the story of Christ Consciousness, how you're the second coming and therefore hold Christ Consciousness within you.

             

Kerries Definition von Weihnachten und Weihnachtsmann:


Was passiert an Weihnachten?... Ich gebe euch hier nur die Kurzversion, ok?!... Also, was passiert an Weihnachten?..... Der Weihnachtsmann kommt durch den Schornstein...- worum also geht es bei Weihnachten wirklich?.... und warum ist das eine Umkehrung?
Euer Körper - ich habe das schon oft gesagt - ist ein alchemistisches Gerät! Er ist ein Aufstiegsvehikel... denkt darüber nach.!.. euer Gehirn weiß nicht, wie man das tut, was euer Körper tut, nämlich aufsteigen, verklären.... das ist Alchemie in der höchsten Form. Es ist keine Alchemie des Bewusstseins, es ist physische Alchemie, die nur der Körper tun kann, der Verstand kann das nicht; das Gehirn - egal wie intellektuell es ist - kann das nicht tun.

Der Körper ist der Sitz der Weisheit, der die Alchemie ermöglicht, und das ist der Wechsel von einem dritt- zu einem fünfdimensionalen Wesen, das ist eine Transfiguration der Dichte von einem mehr kohlenstoff-basierten Wesen zu einem weniger kohlenstoffbasierten - zu einem mehr kristallinen Wesen. Wir nennen das eine leichtere Version von uns selbst und wir verstehen - das ist Aufstieg.


In der Weihnachtsgeschichte ist das Herabsteigen, das Herunterrutschen im Schornstein, symbolisch für das Herunterfahren, das Verstopfen, das Unterdrücken dessen, was eigentlich aufsteigen sollte, nämlich DU.
Es gibt einen Teil in der Mechanik dieses phänomenalen Vehikels, das ihr habt, dieser phänomenalen alchemistischen Technologie, die euer Körper ist - und es ist natürlich eine natürliche Technologie, die euer Körper ist.- ?
 [ .. Teil seiner Magie ist, dass euer Körper jeden Monat, mehr oder weniger alle 25 bis 28 Tage, ein heiliges Öl absondert, das "Chrism" genannt wird... Chrism.?.] . warum klingt das vertraut?...Christus-Bewusstsein, Christus und das heilige Öl, Salbungen... Moment mal, das ist eine bekannte Geschichte !.... Du bist das zweite Kommen Christi! [denn dein Körper sondert ein ¿Öl¿ ab, das dich in das Christusbewusstsein versetzt. ! ..... ]

Also musste die falsche Matrix das verhindern, die falsche Matrix musste das -zur Hölle- abschalten. Sie schiebt es runter, so wie der Weihnachtsmann durch den Schornstein herunter schiebt.


[Aber dein Körper macht jeden Monat diese erstaunliche Sache, dass er dieses ¿göttliche Öl¿ erzeugt!]
Nun wenn also WENN ... wenn es die Jakobsleiter hinaufsteigen kann, die 33 Stufen zum Himmel, das ist die Wirbelsäule, WENN dieses Öl die Wirbelsäule hinaufsteigen kann...., was dann geschieht, ist, dir ein Kundalini-Erwachen zu geben, denn was passieren würde, ist, dass jeder einzelne Chakra-Punkt wie Dominosteine purzelt, aber anstatt von Dominosteinen. ... so wie wir sie uns vorstellen würden, dass einer den anderen umwirft..., wäre dies ein Dominoeffekt auf die Chakrensäule, die Wirbelsäule von unten nach oben, ¿wenn das heilige Öl¿ aufsteigen könnte. .... Was hindert es also daran, aufzusteigen? .... Nun, nicht nur im Dezember, sondern in jedem einzelnen Monat des Jahres ... wir sind programmiert, und diese Programme verhindern, dass das Chrism aufsteigt ... wir sind darauf programmiert, zu urteilen, wir sind darauf programmiert, über uns selbst und andere zu urteilen, wir sind übrigens von der falschen Matrix darauf programmiert, uns selbst einzuschränken, an unsere Kleinheit zu glauben, zu glauben UND zu VERTEIDIGEN, dass es Vorurteile und Spaltungen gibt und all die Dinge, die wir nicht sind. Und jedes Mal, wenn wir ein Verhalten an den Tag legen, das uns selbst entehrt, werden wir zum Weihnachtsmann, der durch den Schornstein kommt, in dem Sinne, dass wir dieses heilige Öl unterdrücken, das vielleicht am aufsteigen ist.


Dieses heilige Öl - stelle es dir als Schmiermittel vor - öffnet auf der energetischen Ebene die gesamte chakrische Säule bis hinauf in die Mitte des Gehirns, wo die Zirbeldrüse und die Petuatrydrüse in Harmonie arbeiten.


Sie repräsentieren wirklich die heilige Vereinigung von männlich und weiblich, und natürlich bringt die Vereinigung des göttlichen Maskulinen und des göttlichen Femininen einen göttlichen Nachkommen hervor, der göttliches Kind genannt wird, und DIESES göttliche Kind ist euer eigenes höheres Bewusstsein. Und dieses Öl, das die Wirbelsäule hinaufsteigt, ermöglicht diese Geburt.

Das ist der Punkt, an dem Menschen plötzlich erleuchtet werden, plötzlich eine Epiphanie haben, ein Kundalini-Erwachen erleben. Es kann für die meisten Menschen eine sehr beunruhigende Erfahrung sein, wenn dies geschieht, und manche Menschen haben sogar das Gefühl, verrückt zu sein, und andere Menschen nehmen in dieser Zeit sogar Medikamente ein, um alles abzuschalten, was sich da öffnet. Wenn dieses Chrism aufsteigt ...

Jetzt haben wir dieses besondere Fenster ... im Dezember, es ist eine kosmische Ausrichtung, wo das Öl im Dezember unseres Jahres am stärksten aufsteigt ... und ich bin mir bewusst, und ich weiß, dass die Leute in unseren Kommentaren das sagen werden, ? ja, aber Kalender ?....... und es ist ok, wir arbeiten immer noch in einem akademischen Rhythmus, wir arbeiten immer noch in Zyklen und zu der Zeit, die wir Dezember nennen, dieser zyklischen Periode, ist das Chrism am stärksten. ............


Und wir haben eine kosmische Ausrichtung, die es ermöglicht, dass mehr Menschen im Dezember - als in jedem anderen Monat - Kundalini-Erweckungen, Epiphanien und Glückseligkeitserfahrungen, Erleuchtungen und persönliche Aufstiegsreisen haben... also müssen wir natürlich den Weihnachtsmann dazu bringen, den Schornstein herunterzukommen, denn der Weihnachtsmann ist der Anti-Christus, der Anti-Crismus... sage ich damit, dass Weihnachten schlecht ist?...

NEIN... Ich kaufe meinen Kindern Weihnachtsgeschenke .... Ich habe vor kurzem Weihnachtseinkäufe gemacht ... es ist eine Zeit der LIEBE, aber ich werde mich nicht im Konsumdenken verlieren... Also, bitte nehmt das nicht wörtlich...wie: "Oh mein Gott, jetzt muss ich mich von Weihnachten abkoppeln und meine Familie [oder Freunde] anrufen und sagen, also Leute, ich komme nicht zum Weihnachtsessen „. Nein," man muss es nur durchschauen und der Bann ist gebrochen. Ihr müsst nichts boykottieren, ihr müsst auch nicht schwören, nein, bitte, kämpft nicht gegen irgendetwas, denn ihr wisst, was ihr bekämpft, füttert ihr. Bitte, denkt daran. Dies ist nur für euch, um zu sehen "oh wow, ok. Das heißt, ok, Kerry hatte Methode in ihrem Wahnsinn“.


the Elohim and The Coming Great Deception w/ Ali Siadatan on NYSTV Live Chat:

There is a deception coming that is so great that it will deceive even the elect if possible. For many thousands of years, recorded in Ancient times all the way to today, people have been encountering what many call UFOs and aliens. What does this mean? Who are they? What are they riding in? The Bible has answers to all of these questions and more.

 

Streitwagen (der) Elohim und die kommende grosse Täuschung von Ali Siadatan auf NYSTV mit LiveChat. 

Der Verrat oder die kommende Täuschung wird so gross sein, dass selbst die Ausgewählten dieser erliegen könnten. Seit vielen tausend Jahren, seit des Altertums also, bis heute wurden von den Menschen UFOs und manchmal deren Insassen beobachtet. Was bedeutet das? Wer sind sie? Und womit "fahren/fliegen"sie? Die Bibel berichtet darüber und über noch sehr viel mehr.


LEIDER IST DAS URSPRÜNGLICHE VIDEO NICHT MEHR AUFZUFINDEN.



Has Man Found The Technology of the Ancient Sons of God?- w/ Timothy Alberino on NYSTV What is the ancient information and technology? Why has it been hidden for so long? Have we found it? In this show we talk w/ Timothy Alberino (Gen 6 Productions) and David Carrico (Followers of Jesus Christ) about the proofs of ancient technology and where they have been used in History.











In a very informative conversation with Watchman Alexander, documentary filmmaker Ali Siadatan shares what he's learned about the angelic gods of the nations and how they have been shaping our worldview for thousands of years.


------------------------------------------------------------------------------------
UAMN TV                         Am 26.06.2019 veröffentlicht  stand
                                          nicht mehr zur Verfügung,
Es war die Veröffentlichung eines Experten, der sich ebenfalls mit diesem Thema befasste
------------------------------------------------------------------------------------
deshalb hier ein Video, in dem Paul Hellyer, der ehem. kan.Minister of Defence seine Erfahrung
zu diesem Thema vorträgt.

Es ist immer noch die Frage, mit "wem" wir zu tun haben. Es gibt da durchaus unterschiedliche Entitäten.
https://gph.is/2drMOU7

Erklärung des ehemaligen Ministers of Defence, Kanada, zum UFO-Phänomen, die Wahrheit und Bedeutung betreffend
In seiner damaligen Funktion ist P.Hellyer mit den Erlebnissen und Berichten der Streitkräfte in Berührung gekommen und hat sich später sehr um Die Bekanntmachung bemüht.   ...man höre, was diese Menschen über ihre Arbeit im Zusammenklang mit dem Spirituellen sagen.......... in anderen Worten, wenn die "Richtung stimmt...." stimmt sie doch leider nicht immer und überall...... hier jedoch stimmt sie.  Beide Bereichte hat er in 2015 abgegeben.

Geboren: 6 augustus 1923, Waterford, Canada - Overleden: 8 augustus 2021, Toronto, Canada

 


Thiaoouba Prophezeiung

Die Erlebnisse eines Australiers mit UFO-Insassen auf deren Planeten


Es gibt so viele dunkle Geheimnisse,  ....und  auch Andere erfahren durch Insassen von UFOs etwas zur Entwicklung der Menschheitsgeschichte. Es gab demzufolge einige Zyklen, die die Menschheit mitmachte.  Religion bestreitet die Wiedergeburts-Theorie, trotz der mannigfaltigen Erfahrungen so vieler Menschen. Aber die Reinkarnationsforschung ist auf gutem Wege zu beweisen, dass es Wiedergeburt gibt, also Chancen, etwas zu verändern, den Faden, den Christus übrigens legte, aufzugreifen. Es geht nicht nur um die eigene Spiritualität, sondern die der Nationen. Diese Prophezeiung, weitergegeben von dem Australier Michel Desmarquet, bespricht die Vergangenheit der Menschheit. Es ist auch hier eine Warnung an die Menschheit. UFOs einer hochstehenden Zivilisation, ihr Planet näher am Mittelpunkt einer Galaxis, entführen ihn.


Zu einem sogar noch größeren Umfang (als die erste Menschheit) sind die Menschen besessen von einem einzigen Ziel–und das ist Reichtum, Überfluß und Wohlstand. Ihr Leben ist mit allem betroffen, daß diese Verfolgung nach Reichtum mit sich bringt: Neid, Eifersucht, Haß für jene die reicher sind und Verachtung für die, die ärmer sind. Technologie ist nichts, verglichen mit wahren Kenntnissen und Wissen aber ist dennoch genug vorgerückt, um der menschlichen Rasse auf Erden in nächster Zukunft schädlich zu werden. Schädlich, weil es nur materielles Wissen und nicht geistiges Wissen ist. Technologie sollte geistige Entwicklung unterstützen und nicht die Menschheit mehr und mehr einschränken, innerhalb einer materialistischen Welt.   Wir  sind beauftragt, zu helfen, zu führen und auch manchmal die Einwohner der Planeten zu bestrafen, die unter unserem Schutz sind.

The people of Thiaoouba also stress the importance of our individual free will. "We all have free will and it is up to us to discipline ourselves in order to improve spiritually. To impose one's free will on another, in a way which deprives the individual of exercising his own free will, is one of the greatest crimes that man can ... 


https://www.thiaoouba.com/faq.htm





http://de.slideshare.net/HolyYeshua/jesus-was-a-wicked-priest-john-the-baptist-was-the-true-christ?related=1

 

http://www.jayweidner.com/Archons.html




Zitat:

"The reason the Nag Hammadi texts, which date back 2,100 years (100 BC), are so important is that no-one has been able to put a spin on it [the texts have not been altered, destroyed or omitted as in the Bible], no-one has been able to distort or destroy them which is what they’d really like to do [to keep the information and knowledge from the masses]. Luckily, they survived, were successfully translated and when many people read them, they found a clear and defined discussion of what these Archons are. The texts had been buried in a deep cave in Egypt, in order to protect the most important information that they had.

 















Zitat:


"Der Grund, warum die Nag Hammadi-Texte, die 2.100 Jahre zurückliegen (100 v. Chr.), so wichtig sind, ist, dass niemand in der Lage war, sie zu verfälschen [die Texte wurden nicht verändert, zerstört oder weggelassen wie in der Bibel], niemand war in der Lage, sie zu verfälschen oder zu zerstören, was sie wirklich gerne tun würden [um die Informationen und das Wissen von den Massen fernzuhalten]. Glücklicherweise haben sie überlebt, wurden erfolgreich übersetzt, und als viele Menschen sie lasen, fanden sie eine klare und definierte Diskussion darüber, was diese Archonten sind. Die Texte wurden in einer tiefen Höhle in Ägypten vergraben, um die wichtigsten Informationen, die sie hatten, zu schützen.



Übersetzt mit www.DeepL.com/Translator (kostenlose Version)

Zitat aus "Verschlusssache JESUS"  von Michael Baigent und Richard Leigh

erschienen im Knaur Verlag


Die Modernisten sollten sich eigentlich der Strenge und Genauigkeit deutscher Methodologie bedienen, um die schriftliche Überlieferung zu stützen, nicht um sie anzugreifen.

Eine Generation klerikaler Wissenschaftler wurde bestens dazu ausgebildet, als eine Art Streitmacht im Interesse der Kirche zu arbeiten. Sie sollten unter Aufbietung aller moderner kritischer Methoden beweisen, dass die Schriften wörtlich zu nehmen seien. Zu Roms grossem Kummer ging der Schuss jedoch nach hinten los. Je besser die jungen Kleriker mit dem Rüstwerkzeug für den Kampf in der Arena moderner Polemik umgehen konnten, um so häufiger wandten sie sich von dem Gebiet ab, für das sie aus-gebildet waren. Die kritische Erforschung der Bibel brachte eine derartige Fülle von Unge-reimtheiten, Diskrepanzen und Widersprüchen ans Licht, die dem römischen Dogma entgegenstanden, dass die Modernisten schon bald eben das in Frage stellten, was sie hatten verteidigen sollen. So fragte sich z.B. Alfred Loisy, einer der rennomiertesten und profilitesten unter ihnen, in aller Öffentlichkeit, ob es denn im Licht der neueren historischen, arecheo-logischen Bibelforschung überhaupt möglich sei, so manchen kirchlichen Lehrsatz aufrecht zu erhalten. >Jesus verhiess die Ankunft des Kónigreichs< erklärte Loisy >statt dessen kam die  Kirche<. Loisy legte dar, dass die Dogmen vielfach unter bestimmten historischen Bedingungen als Reaktionen auf bestimmte Ereignisse an bestimmten Orten und zu bestimmten Zeiten entstanden waren. Deshalb dürfe man sie nicht als ewige Wahrheiten betrachten, sondern -bestenfalls- als eine Art Symbole.

Nach Loisy waren Eckpfeiler der christlichen Lehre wie die Jungfräulichkeit Marias oder Jesu Göttlichkeit nicht länger haltbar.

Ende Zitat S144 Taschenbuchausgabe


Zu all dem möchte ich den Jesus Glaubenden, Unterschied zu Gläubigen der Kirche, denen, die seinem Wort nachforschen aber versichern, wie auf der Eingangsseite gesagt, dass es Ihn gibt und dass Er durchaus wirkt. Das Er aber auch sagt, dass die politischen Gesetzesgeber und deren Gesetze mehrheitlich ja nicht seien, was Er meint. Und dass es seit Unzeiten darum geht, den neuzeitlich genannten Begriff für die "Armen" ernst zu nehmen, denn so nicht, werden sich Gesetze des Raumes umsetzen, über materiell grschaffene Bedingungen das zu erreichen, was die Schöpfung erfordert - die Freiheit und Gleichheit unter den Sonnen - womit viel Kummer entstehen kann denn es geht um athmospärische Bedingungen, um kulturelle und um gesundheitliche. Es geht aber nicht allein darum, sich sozusagen an seinen Rock zu klammern um sich der Erlösung zu versichern, sondern es geht darum, sich BEWUSST zu werden und in dem Bewusstsein nachzuforschen. Nicht nur das, sondern passiv anzustreben, dass dies erreicht wird.


Prophetin Baba Vanga (Vangelia) Pandeva was born on January 31, 1911. She died on August 11, 1996. She lived in the city of Petrich , Bulgaria .

Vangelia Pandeva Dimitrova’s interest in politics was not incidental. She was born on the territory of modern Macedonia – the land which was an apple of discord for years between Turkey, Greece, Bulgaria and Serbia. Her native land experienced two World Wars in which the Bulgarians and the Serbs were struggling in different camps. She was always recognized as one of the great visionaries of the twentieth century due to the precision with which she anticipated in advance many of the great world events. She was known in the region as the “Nostradamus of the Balkans”.

Vanga lost her sight when she was 12. She was swept away by a mighty tornado. Later she was found alive, covered with dirt and stones, with sand in her eyes. She became blind as a result.

Vanga started making predictions when she was 16. She helped her father find a sheep stolen from the flock. She provided a detailed description of a yard where the animal was being hidden by the thieves. Her powers of foreseeing took shape after she turned 30.  Many a statesman visited Vanga.

 

Many a statesman visited Vanga. Adolf Hitler called on her one day. He left her house looking rather upset.

Vanga died in 1996 and predicted many of the major global shocks such as the tsunami of 2004 or the attack on the Twin Towers. And now, one last omen seems to begin to be fulfilled: according Baba Yanga, 2016 would be the year that “Muslims will invade Europe”.

Yanga Baba prophesied that in 2018 China will be the first “super power” in the world, taking the lead from the already worn U.S, plus, she added, in the same year a space probe will discover “a new form of energy” in planet Venus.

But that is not the end of the story, the great seer even said that things will start deteriorate for the U.S, and that the “African American” president would be “the last” acting president of the northern country.

-------------------

Vanga lost her sight when she was 12. She was swept away by a mighty tornado. Later she was found alive, covered with dirt and stones, with sand in her eyes. She became blind as a result.

Vanga started making predictions when she was 16. She helped her father find a sheep stolen from the flock. She provided a detailed description of a yard where the animal was being hidden by the thieves. Her powers of foreseeing took shape after she turned 30.

Many a statesman visited Vanga. 


Einige Texte von Edgar Cayce habe ich gleich nach meiner Rückkunft kennengelernt, doch hatten sie nicht direkt zu tun mit meiner Suche, denn es handelte sich eigentlich um sogenannte "readings" , also Fragen von Privatpersonen zu ihrem Leben an ihn. Und natürlich die Prophezeiungen, wie unten stehend. Ich habe jetzt erst, durch die Foundation, die nach seinem Tode gegründet wurde, erfahren, wie sehr sich andere Bekanntgaben mit meinen eigenen Erlebnissen, Erfahrungen, und dem "Gehörten" decken. Man mag die Präsentation des videos nicht mögen - aber es geht um den Inhalt.

Die Erde wird aufbrechen im westlichen Teil von Amerika.

Der größte Teil Japans verschwindet im Meer.

Der obere Teil von Europa ändert sich in einem kurzen Augenblick.

Land wird erscheinen vor der Ostküste von Amerika.

Wenn das erste Aufbrechen in der Südsee erscheint, oder im Mittelmeerraum und der Ätna-Region, als Sinken und Aufsteigen von meist gegenüberliegendem Gleichen, wissen wir, es hat begonnen.

Es gibt größere Aktivitäten beim Vesuv oder Pelee (Karibik), dann an der Südküste von Kalifornien und in den Gebieten zwischen Salzsee (Utah) und Südteil von Nevada, wir können erwarten, daß innerhalb von drei Monaten gleichzeitig Überschwemmungen und Erdbeben erfolgen. Aber das wird mehr in der südlichen als in der nördlichen Hemisphäre passieren.

Es wird Umwälzungen in der Arktis und in der Antarktis geben aufgrund von Vulkanausbrüchen in Tropengebieten, und es wird zu Polverschiebungen kommen - so daß dort, wo es jetzt kalt oder gemäßigt ist, es dann tropisch wird und Mose und Farne wachsen werden.

Aufgrund der Beschaffenheit der Geographie der Welt, des Landes - kommen die Verschiebungen allmählich. Kein Wunder, denn das Wesen fühlt das Bedürfnis der Notwendigkeit für Verschiebungen im Innern.

Deshalb werden viele Teile sowohl der Ostküste, sowie der Westküste, als auch der zentralen Teile der USA zerstört.

In den nächsten Jahren wird Land sowohl im Atlantik, als auch im Pazifik erscheinen. Und was jetzt die Küstenlinien vieler Länder sind, werden dann Betten der Ozeane sein.

Sogar viele Schlachtfelder der Gegenwart werden Ozeane sein, werden Meere sein, Buchten; Länder, auf die die Neue Weltordnung übertragen werden, werden ihren Handel miteinander führen.

Teile der jetzigen Ostküste von New York, oder New York City selbst, werden größtenteils verschwinden. Das wird aber erst in einer anderen Generation sein.

Auch die südlichen Teile von Carolina und Georgia werden verschwinden. Das wird viel eher geschehen.

 

Es gibt einige, die diese Passage auswählen oder einige Readings, und meinen ironisch, daß das menschliche Leben weitergeht wie bisher, nach den Erdveränderungen.

Auch häufig mißgedeutet ist der Gedanke, daß es keine plötzlichen Änderungen geben wird. Die Affekte wurden über Jahre und Ewigkeiten aufgebaut, doch das Ereignis des Polsprungs und die Verschiebungen von Nordeuropa werden in einem "Augenblick" geschehen! Es passiert so schnell wie bei den Mammuts, die keine Zeit hatten, zu Ende zu fressen und sich niederlegten und starben, doch die, die schnell im Stehen einfroren, deren Fleisch war nach 12000 Jahren immer noch genießbar.

Dann werden bestimmte Umstände in den politischen, wirtschaftlichen und den anderen Verhältnissen kommen, die eine Gleichheit erscheinen lassen oder ein größeres Verständnis für die Bedürfnisse untereinander.

...mit den Änderungen, die kommen, das ist sicher - gibt es eine Evolution oder Revolution der Ideen religiösen Denkens. Die Basis dafür für die Welt wird eventuell aus Rußland kommen. Kein Kommunismus, nein! Doch eher ist es die Basis von dem selben, was der Christ lehrte - seine Art von Kommunismus.

1998 haben wir sehr viele Aktivitäten, die von den allmählichen Veränderungen kommen. Das ist die Periode, wenn der Kreis der Sonnenaktivität auf seinen höchsten Punkt kommt oder Catamount (?), der Wechsel zwischen Fische- und Wassermann-Zeitalter. Das ist eine allmähliche, keine katastrophale Aktivität in dieser Periode.
Die Wasser der Seen werden sich in den Golf ergießen, nicht über den St. Lawrence Seaway. Es wäre gut, wenn dieser Wasserweg vorbereitet werden würde, aber nicht zu dem Zweck, den man gegenwärtig verfolgt.
Sicheres Land wird Ohio, Indiana und Illinois sein, aber auch große Teile Südkanadas und Ostkanadas; während das westliche Land größtenteils zerstört wird, natürlich auch viel in anderen Ländern.
Unfrieden wird aufkommen in dieser Zeit. Achtet auf die Umgebung der Davis-Straße (zwischen Grönland und Nordkanada).
Achtet auf Libyen und Ägypten, auf Ankara und Syrien, durch die Straßen (Meeresstraßen) dieser Gebiete über Australien, im Indischen Ozean und im Persischen Golf.
Es versteht sich auch, daß wenn die neue Ordnung aufkommt, eine Reinigung an höheren und niederen Stellen stattfinden muß; und daß dann größere Rücksicht auf das Individuum genommen werden muß, so daß jede Seele auf seinen Bruder Obacht geben muß.
 
Es gibt sehr viele unter uns, die auf die eine oder andere Weise initiiert wurden, an Regierungen heranzutreten mit der Aufforderung, die Märkte, die Herangehensweise, zu verändern, die Menschen zu informieren und die Freiheit und Selbstbestimmtheit des Einzelnen zu respektieren und zu fördern, zunächst in der eigenen Nation, korrigierend in Wirtschaft und Finanz. - So nicht, wurde klar gesagt, werden Probleme überhand nehmen. Religion ist ein Teil oder kann ein Medium zur Förderung spiritueller Reifung sein, wenn sie nicht beschränkt wird wie heutzutage fast jede durch Glaubensbekenntnisse, die nicht vom Autor geschaffen wurden. Jede/r von uns wird auf eine andere Weise mit dem Thema konfrontiert. Menschen sind KEINE VERBRAUCHER UND KEINE SKLAVEN, sie dienen nicht der Vermehrung des "Eigentums" Einzelner. Hierarchien entsprechen nicht dem Willen des Ewigen, auch wenn jahrtausende lang gepredikt wurde, dass "Könige, Staatsführende" von Gott sind. - Sie sind eher von "gefallenen Engeln, den Göttern der Antike, den Elohim, den kultur- und gesellschafts-Begründern".

Auch in Deutschland trifft man immer mehr Menschen, die versuchen, der Wahrheit auf den Grund zu kommen, obwohl man in den Medien seltener darüber berichtet und die Regierung die Tatsache bestreitet. Im Interview werden Zusammenhänge erklärt.  -Das Leben besteht nicht aus dem Sichtbaren und Offensichtlichen allein

Bemerkenswert!  Vielleicht versucht die kath.Kirche ihre Schäfchen mit Dingen vertraut zu machen, die eben auch zur Schöpfung gehören, ob man nun an Engel glaubt oder zur Fast-Überzeugung gelangt,  es zumindest zum Teil mit "gefallenen Engeln"zu tun zu haben. Schlussendlich sind die Berichte über Gott, Seine Art zu erscheinen usw. ebenso dem paranormalen Bereich zuzurechnen.



UFOs - eine Glaubenssache?

ExoMagazinTV
Am 30.11.2018 veröffentlicht
Glauben Sie an UFOs? Deutschlands bekanntester Fernsehprofessor Harald Lesch hat eine starke Meinung über UFOs - doch wie gut deckt sich diese mit der Realität? Der Journalist Robert Fleischer hat Lesch interviewt und vergleicht in diesem Einführungsvortrag dessen Aussagen mit dem Status Quo der UFO-Forschung. Es zeigt sich: UFOs sind tatsächlich eine "Glaubens"-Sache - aber nur, wenn man wenig darüber weiß. Doch es gibt Fakten aus unzähligen freigegebenen Militärakten weltweit und auch wissenschaftliche Forschungsergebnisse. Auf Einladung von Pater Albert Seul von der Katholischen Wallfahrtskirche "Maria Heimsuchung" in Klausen durfte Robert Fleischer seinen Stand der Dinge vortragen und stellte sich im Anschluss den Fragen seiner Zuschauer.



Nibiruianer-Anunnaki-Atlantier - "Toth"  oder "Hermes Trismegistos"

Alchemy was based on the belief that there are four basic elements in nature: air, fire, water and earth. Alchemy is an ancient practice shrouded in mystery and secrecy. Its practitioners mainly sought to turn lead into gold, a quest that has captured the imaginations of people for thousands of years.

Tabula Smaragdina

   Der Stich zeigt eine lateinisch-deutsche Fassung der Tabula Smaragdina, eingraviert auf einen Felsen, aus einer Ausgabe des Amphitheatrum Sapientiae Eternae des Alchimisten Heinrich Khunrath, Hanau 1609

Die Tabula Smaragdina (betont tábula smarágdina, lateinisch für „smaragdene Tafel“) ist ein traditionell dem Hermes Trismegistos zugeschriebener Text, der die philosophische Basis der Hermetik bildet und als Grundlagentext der Alchemie gilt.

Die Tabula ist einer der berühmtesten Texte alchemistischer und hermetischer Literatur. In den rund zwölf dunklen, allegorischen Sätzen spiegelt sich die Vorstellung eines Zusammenhangs von Mikrokosmos und Makrokosmos. Das was unten ist, ist wie das, was oben ist, und das was oben ist, ist wie das was unten ist, ein ewig dauerndes Wunder des Einen.[1]




Die älteste erhaltene Textversion findet sich im Anhang zu einem arabischen Manuskript des 6. Jahrhunderts. Im 12. Jahrhundert ins Lateinische übersetzt, wurde die Tabula im Mittelalter und verstärkt im Zeitalter der Renaissance von vielen Alchemisten kommentiert und rezipiert. Auch nach Entstehung der modernen Naturwissenschaften blieb ihre Faszination zumindest auf Okkultisten und Esoteriker bis in die Gegenwart ungebrochen.



TABLET IV
THE SPACE BORN
List ye, O man, to the voice of wisdom, list to the voice of THOTH, the Atlantean. Freely I give to thee of my wisdom, gathered from the time and space of this cycle; master of mysteries, SUN of the morning, living forever, a child of the LIGHT

Some I found who had conquered the ether, free of space were they, while yet they were men. Using the force that is the foundation of ALL things; far in space constructed they, a planet, drawn by the force that flows through the ALL; condensing, coalescing the ether, into forms that grew as they willed. Outstripping in science they, all of the races, mighty in wisdom, sons of the stars.
Long time I paused, watching their wisdom, saw them create from out of the ether, cities gigantic, of rose and of gold. Formed forth from the primal element, base of all matter, the ether far flung. Far in the past they had conquered the ether, freed themselves from the bondage of toil; formed in their mind only a picture, and swiftly created it grew.


Pray ye this prayer for attaining of wisdom; pray for the coming of light to the All. “Mighty SPIRIT of LIGHT, that shines through the Cosmos, draw my flame closer in harmony to thee - lift up my fire from out of the darkness, magnet of fire that is One with the All. “Lift up my Soul, thou mighty and potent, child of the Light, turn not away, draw me in power to melt in thy furnace; One with all things and all things in One, fire of the life-strain and One with the Brain.”

When ye have freed thy Soul from its bondage, know that for ye, the darkness is gone. Ever through space ye may seek wisdom, bound not by fetters, forged in the flesh.


The Emerald Tablets Of Thoth - Hermes Trismegistos


»Apropos Doppelhelix: Christa und ich sprechen in letzter Zeit viel über die Jesusblutlinie...., dass sie schon vor Jesus bestanden hat. Ihrer Theorie zufolge ist Jesus in eine bestimmte Blutlinie inkarniert, um seiner Aufgabe gerecht zu werden genauso, wie Maria Magdalena. .... Es handelt sich dabei um die ursprünglichen

irdischen Blutlinien. Hinzu kommt, dass durch die Ehe von Jesus mit Maria Magdalena Kinder entstanden, die symbolisch zwei verschiedene

Erdenstämme – die beide zu den ursprünglichen irdischen Blutlinien gehörten – miteinander versöhnten: die Stämme Juda und Benjamin.

Nachkommen dieser Kinder tragen diese Versöhnung in sich und sie machen heute etwa ein Zwölftel der Erdenbevölkerung aus. So gesehen

leben heute ca. 250 Millionen Nachfolger von Jesus und Maria Magdalena auf der Erde. Das hat jedoch nicht viel zu bedeuten, außer, dass diese Menschen meist wacher und weniger zu beein-flussen sind. Das genetische Erbgut beeinflusst einen Menschen mehr oder weniger stark und es gibt Menschen, wie Anastasia, deren Seelen in der Lage sind, dieses Erbgut für sich bewusst anzu-zapfen«,


Auszug aus >Kosmischer Mensch< , Thalus v Athos

Share by: