht dem "Geist" des "Gesetzes", und die "Gesetze", die man euch zu befolgen lehrte, wurden absichtlich falsch interpretiert, so dass der Einzelne glaubte, keine persönliche Verbindung zur Quelle herstellen zu können. Zu einer bestimmten Zeit, während der frühen Entwicklung der Spezies, als die Adepten daran arbeiteten, die intellektuellen Anlagen zu fördern und die "Geist"-Erinnerungen zu verdrängen, waren viele dieser Lehren relevant. Die geistige Kapazität des Menschen zu dieser Zeit konnte die Last bestimmten Wissens nicht tragen, und so wurde man von diesem von diesem Wissen weggelenkt.


Auszug Seite 154


Zu dieser Zeit hätte die Erforschung der "Geister”bilder", die aus der abgebauten DNA auftauchen, ein solches “Durchbluten” der alten Seelenmatrix erzeugt, dass die Entwicklung des Intellekts unmöglich gewesen wäre.
In den frühen Lehren wurden die Dinge also einfach ausgedrückt. Götter, "Dämonen" (die Geisterbilder, die aus dem zellulären Gedächtnis auftauchen), Gesetze und Bestrafungen.
Teile der Wahrheit wurden in verdünnter und symbolischer Form an die Spezies weitergegeben, als das Selbstbewusstsein wuchs. Die Menschen der Ersten Saat entwickelten sich bis zum Ausbruch der Elektrischen Kriege vor 5.509.000 Jahren mit Hilfe von Wirtsmatrix-Transplantationen. Matrix-Transplantate wurden auch während der Zweiten Saat nach dem Ende der Elektrischen Kriege erfolgreich eingesetzt.

Schöpfungsmythen

Die Religionen wurden euch von den Wirts-Matrix-Familien je nach ihrer besonderen Ausrichtung gegeben. Die Schöpfungsmythen wurden durch holographische Einblendungen bereitgestellt und inszeniert. Obwohl sie sich inhaltlich unterschieden, gaben diese Saatreligionen alle praktische Informationen für das tägliche Verhalten, die der Spezies bei ihrer Evolution helfen sollten. Ursprünglich bezogen sich alle "heiligen Lehren" auf die Realität der Seelenmatrix-Familie, die universellen Lehren der Dora-Teura, wie sie oft genannt werden. Jede eurer heutigen Weltreligionen hat ihre gemeinsame Wurzel in den alten Lehren der Dora-Teura. Der ursprüngliche Plan für die Spezies, wie er von den ursprünglichen Turaneusiam-Schöpfergruppen und ihren Breneau-Verbündeten diktiert wurde, war die Evolution der Spezies und das Wachstum von Intellekt und Intelligenz bis zu dem Punkt, an dem die Wahrheit der Ursprünge verstanden werden konnte. Sobald sich die neue menschliche Unterspezies so weit entwickelt hat, dass sie
ihre Ursprünge verstehen, würden sie in der Lage sein, die demontierte DNS in ihrer Zellstruktur wieder zusammenzusetzen, die ursprünglichen Gedächtniseindrücke zu reorganisieren und sich mit Hilfe interdimensionaler Lehrer wieder mit ihren ursprünglichen Seelenmatrix-Familien zu verbinden. Denn nur durch diese Verbindung zu ihren ursprünglichen Seelenmatrizen konnte die Spezies die 12-strängige DNA des ersten Turaneusiam-Prototyps wieder zusammenfügen.

Wenn die 12 Unterspezies der Menschen, die nach der Zerstörung der Taran-Turaneusiam-Rasse ausgesät wurden, ihre genetische Prägung erfüllen könnten, könnte die biologische Umwandlung der Spezies in die ursprüngliche "Supermenschen"-Turaneusiam-Rasse
erreicht werden.

Im Laufe der Zeit sind eurer Rasse Lehren gegeben worden, um ihre Entwicklung hin zu diesem größeren Ziel zu unterstützen.

Die Lehren, die euch gegenwärtig bekannt sind, enthalten einige der ursprünglichen Informationen, aber sie wurden alle absichtlich manipuliert, bearbeitet und neu angeordnet.

Es gibt zwar viele im Universum und in den anderen Dimensionen, die sich die Erfüllung eurer genetischen Potentiale wünschen und die bereit sind, euch als die neuen Träger des Turaneusiam-Stammes willkommen zu heißen, es gibt aber auch einige, die nicht wollen, dass ihr dies erreicht. Ihr erinnert euch daran, dass wir weiter oben in diesem Abschnitt über die "Elektrischen Kriege" gesprochen haben.

Damals konkurrierten zahlreiche Gruppen um die Gebiete der Erde, und nur durch das Eingreifen der Breneau wurde die Erde als ein Forum geschützt, in dem sich das Turaneusiam neu ansiedeln und weiterentwickeln konnte. Die ursprüngliche Taran-Turaneusiam wurde als Schöpferspezies (Wächter) erschaffen. Ihr Zweck nach Erlangung ihrer Reife war, bewusste Mitschöpfer mit anderen universellen Kulturen zu werden und als Wächter und Aufseher für die Evolution der Lebensformen auf Tara und auch für den Planeten selbst zu dienen.

Vielleicht versteht ihr nun, warum einige dieser Gruppen, die ein Interesse an der Erde und Tara für ihre eigenen Zwecke hatten/haben, nicht wollen, dass ihr euch zu der einstigen Größe zurückentwickelt, die euch eigen gewesen ist?

Wenn euch die Verwandlung in eure ursprüngliche Form gelingt, werden die Planeten und ihr Schicksal in euren Händen liegen. Ihr werdet die Beschützer dieser Territorien sein, und ihr seid es, die sich den anderen Kräften in den Weg stellen werden, die sich diese Planeten zunutze machen wollen. Die Breneau haben sich ursprünglich dazu entschlossen, euch bei eurer Evolution zu unterstützen, weil es im besten Interesse der Planeten und ihrer lokalen Galaxien wäre, wenn ihr Erfolg hättet.

Die Breneau unterstützten die Pläne dieser anderen Gruppen nicht, da sie in erster Linie dem Eigennutz dienten.

Wenn euer Experiment ein Erfolg ist, werden die anderen Gruppen keinen Zugang zur Erde und zu Tara haben.

Einige dieser Gruppen können diese Entscheidung nicht akzeptieren.

Wenn das Experiment (mit euch) fehlschlägt, eure Spezies sich als unfähig erweist, ihre Rolle als Schöpfer und Hüter zu erfüllen, haben die Breneau bestimmt, ihre Beteiligung zurückzuziehen. Dies würde die Territorien der Erde und Tarans für andere potenzielle Wächter öffnen. Obwohl das nicht im besten Interesse der Evolution der Planeten und ihrer anderen Lebensformen wäre, würde es erlaubt werden, da die Erde und Tara in einem Universum des freien Willens existieren. Vieles hängt in eurer Evolution in der Schwebe, und eure Spezies ist reif genug, um die Wahrheit ihrer Abstammung und die Rolle, die ihr zugedacht ist, zu verstehen.

 

 


 Auszug Seiten 131 .. 134 ..Voyagers I nach Anna Hayes

   “Zeta”-Verschwörung
Die Zeta, die der alten Agenda folgen, sind verzweifelt. Sie werden schwächer - ihre Körper und Fähigkeiten lassen nach.
Obwohl die Mehrheit der Zeta auf die neue Agenda umgestiegen ist, gibt es immer noch einige Hunderttausend, die dem alten Plan folgen, sowohl in eurer Dimension als auch in den sie umgeben-den Dimensionen. Zusammengenommen stellen sie immer noch eine Kraft dar, die sich negativ auf eure Zukunft auswirken kann, wenn man sie unkontrolliert weiterlaufen lässt. Gegenwärtig versuchen sie durch das Wirken eurer “inneren geheimen” Regierung (wie bereits erwähnt) eine Travestie (eine schlechte Interpretation) eurer Spezies zu inszenieren und zu orchestrieren.
Die an diesem Plan beteiligten Menschen sind geblendet von ihrem Streben nach Macht und Herrschaft. Und es ist ihrer Beteiligung und willigen Mitwirkung zu verdanken, dass die alte Agenda immer noch als potentielle Bedrohung für euer System vorhanden ist. Obwohl eurer Spezies viel Hilfe von den Wächterrassen zuteil wird, werden die Ereignisse, denen ihr begegnet, immer noch die Konsequenzen eurer Entscheidungen sein, individuell und kollektiv .

Wie viele eurer Art werden blindlings dem Diktat der

Führung folgen, einer Führung, die unwissentlich mehr und mehr

durch die Präsenz der “Inneren” Regierung beeinflusst wird? Wie viele werden den Mut und die Fähigkeit haben, ihren Kopf über das Programm hinauszustrecken; genug, um die richtigen Fragen zu stellen? Wie viele werden es wagen Geschichten wie dieser zu glauben, die alles in Frage stellen, was das Programm zu glauben gelehrt hat? Wie viele Menschen werden den Wert ihrer

persönlichen Essenz annehmen und ihr ins spirituelle Erwachen folgen? Die Antworten auf diese Fragen werden bestimmen, welche Realität euch auf eurem Weg im 21. Jahrhundert erwartet.


Gegenwärtig glaubt eure (unerkannte) innere Regierung, sie manipuliere die Zeta (sie hat mit ihnen seit mehreren Jahrzehnten an der alten Agenda gearbeitet). - Diese Menschen streben nach der Weltmacht.

Sie haben kein schlechtes Gewissen, ihr eigenes Volk zu verraten (wie sie es in der Vergangenheit getan haben und weiterhin tun), da sie (in ihren Augen) "geringere" Menschen als entbehrliche Ressourcen und Zeta als Werkzeuge sehen, durch die sie ihren Plan der globalen Herrschaft verwirklichen können.

Ihr wärt erschrocken, wenn wir euch einige der Dinge erzählen würden, die getan wurden und gegenwärtig getan werden. Viele von euch würden uns nicht glauben, so konditioniert seid ihr unreflektiert zu akzeptieren, was "Autoritäten und Experten" euch sagen. Zu denken und zu hinterfragen erfordert eine Entscheidung, und wie im umgekehrten Fall werden Konsequenzen die Folge sein.

Die Fraktionen der geheimen Regierung planen, weiterhin mit den Zeta zu "kooperieren" und ihnen zu erlauben, sich von der menschlichen Bevölkerung zu nehmen, was sie wollen. Im Gegenzug für technologische und genetische Fortschritte

(diese Gruppe von Menschen würde gerne "ewig leben", da sie nur wenig wahres geistiges Verständnis haben - der Tod wird als ihre größte Niederlage aufgefasst Sie sind geradezu besessen von Techniken, ob genetisch oder die die Lebensspanne verlängern und den biologischen Verfall aufhalten sollen. (Vorteile, die sie natürlich für sich selbst haben wollen).

Sie setzen die Taktik der UFO-Entlarvung und des Rufmordes an Zeugen ein, (und gelegentlich Zeugenmord), um einen Mantel der Geheimhaltung zu schaffen für die Zeta, die die alte Agenda verfolgen. Es sind gefährliche Leute, (wie unser Übersetzer feststellen wird, wenn unsere Bücher zu zirkulieren beginnen), mit vielen Ressourcen, aber sie sind eine Minderheit. Es gibt keine Sicherheit in der Blindheit, nur Blindheit. Sicherheit entsteht durch Bewusstsein und angemessene Entscheidungen, informierte Entscheidungen, und das ist genau das, was die innere Regierung will nicht, dass die Massen dazu in der Lage sind.

Sie ziehen es vor, euch abzulenken und entwickeln alle möglichen politischen, wirtschaftlichen und ökologischen Strategien, die darauf abzielen, Kontroversen zu schüren, interne Konflikte und andere Sorgen, damit die Öffentlichkeit keine Zeit oder Energie hat, zu bemerken, dass Informationen über viele Dinge zurückgehalten und falsch dargestellt werden. Seid euch der angewandten Taktiken bewusst, denn sie werden eingesetzt, um euch von der verdeckten Agenda abzulenken, die sich auf jeden von euch mehr auswirken wird, als ihr ahnt. Ist die Verfügbarkeit von Geld für euch ein Massstab? Hat die persönliche Sicherheit für euch und eure Lieben eine Bedeutung? Hat eure biologische und psychologische Gesundheit Einfluss auf euch?

Das alles sind die spezifischen Bereiche, durch die man euch massenhaft manipulieren will. Die alte Agenda ist viel größer, als ihr vermuten könntet, und sie wurde schrittweise in Etappen umgesetzt. Dieser Plan wird immer noch von den Beteiligten verfolgt. Oberflächlich, bildlich, betrachtet scheint ihr euch in "ruhigen Gewässern" zu befinden, vielleicht gibt es hier und da ein kleines Plätschern, um die Dinge natürlich erscheinen zu lassen, aber habt ihr jemals daran gedacht, was in trüben Tiefen einer kollektiven Weltregierungsinfrastruktur lauern könnte? - Ihr seid wahrscheinlich zu sehr mit "wichtigeren Dingen" beschäftigt, genau so wie man euch programmiert hat.

Die Regierung des Inneren hat zum Zeitpunkt der Erstellung dieses Dokuments etwa 100.000 wichtige Mitglieder in der ganzen Welt - kein kleines Unterfangen. Wir verweisen hier ausschliesslich auf die menschlichen Mitglieder. Viele andere sind involviert, es ist ihnen aber nicht bewusst, genau in was sie involviert sind. Einmal drinnen, kommen die Mitglieder selten wieder heraus... lebendig. Das klingt vielleicht wie eine Verschwörung eines kommunistischen Regimes, aber es funktioniert auch in den Demokratien der Welt . Zumindest in den Diktaturen weiß das einfache Volk, dass es nicht frei ist und kann Entscheidungen dementsprechend treffen. Aber in den Demokratien der Welt glauben die Menschen an die Freiheit, die ihre Verfassungen und Rechtssysteme bieten. Sie glauben, dass sie frei sind, und in gewissem Sinne sind sie frei von dem Wissen, das sie von einer inneren Elite kompromittiert werden. Frei von dem Wissen, was sie in den Händen dieser verborgenen Direktoren erleiden. Frei zu zu denken, dass sie allein ihr eigenes Schicksal kontrollieren, während sie darum kämpfen sich innerhalb des Status quo weiterzuentwickeln. Wer, glauben Sie, würde am meisten davon profitieren wenn die Öffentlichkeit glauben würde, dass UFOs ein Scherz sind und Außerirdische imaginär sind? Die Öffentlichkeit? Glauben Sie wirklich, dass Ihre nationale oder persönliche Sicherheit geschützt wird, wenn die Öffentlichkeit darüber im Unklaren gelassen wird dass der Mensch nicht die einzige oder intelligenteste Form des Lebens im Universum ist?

Würden Sie nicht lieber die Wahrheit wissen? Warum glaubst du, dass die Wahrheit vor Ihnen geheim gehalten wird? Wer würde am meisten davon profitieren? Diese Fragen sollten Sie umtreiben, wenn Sie jemals Zeit für solche Dinge haben, sollten Sie darüber nachdenken.

Diese Aussagen mögen viele von Ihnen verärgern, diejenigen von Ihnen, die Ihre freien Länder und die Freiheiten, für die sie stehen, lieben. Es würde Sie zu Tränen rühren , wenn Sie die Wahrheit darüber wüssten, was hinter dem Rücken Ihrer offiziellen Regierungen vor sich geht. Ihr Volk ist so sehr mit der Oberfläche beschäftigt dass nur wenige tief genug oder weit genug schauen, um die Intrigen zu erkennen Intrigen, die "im Untergrund und hinter verschlossenen Türen" ablaufen, zu erkennen.

Diejenigen, die in die Nähe kommen, "verschwinden" oft, erleiden einen "schrecklichen Unfall" oder beschließen, sich bequemerweise "umzubringen". Wir machen keine Witze. Wir

übertreiben nicht. Hört sich das für Sie nach Demokratie an? Unserer Meinung nach ist es eine Schande für das Konzept und eine Entweihung für die gutherzigen Menschen, die ihr Leben aufs Spiel setzen für die Tugend ihres Landes. Und so erzählen wir euch einige der Wahrheiten, die ihr vielleicht nicht hören wollt. Wir werden euch mehr erzählen; um Wille derjenigen, die es verstehen.

Die innere (verborgene) Regierung plant, Technologie und das Wissen der Zeta, mit denen sie zu kooperieren vorgibt, zu nutzen, und wenn sie sich auf diesem Gebiet sicher genug fühlt , die Zeta in ihrem geschwächten Zustand zu überwältigen. So hoffen sie, ihre Pläne zur Lenkung und Kontrolle der globalen Ressourcen weiter auszubauen. Die Zeta sind jedoch in diesem Spiel der strategischen Manipulation viel besser; sie sind sich des menschlichen Elements innerhalb der “inneren” Regierung von Beginn an bewusst gewesen.


Holografische Einschübe

Eine Art von Technologie, die derzeit von den Zeta gebraucht wird, ist die künstliche Erschaffung von holografischen Einschüben durch mechanische Mittel (siehe Seite 27). (Die Zeta sind in der Lage, diese Taktik durch mentale Anwendungen und ohne mechanische Vorrichtungen zu initiieren. Sie haben die Menschen darüber im Ungewissen gelassen, sie statt dessen überzeugt, dass die menschliche Biologie nicht in der Lage sei, diese Ebene der Umsetzung für sich herzustellen, was nur teilweise stimmt.) Dieses im Dunkelen agierende Team aus Zeta und Menschen plant, diese Technologie zu nutzen, um große Menschenmassen zu manipulieren und zu lenken. Und das auf eine Art und Weise, die auch die sanftmütigsten Seelen treffen wird.


Holografische Einblendungen, wie religiöse Persönlichkeiten und Dramen wurden bereits in kleinen Dosen eingesetzt [Anmerkg Ü: das könnte auch bei mir so gewesen sein, als Christus mir erschien, bzw. wie Er mir erschien; dann allerdings würde das auf alle meine ausserweltlichen Erlebnisse zutreffen, was ich nicht glaube], als Testläufe für größere Anwendungen. Vorgetäuschte "Wunder", Erscheinungen von Heiligen , die Rückkehr von Verstorbenen - all diese persönlich heiligen Themen sind Freiwild für die Ausnutzung holografischer Einblendungen.

Pläne, Dramen zu inszenieren, die sowohl traditionelle als auch "New Age"-Glaubenssysteme " inszenieren, sind in der Mache. Wahre "Wunder" und Heimsuchungen werden auch und werden bis weit ins nächste Jahrhundert hinein andauern. [Anmerkg Ü.: stimmt, dies Buch wurde in 1998 verfasst]

Woher werdet ihr wissen, welche Ereignisse real sind und welche Ereignisse geschaffen wurden um die Bevölkerung zu manipulieren? Wie wollt ihr wissen, wem oder was ihr glauben sollet, wenn ihr nicht einmal in der Lage sind, dem zu vertrauen, was euch eure fünf Sinne sagen? Gibt es eine Möglichkeit, eine holografische Einblendung zu erkennen oder sich davor zu schützen nicht irre geführt zu werden? Wir werden uns diese Fragen und mehr in den folgenden Abschnitten widmen.

Wenn euch unsere Sichtweise radikal, beunruhigend und verunsichernd erscheint, entschuldigen wir uns dafür. Wir hoffen, dass ihr die Besorgnis und Empörung verstehen könnt, aus der wir in eurem Namen sprechen. Es gibt viele menschliche und andere Wesen, die bereit und in der Lage sind, euch bei eurem Wachstum und spiritueller Entwicklung zu unterstützen. Es gibt viele positive Agenden in euren externen Regierungen, wissenschaftlichen und religiösen Gemeinschaften , die der Öffentlichkeit notwendige Hilfe, Wachstumsmöglichkeiten und

Unterstützung bieten. Und es gibt eine Fülle von gutherzigen, gerechten spirituell bewussten Menschen in eurer Welt, deren Hingabe, Liebe und Weisheit dazu dienen, eure Spezies zu erheben und zu inspirieren mit ihrer Vision von Brüderlichkeit. Diese positiven Kräfte, kombiniert mit einem Schatz an Unterstützung "hinter den Kulissen" aus dem Inneren der multidimensionalen und multi-universellen Systeme, bringen die Menschheit in ihrer Evolution vorwärts, trotz der Bemühungen der negativen Kräfte, sie zu vereiteln. Ihr macht gute Fortschritte in eurer Entwicklung in Richtung Erleuchtung, und wir loben euch. Wenn wir nicht voll und ganz glauben würden, dass die Menschen in der Lage sind die Rolle zu erfüllen, für die sie erschaffen wurden, die Rolle der Hüter der Erde und bewusste Mitschöpfer der Realität, würden wir uns nicht bemühen, euch Informationen zu bringen, die ihr auf eurem Weg zum Erfolg braucht. Anders als jene, die versuchen, euch zurückzuhalten, unterschätzen wir eure Intelligenz nicht, Eure Intelligenz, eure Tapferkeit und eure Fähigkeit, die Verantwortung für die Richtung zu übernehmen in welche Richtung sich euer Schicksal auch entfaltet. Wir glauben an eure angeborene Güte und ehren euch als die edlen Wesen, die ihr in Wahrheit seid. Wir wollen euch an diesen Edelmut erinnern, damit ihr die Schönheit eurer Rasse wiederentdeckt und diese Schönheit in das Universum ausbrechen kann um alles zu erneuern, was sie berührt. Möget ihr selbst erneuert werden, indem ihr die Majestät eures multidimensionalen Seins erneuert.

Als Nächstes werden wir uns mit der aktuellen Absicht der holografischen Einfügungen befassen und wie diese benutzt werden, um euch von der Wahrheit und Integrität, die in euch leben, abzulenken.   zurück


Frequenz-Zäune ......

 


Share by: