Die kleine Zeit des Trübals: Hoffen wir, und glauben wir, dass dies nicht der Fall ist und wir werden die Regierungen monitoren, und sehen, ob sie ihre nach aussen hin gewandte Fassade der sogenannten "Rechtsstaatlichkeit" in der Tat leben. Denn, dann muss diese ganze Farce aufgelöst werden,  ALS CHRISTEN haben wir diese GEWISSHEIT und auch das Recht der freien Entscheidung und FREIHEIT . Nicht allein unsere Regierungen in Europa haben da einiges dazuzulernen und hoffen wir auf die Integrität gegenüber DENEN DIE SIE IN AMT UND WÚRDEN gesetzt haben, zumindest in Europa! DARIN LIEGEN DIE CHANCEN der Gesellschaften.




Eine interessante Frage zum Thema EGO und Ich – und

The REAL Story of Christmas - Why Santa comes down the chimney von KerryK


   Die Antwort lautet: Entweder bist du Ego oder du bist Seele.

Die einzige Zeit, in der du nicht Ego bist, ist, wenn du dein Ego unvoreingenommen wahrnehmen kannst, wenn Du ein neutraler Beobachter, eine neutrale Beobachterin deines Egos sein kannst.

Damit ist nicht gemeint distanziert und außerhalb des Körpers zu sein.

Es geht darum, die eigenen Handlungen und Reaktionen deutlich, also bewusst wahrzunehmen, aber trotzdem als unabhängiger Beobachter zu erkennen, fast in einem Zustand der Verwunderung: “Wow, warum habe ich so, reagiert!? Wie kam diese Reaktion zustande!?”

Die Reaktionen des Egos machen nie Sinn, denn es agiert von meist alten unterdrückten “Verwundungen” aus die Abwehrreaktionen hervorrufen. Anstatt Verantwortung für sich selbst zu übernehmen, sucht das Ego nach Jemandem, dem es „die Schuld“ geben kann.

Nur wenn du ein „mitfühlender Beobachter deinerselbst im Vordergrund“ bist, kannst du sicher sein, das du aus einer höheren Position heraus handelst. Die meiste Zeit handeln wir also aus dem verletzten Selbst heraus.

Deine Seele ist multidimensional und hat viele, viele Schichten.


Die russischen Matrjoschka-Puppen (manche nennen sie Babuschka) sind eine gute Illustration dafür.

Die Puppe in der Mitte ist dein Körper; darum herum befinden sich die vielen multidimensionalen Schichten, die wir „die Seele“ nennen. (im eigentlichen Sprachgebrauch gehen die meisten wohl von einer „innewohnenden Seele“ aus und unterscheiden nicht wie folgend). Wenn du nicht aus dem Ego heraus handelst und denkst, bist du das Bewusstsein deines Körpers, das Teil deiner Seele ist. Die Seele existiert außerhalb der Falschen Matrix, das Ego hingegen existiert innerhalb der Falschen Matrix. Beide können durch den Körper ausgedrückt werden.


Können wir uns unserer eigentlichen Essenz als Energie bewusst werden?  Wenn wir verstehen, dass wir Energie sind, materialisiert in einem 3D Universum, beginnen wir das uns umgebende Energiefeld (die Seele) zu spüren und können sie bewusst in den Körper einladen, wo Alchemie stattfindet, während sich das Ego in der Gegenwart der Seele auflöst.


Wie kann man sich also mit der Seele verbinden und von diesem höheren Ort aus handeln?

Es geht wirklich darum, sich dessen bewusst zu werden, was normalerweise ein unbewusster Akt ist. Wenn ihr euch eures Atems bewusst werdet, beginnt euer Atem seinen natürlichen Rhythmus anzunehmen. Wenn du dich auf deinen Atem einstimmst, kannst du spüren, dass er unendlich viel Raum hat und unendlich tief ist. Wenn du dich in diese Weite hinein entspannen kannst, beginnst du, die Gegenwart deines Körpers wirklich zu erforschen (Yoga bietet das). Du kannst dir dann bewusst werden, dass deine Seele mit dir atmet, durch dich atmet, in dich hinein atmet, und dass deine Seele in deinen Atem eingeflossen ist. Dies ist eine so einfache und doch tiefgreifende Art, sich mit deinem höheren Selbst zu verbinden. Wenn du auf dieser Ebene arbeitest, kannst du buchstäblich die Frequenz deines Körpers erhöhen.


Gott, das Universum, die Seele sind auf geheimnisvolle Weise miteinander verbunden. In dieser Präsenz wirst du erleben, was „Ich Bin“, das wirkliche „DU/oder SELBST“ ist.

Kannst du dir vorstellen, wie es ist, die Welt um dich herum von der >Warte deiner Seele< (lies meine alte Geschichte [Kurzfassg eines Erlebnisses: überseele], die ich hier verlinkt habe, die Erzählung ist symbolisch, aber genau so in einer anderen Realität passiert) aus zu erleben statt von der Position deines verwundeten Egos? [es gibt eine Geschichte, die ich bisher niemandem erzählt habe, es ist „die meiner 4jährigen Tochter, die in dieser Realebene nicht existiert“, die mich immer wieder versucht anzutreiben] Wenn du in deinem höheren Status bist, deinem höheren Selbst, und deine Seele dich be-atmet, bist du gewissermassen in der Lage Gott in diese Welt zurück-zu-atmen.

Kerry                                                                                                                                                                                                                                                                      Miriam


In ihrer Dezember-Schrift erzählt Kerry uns


the story of Christ Consciousness, how you're the second coming and therefore hold Christ Consciousness within you.

  Lasst uns ein kurzes Update über Dezember machen. Etwas hat mich kürzlich überrascht. Nämlich die Relation "Geld und Martyrium". Lasst uns jetzt tiefer einsteigen und über die Geschichte von Weihnachten sprechen.                           

Kerries:  Weihnachten und Weihnachtsmann:


  

   Das Ende der Zeitlinie / Matrix  -  AUFSTIEG (in D5)   (nach KerryK)


Eine kleine Anmerkung, während ihr dies lest. Ich werde die Gründe auflisten, warum ihr euch vielleicht gerade jetzt erschöpft fühlt. Der Grad der Müdigkeit variiert von Person zu Person, aber während ihr dies lest, wird die Welt um euch herum mehr Sinn ergeben und ihr werdet anfangen zu verstehen, warum die Menschen so handeln, wie sie handeln. Achtet  darauf, den letzten Absatz zu lesen, um die ganze Konversation zusammenzufassen. Ich hinterlasse in jeder Konversation „goldene Nuggets“, also seid sicher, die aufzuspüren, die für euch bestimmt sind, und ich bin sicher, dass der letzte Absatz für jeden ein Nugget enthält:
 
Natürlich bist du müde!
Wir haben gerade einen gewaltigen Zeitsprung hinter uns, und das ist nur der jüngste. In den letzten Wochen, Monaten und Jahren gab es so viele, dass es unmöglich ist, den Überblick zu behalten. Jeder Zeitliniensprung erfordert Zeit, um sich an die neue Realität anzupassen und sich auf die neue Frequenz zu kalibrieren.
Ich weiß ... natürlich seid ihr müde!
Wir steigen auf, und um das zu tun, muss euer physischer Körper alchemistische Veränderungen durchlaufen. Der Aufstieg ist eine Phasenverschiebung von einem physischen 3D-Körper in einen leichteren 5D-Körper. Dies beansprucht alle Ressourcen, die ihr habt, und ist auf der physischen, emotionalen, mentalen und energetischen Ebene anstrengend. Ich habe hier einen tieferen Einblick in diese Erschöpfung.
Siehst du jetzt ... natürlich bist du müde!
Du läufst ein Rennen, ohne es zu merken. Jeden Moment rast ihr näher an den Aufstiegs-Punkt heran, der auch als "Das Ereignis [AnmerkgÜbs“im Englischen könnte es die „rapture“sein]" bekannt ist und das Ende dieser Zeitlinie markiert.  Diese Zeitlinie enthält ALLE Realitäten und ist am Sättigungspunkt mit ihrer Fähigkeit, das Leben zu erhalten. Keine Zeitlinie ist dafür gedacht, eine solche Vielfalt über einen so langen Zeitraum zu halten, und wir nähern uns schnell dem Ende der Fähigkeit unserer Zeitlinie.

Mehr darüber erfahrt ihr hier und hier


Ja! Du bist müde! Vielleicht sogar ein bisschen zu müde!


Irgendetwas in euch weiß, dass die Dinge nicht so bleiben können, wie sie sind, und
dass der Wandel kommen wird, und wenn er kommt, wird er unwiderruflich sein. Der Aufstieg ist kein bloßer Zeitliniensprung, er ist das absolute Ende der bestehenden Zeitlinie und der glorreiche Beginn einer brandneuen Zeitlinie. Die neue Zeitlinie wird nur in der Lage sein 5D und höher zu beherbergen, und je näher die Zeitlinienspaltung rückt, desto mehr verspürt ihr das Bedürfnis, so viel wie möglich zum Abschluss zu bringen.  Es ist also ein Schnellfeuer der Heilung, während ihr all die ungelösten Dinge der Vergangenheit loslasst. Was für eine große Aufgabe! Mehr über die   Teilung der Zeitlinie erfährst du hier

Ergibt das langsam mehr Sinn?

Als ob es nicht schon genug wäre, alles in eurem persönlichen Leben abzuschließen und
euren physischen Körper auf den Aufstieg vorzubereiten, bringt ihr auch alles zum Abschluss, was eure Ahnenlinie auf euch übertragen hat! Das Übergreifen von Ahnenlasten und eure eigene karmische Anhäufung [AnmerkgÜbs:“mein eignErlebnis an Bord eines Raumschiffs im Hangar“] über die vielen Lebenszeiten, die ihr in diesem Aufstiegsfenster gelebt habt, ist äußerst massiv. Mehr darüber erfahrt ihr hier


All die Gründe, die ich oben aufgelistet habe, sind nicht einmal die wichtigsten!

Hier sind einige der wichtigsten Gründe, warum ihr euch so erschöpft fühlt:

Ein Leben der Verstellung ist anstrengend und harte Arbeit, und genau das ist das Ego. Das Ego ist das falsche Selbst, und es ist nicht hier, um sich zu entwickeln. Es ist ziemlich festgefahren, weil das seine Natur ist. Es ist die Version von dir, die eingerichtet wurde, um in der falschen Matrix zu navigieren, also ist es nicht schlecht oder falsch, es war absolut notwendig, um die Erfahrung zu ermöglichen, die du gerade gemacht hast.  Aber es bleibt dabei, dass das Ego nicht das wahre Selbst ist, es ist ein Betrüger.
Die Schwierigkeit besteht darin, dass ihr das falsche Ego
"Ich" und "mich" nennt und ihm damit die Kontrolle über eure Identität überlassen habt. Das ist so, als würdest du einem Dieb die Schlüssel zu deinem Königreich geben und sich dann von ihm aussperren lassen.
Das ist so ziemlich das, was passiert ist, aber in diesem Fall hast du vergessen, dass du ausgesperrt wurdest, weil du nur das Ego als das Selbst identifiziert und das wahre Selbst auf der anderen Seite der Tür vergessen hast.  Eigentlich war es gar keine Tür, sondern ein Schleier. Das wahre Selbst wurde aus der falschen Matrix ausgesperrt und landete auf der anderen Seite des Schleiers. [AnmerkgÜbs:auch dazu habe ich ein Erlebnis „Lüftg d Schleiers“ gehabt nach einer sehr persönlichen Situation.]


Was also wird passieren?
Dieses wahre Selbst enthält deine  Vitalität und Wiederherstellung
. Das ist das Elixier, nach dem du dich sehnst, und die Antworten, die du suchst.

Das wahre Selbst ist die Zwillingsflamme, das Orakel der Allheit und der Atem des Lebens, der zu dir zurückkehrt. Aber da ihr schon so lange das Ego seid und euch nicht daran erinnert, wie man etwas anderes als die Persönlichkeit/das Ego-Selbst sein kann, werdet ihr euch verpflichtet fühlen, die Präsenz des Egos in der Illusion?Matris/diese Realität aufrechtzuerhalten, „dass dies alles ist, was ihr seid. Die Primaten-kodierung im Körper ist auf Überleben um jeden Preis ausgerichtet und wird nicht zulassen, dass ihr die einzige Identität, als die ihr euch kennt, ablegt, weil sich das ein bisschen zu sehr wie der Tod anfühlt. Egal, wie müde ihr seid, es gibt einen ursprünglichen Überlebensinstinkt, der euch an der alten Identität festhalten lässt, egal wie leblos sie sich anfühlt.

Was wird passieren?

Nun, irgendwann wird sich die falsche Matrix viel mehr wie der Tod als das Leben anfühlen. Die Wahrheit ist, dass sich die falsche Matrix bereits wie der Tod anfühlt.
Wir haben uns nur so sehr an sie gewöhnt, dass wir sie nicht mehr so sehen, sondern als normal empfinden.  Die falsche Matrix ist leblos. Sie wird ohne die Nahrung der Gegenwart Gottes und ohne Verbindung zum sie umgebenden göttlichen kosmischen Feld belebt.  Alle Dunkelheit ist darauf ausgelegt, in sich selbst zu implodieren, sie kann sich nicht selbst erhalten und wird daher schließlich in sich selbst zusammenbrechen, um dann wieder mit dem Licht und neuem Leben zu verschmelzen.

Ihr müsst nicht unter dem Gewicht der falschen Matrix zusammenbrechen, ihr könnt die Luft des höheren Bewusstseins in eure Lungen atmen und ihr erlauben, neues Leben in euren Körper zu bringen. 
Du wurdest aus einem bestimmten Grund ungeduldig geboren: Du warst nie dazu bestimmt, darauf zu warten, dass das Ganze zusammenbricht, sondern du musst selbst dazu beitragen, die falsche Matrix zum Einsturz zu bringen, indem du deinem Körper erlaubst, das Universum zu gebären, das in dir lebt.  Du brauchst nicht die Ausdauer, noch mehr Entbehrungen zu ertragen, du brauchst eine andere Art von Stärke, die Stärke, das aufzugeben, was du glaubst zu sein, und das Leben, von dem du dachtest, du müsstest es aufrechterhalten. 

Es geht nicht darum, alles aufzugeben, es geht darum, die Lüge aufzugeben und den Mut zu haben, dies zu tun, auch wenn man nicht genau weiß, was die Wahrheit ist.  Dein wahres Ich ist mehr als genug und ist der Balsam, auf den diese müde Welt gewartet hat.


Kerry, Nov2023

[Übs:Miriam1998]

 

Sacred   Sexuality

The Art Of Divine Relationship

Dieses Thema ist so breit gefächert bis tief in spirituelle Bereiche und berührt so viele religiös falsch herüber gebrachte Konzepte, persönliche und  gesellschaftliche Tabus sowie wirtschaftliche und politische Aspekte, dass es notwendig ist, diese Materie angesichts so viel zitierter "Zeitenwende" tiefer zu beleuchten, weil es ganz direkte Auswirkungen auf unser tägliches Leben hat,  ....... und weil gerade die Energie des Wurzelchakras (Kundalini) eine der stärksten kreativen Kräfte ist, die meist auch falsch verstanden und versucht wird anzuwenden.

war: www.youtube.com/embed/JOkpVnGqDSM



....... und DAS TUT Ashayana auf unglaubliche Weise, insbesondere wenn man bedenkt, dass "sie" ihre Informationen meist kurz vor einem Auftritt bekommt und selbst noch verarbeiten muss. Angesichts der Tatsache, dass "ganz andere als die üblich hervorgebrachten Begründungen" hinter den "zunehmenden Krisen" dieser Welt stecken, die auf Intelligenzien anderer Dimensionen hinweisen. Wer sind sie? Die/Der Eine oder Andere von uns mag angesichts des Männer-dominierten Glaubens ein ärgerliches bis wütendes Grummeln in der Magengrube haben, Frauen insbesondere wegen der jahrhunderte-langen Diskriminierung und Rechts-Beugung durch reliös vertretene Begründungen. In dieser durch die GUARDIANS vermittelten Rede werden so viele Aspekte deutlich, dass unsere GEMEINSAME VERANTWORTUNG, Männer wie Frauen, gegenüber dem Planeten und der uns bekannten Schöpfung ganz andere Dimensionen annehmen.


Exomagazin.tv, Robert Fleischer Interview zum Thema

Sind UFOs Teil eines automatischen Überwachungssystems? – Dr. Eamonn Ansbro (SETI)

Steht die Erde unter Beobachtung nicht-menschlicher Überwachungssonden? Eine Hypothese, mit der SETI-Astronom Dr. Eamonn Ansbro nicht allein ist.
Im März 2023 veröffentlichten AARO-Direktor Dr. Sean Kirkpatrick und Harvard-Astrophysiker Dr. Avi Loeb gemeinsam ein wissenschaftliches Paper, in dem sie unter anderem die These aufstellen, dass ein Mutterschiff sich der Erde nähern und mehrere kleine Sonden in die Atmosphäre entlassen könnte. Doch was heutzutage als diskutabel angesehen wird, galt noch vor 20 Jahren als Tabu.
Der SETI-Astronom Dr. Eamonn Ansbro vom irischen Kingsland Observatory hatte eine sehr ähnliche Hypothese bereits im Juli 2001 veröffentlicht. Damit war er in der SETI-Gemeinde auf Widerstand gestoßen. Seiner Theorie zufolge bewegen sich Superraumschiffe in der oberen Stratosphäre oder noch weiter entfernt von der Erdoberfläche und setzen dabei spezielle Überwachungsdrohnen frei. Diese Drohnen bewegen sich auf 660 Umlaufbahnen um die Erde, und dort, wo sie sich überschneiden, kommt es häufiger zu UFO-Sichtungen. „Wir haben die Theorie im Laufe der Jahre an 27 Orten in acht Ländern getestet und sie hat zu 80 Prozent zugetroffen“, so Dr. Ansbro im Gespräch mit Robert Fleischer. Was ist an dieser Theorie dran? Sollte sie sich als wahr erweisen, wäre dies von höchster Bedeutung für die Menschheit…


Die Ausserirdische Agenda - ausserirdische Planung bis 2029

[neue Information über den Hintergrund zur World Trade Center Tragödie]

Phil Schneider - November 1995 Vortrag zwei Monate vor seiner Ermordung

Teil 1 Audio Deutsch Betreffend dem Jugendschutz Gesetz stelle ich das Video auf 18.Jahre da diese Enthüllungen doch ziemlich ungewöhnlich und teilweise ziemlich hart sind.

Ob alles so ist was Phil Schneider von sich Preis gibt bei der Enthüllungen weiß ich selbst nicht. Ich bitte darum um Verständnis Danke Phil Schneider , ein sehr tapferer Mann, verlor vor kurzem sein Leben aufgrund einer scheinbar militärischen Hinrichtung im Januar 1996. Er wurde tot in seiner Wohnung aufgefunden, mit Klavierdraht noch um seinen Hals gewickelt. Einigen Quellen zufolge war er wiederholt brutal gefoltert worden, bevor er getötet wurde. Phil Schneider war ein ehemaliger Regierungsingenieur, der am Bau unterirdischer Stützpunkte beteiligt war. Er war einer von drei Personen, die 1979 den Feuerkampf zwischen den großen Grays und den US-Geheimdienst- und Militärkräften im Untergrundstützpunkt Dulce überlebten . Hinweis : Tatsächlich, nach anderen Quellen, eines von mehreren Feuergefechten. Ein Mann namens L. Anderson aus Denver hat diesem Autor mitgeteilt, dass die Überlebenden der Dulce-Kriege genommen und in Dreiergruppen zusammengefasst wurden und dass sie die einzigen Überlebenden des Konflikts seien. Offenbar wurde dies getan, um mehr Kontrolle über dieses Personal zu behalten und potenzielle Informationslecks zu verhindern. - Branton


Ist unsere Wissenschaft mit ihren Versuchen wirklich auf dem richtigen Weg ?

Vielleicht ist die Welt noch lange nicht so weit, aber werden wir es schaffen, überhaupt annähernd zu solchen Experimenten zu kommen? Ich hoffe, niemals. Wenn man dem Bericht im unten zitierten Buch glaubt, dann wird die Welt nicht einmal in diese Situation gelangen, denn die Menschheit wird mit Hilfe so mancher Volksvertreter zu einer Rasse von Zombies werden, willenlose Werkzeuge einer ausserirdischen Rasse, die schon sehr lange mit der Menschheit experimentiert. Es ist dabei zu bedenken, dass es sich hier um einen "abgespaltenen, negativ gepolten Zweig"  jener Rasse (Zeta) handelt, Wesen, die sich gegen ihre eigenen Brüder wenden. Das Buch Voyagers beschreibt auf so detaillierte Weise die wirkliche Geschichte der Menschheit, dabei technisch offenbar weit das Wissen unserer Welt überflügelnd, wobei es zumindest für mich absolut glaubwürdig erscheint, dass ich hoffe, dass Physiker und andere Disziplinen ihre Inspiration daraus ziehen könnten, somit helfen, solche Pläne zu durchkreuzen.     

  "Zerstörung des Zeta-Planeten"  sollte ein Beispiel für Humanity sein

Der Corona-Virus, Covid19, ist eine Bedrohung für die Menschen, aber wir überstehen sie. Andere ungeahnte Szenarien erscheinen am menschlichen Horizont, die vielleicht ebenso unerwartet für die meisten weitere Tore öffnen werden?

Interivew with Dr. Horn - Dr. Horn is a career researcher, theologian, and a well known public figure who has appeared on CNN, CBN, Fox News, Sid Roth's it's Supernatural, and more!

Dr.Horn ist bekannter Forscher, Theologe und eine öffentliche Person in den Vereinigten Staaten, bekannt durch CNN,CBN, FoxNews und u.a. die Sid Roth Show "Es ist übernatürlich"

Ist Cern auch gedacht als eine Installation zur Erzeugung eines Stargates?

There is something more supernatural on the drawing board at CERN than what is being admitted. Even atom marker of tech bubble wrote of CERN a while back that with the LHC CERN are expecting to find other dimensions and open portals to these dimensions. If you have the image of Stargate in your head right now you're spot on. That's what he said now. Prophecy in numerous parts of the Bible refer to a coming day when portals will be opened and spiritual entities are going to pass through and come to  the earth.   Large Hadron Collider, the LHC, is the largest single machine in the world located on the border of France and Switzerland. Its stated purpose is to accelerate subatomic particles by the speed of light and force them to travel in a loop where they then collide.

The secular media rife with non-believers, scientists and  …..... carry on in the video

Leider war das Video, das ich hier verlinkt hatte, nicht mehr zugänglich. Dafür hier ein anderes mit Dr. Horn,  der ja auch Theologe ist und aus dieser Disziplin sein Urteil abgibt in

"End Times Vatican & Wormwood Prophecies"

Ob DAS allerdings so ist, dazu kann ich nur sagen, dass ich eben immer wieder in den letzten 20 Jahren aufgefordert wurde,  zu warnen und zwar vor allem "die Regierung" (en), die offenbar nicht in der Lage war und ist oder sein will, die sozialen Belange der Menschen zu verbessern und weiter nur  Wirtschaft und Finanz im Auge hat, weil diese Regierungsmenschen sich eben an die vorhandene Struktur der Gefallenen Engel, die über die Priester eingeführt wurde, nicht hinaus denken können. Das wird uns auf die Füsse fallen.


Was hat der Hindu-Gott Shiva, der Zerstörer, mit Cern zu tun?... und was mit Sternentoren?

Es gibt etwas Übernatürlicheres als mit dem Zeichen-brett am CERN Institut zugegeben wird. Selbst ?"Atom-marker der Technik Bubble"? schrieb vor einiger Zeit über CERN, dass man erwartet, mit dem LHC CERN
andere Dimensionen und offene Portale zu diesen Sterntoren zu finden. Wenn Sie sich gedanklich mit dem Bild eines Sternentores beschäftigen, dann haben Sie den Nagel auf den Kopf getroffen, denn das ist genau das, was er gesagt hat.

  Die Prophezeiungen in zahlreichen Teilen der  Bibel beziehen sich auf einen kommenden Tag, an dem Portale geöffnet werden und geistige Wesenheiten
werden durch sie hinunter auf die Erde kommen.


Large Hadron Collider  LHC ist die größte Einzel-Maschine in der Welt an der Grenze zu Frankreich
und der Schweiz gelegen. Ihr erklärter Zweck ist das Beschleunigen subatomarer Teilchen  mit Lichtgeschwindigkeit und diese zu zwingen ,  in einer Schleife zu reisen, wo sie dann kollidieren.

In den säkularen Medien gibt es viele Ungläubige,  darunter Wissnschaftler und  ..............   aber schaut und hört weiter im Video



  Extract  Pages 141 ff Voyagers to implement on CERN article


   Zeta Planet Destruction

All within the Time Matrix grid is interconnec-ted, and when a planet or galaxy is blown off the grid a hole is left within the grid “fabric.” This hole affects everything within the area of activity surrounding the hole, as energy flowing around the broken grid lines hits “blank spots” or breaks in the pattern. The grid lines within the Time Matrix represent Time Continua, or “passageways of linear time sequencing.” When energy approaches the hole in the fabric of the Time Matrix it is magnetically pulled into the hole. Once it enters the hole the time sequence organization that it originally carried as part of the Time Matrix becomes scrambled and the energy is no longer able to reenter the Time Matrix from the position in which it first entered the hole. This “energy” can take the form of an individual in biological form, a personal Soul Matrix or “soul,” a planet or galaxy or the entire galactic

Soul Matrix. When one element from within a given time continuum enters the hole, its own sequential program will serve as a “beacon” for all other energies possessing that particular coding. This beacon not only “broadcasts” its signal back into the Time Matrix through its electrical particles (which act as transmitters) but it also begins to draw in like energy through its magnetic particles (which act as magnetic receivers). The element lost within the hole then pulls in more and more energy from its home system. The “holes” we are referring to are, of course, the phenomena you describe as Black Holes.

As described in previous sections, the Zeta originally entered your system as they searched for solutions involving conditions that occurred upon their own planet, Apaxein Lau. Die "Bedingungen", die die Zeta zu beheben hofften, sind genau die oben beschriebenen.

Weiter Seite 143

Through their experimentation with dimensional frequency blending they created a situation in which a minute hole was ripped into the “frequency pattern” of the regions involved in the dimensional merge. The intended merger of dimensional fields was not successful as the hole would not allow the area of frequency blending to stabilize into a consistent particle code pattern that would allow for a stable linear time sequence to take hold. The blended-dimension reality field was kept open for several hundred years before the Zeta became aware of the hole. A great amount of energy from this blended region “fell into” the hole and systematically pulled in more and more energy.

Black Holes will pull in first those forms that possess energy coding that is consistent with the coding of the particles that exist at the site of the hole. That is, the items to first disappear are those who's particle structures are in the continuum, or “grid strand,” where the break in pattern has occurred. In the Zeta incident this particle compatibility emerged within certain elemental components of the outer atmosphere of their home planet. Over centuries there became an obvious depletion of this elemental component within their atmosphere, which is what led the Zeta to suspect that there was a problem with their dimensional blending project. The hole was finally located and identified by observing the rate and form of depletion of controlled samples of the outer atmosphere. The depletion rate was accelerated when the samples were placed in various locations upon the planet.


They were able to pinpoint the hole by observing particle movement and “following the path” of accelerated particle depletion for the element in question. They were able to “follow the beacons” emitted by the particles within the hole but only to a certain point at which the beacons (minute electrical emissions) would disappear. It took several generations to discover that these particles were pulling in an exponentially expansive quantity of matter. The particles would disappear as the “scrambling” of their base time code structure occurred. The original code was unraveled, its elements disbursed within the reality fields of the black hole. The Zeta realized that this condition was a result of the dimensional blend, and so they hoped that by “undoing” the blend and closing the mediation zone between the dimensional portals that had been forced open, that they could effectively disengage the black hole.

What they did not realize is that once a hole is created it will continue to exist until all energy that passed through it is reclaimed and restored to its original time sequence organization. They were able to close the mediation zone effec-tively, and when they observed the area where the hole had been the hole was no longer there. [page144] The Zeta assumed that they had closed the hole when they closed the mediation zone territories in which it had existed. This was not the case. The mediation zone had been created by merging certain frequency patterns of the thirddimensional and other dimensional versions of their planet. The frequency patterns of each were “bent” slightly until they came into

range of each other. Then an artificial “frequency splice” was added to serve as a bridge between the two frequency bands. This bridge forced open an existing dimensional portal and kept it open as long as the bridge was in place (this is a manipulation process that goes against universal law, as it throws the entire time cycle of which it is a part out of synchronization with the Time Matrix). The black hole was still encoded within the frequency patterns of both dimensions, and when the bridge was closed the hole pattern fragmented, changing location within the outer atmosphere of both planets. Again it took generations to rediscover the continued existence and new location of the hole, and by

this time the genetic mutations that this project had initiated began to show themselves.


Knowing that the hole was responsible for their declining species, they hoped to retrieve and reorganize the lost energies so as to reverse the genetic mutation and restore health to their species. Though they had the technology to seal off the hole and stop it from pulling energy, they did not do this because the hope of reversing the mutation was within retrieving the energy from the hole and permanently closing the structure. The Zeta could no longer reside within their planet’s atmosphere and so they decided to evacuate and temporarily relocate to another planet within an adjacent dimension to their own, where they could continue with the project of retrieving the energies from the hole.

They had not planned on anyone “raiding their project,” but that is what took place. Other, more advanced groups within the surrounding galaxy knew the danger of keeping the black hole opened. It was pulling energy at an alarming rate and posed a serious threat to the entire Time Matrix coordinate that was home to the Zeta and many others. The black hole was sealed, a process which took time, and accelerated its magnetism.

The Zeta home planet and it dimensional counterpart were “sucked in,” leaving only a small portion of the planetary Soul Matrix behind within the Time Matrix. It is through this event that the Zeta became trapped within your system, and the others to which it had migrated. Literally homeless and rapidly declining, they had no choice but to seek other solutions.

We hope that this little story about the Zeta will serve as education to your scientists who play with small particle mechanics before they have the knowledge to understand the consequences of their actions.



 

   Auszug  Seiten 141 ff Voyagers auf CERN-Artikel REFLEKTIEREN


   Zerstörung des Zeta-Planeten
Alles innerhalb des Zeitmatrix-Gitters ist miteinander verbunden, und wenn ein Planet oder eine Galaxie aus dem Gitter gesprengt wird, bleibt ein Loch im Gitter
"Gewebe". Dieses Loch wirkt sich auf alles aus, was sich in dem Bereich um das Loch herum befindet, da die Energie, die um die unterbrochenen Gitterlinien herumfließt
auf "leere Stellen" oder Brüche im Muster trifft. Die Gitterlinien innerhalb der Zeitmatrix stellen Zeitkontinua dar, oder "Durchgänge der linearen Zeit Sequenzierung". Wenn sich Energie dem Loch im Gewebe der Zeitmatrix nähert, wird sie magnetisch in das Loch gezogen. Sobald sie das Loch betritt, gerät die Zeitsequenzorganisation, die sie ursprünglich als Teil der Zeitmatrix trug, durchein-ander und die Energie ist nicht mehr in der Lage wieder in die Zeitmatrix einzutreten, von der Position aus, an der sie zuerst in das Loch eingetreten ist. Diese "Energie" kann die Form eines Individuums in biologischer Form, einer
persönlichen Seelenmatrix oder "Seele", eines Planeten oder einer Galaxie oder der gesamten galaktischen
Seelenmatrix haben. Wenn ein Element aus einem bestimmten Zeitkontinuum in das Loch eintritt, dient sein eigenes sequentielles Programm als "Leuchtfeuer" für
alle anderen Energien, die diese spezielle Kodierung besitzen. Dieses Leuchtfeuer sendet" nicht nur sein Signal zurück in die Zeitmatrix durch seine elektrischen Teilchen (die als Sender fungieren) , sondern beginnt auch durch seine magnetischen Teilchen (die als magnetische Empfänger fungieren) diese anzuziehen.
Das im Loch verlorene Element zieht dann mehr und mehr
Energie aus seinem Heimatsystem. Die "Löcher", auf die wir uns beziehen, sind natürlich natürlich die Phänomene, die ihr als Schwarze Löcher bezeichnet.

Wie in den vorangegangenen Abschnitten beschrieben, traten die Zeta ursprünglich in euer System, als sie nach Lösungen für Bedingungen suchten, die auf ihrem eigenen Planeten, Apaxein Lau, herrschten. Die "Bedingungen", die die Zeta zu beheben hofften, sind genau die oben beschriebenen.

Weiter Seite 143

Durch ihre Experimente mit der dimensionalen Frequenz schufen sie eine Situation, in der ein winziges Loch in das "Frequenzmuster" der an der dimensionalen Verschmel-zung beteiligten Regionen gerissen wurde. Die beab-sichtigte Verschmelzung der Dimensionsfelder war nicht erfolgreich, da das Loch es nicht zuließ, dass der Bereich der Frequenzblendung nicht zu einem konsistenten Teilchencode stabilisierter Muster zusammenwuchs, das eine stabile lineare Zeitsequenz ermöglichen würde.
Das Feld der verschmolzenen Dimensionen wurde für mehrere hundert Jahre offen gehalten, bevor die Zeta auf das Loch aufmerksam wurden. Eine große Menge an Energie aus dieser vermischten Region "fiel" in das Loch und zog systematisch mehr und mehr Energie an.
Schwarze Löcher ziehen zuerst jene Formen an, die eine Energiekodierung besitzen, die mit der Kodierung der Teilchen übereinstimmt, die am Rand des Lochs existieren. Das heißt, es verschwinden zuerst diejenigen Gegenstände, deren Teilchenstrukturen sich in dem Kontinuum oder "Gitterstrang" befinden, in dem der Bruch im Muster aufgetreten ist. Bei dem Zeta-Zwischenfall ist diese Teilchen Kompatibilität innerhalb bestimmter elementarer Komponenten der äußeren Atmosphäre ihres Heimat-planeten. Im Laufe der Jahrhunderte kam es zu einer
offensichtlichen Verarmung dieser elementaren Kompo-nenten in ihrer Atmosphäre, was die Zeta zu dem Verdacht führte, dass es ein Problem mit ihrem Projekt der Dimen-sionsverschmelzung gab. Das Loch wurde schließlich lokalisiert und identifiziert, indem man die Geschwindig-keit und Form der Verarmung von kontrollierten
Proben der äußeren Atmosphäre beobachtete. Die Abbaugeschwindigkeit wurde beschleunigt, wenn die Proben an verschiedenen Orten auf dem Planeten platziert wurden.


Sie konnten das Loch durch Beobachtung der Teilchenbewegung und "den Weg der beschleunigten Teilchenverarmung” für das betreffende Element feststellen. Sie waren in der Lage, den von den Teilchen im Loch ausgesandten Leuchtfeuern zu folgen, aber nur bis zu einem bestimmten Punkt, an dem diese (winzige elektrische Emissionen) verschwinden würden. Es dauerte mehrere Generationen, um zu entdecken, dass diese Teilchen eine exponentiell wachsende Menge an Materie anzogen. Die Teilchen verschwanden, nachdem die "Verschlüsselung" ihrer grundlegenden Zeitcodestruktur stattfand. Der ursprüngliche Code wurde enträtselt, seine Elemente wurden in den Realitätsfeldern des Schwarzen Lochs ausgeschüttet/verklappt.

Die Zeta erkannten, dass dieser Zustand eine Folge der

dimensionalen Verschmelzung war, und so hofften sie, dass sie die Verschmelzung "rückgängig" machen und

die Mittlerzone zwischen den geöffneten Dimensions-portalen schließen können,um das Schwarze Loch effektiv abschalten zu können.

Was sie nicht wussten, ist, dass ein einmal erschaffenes Loch so lange bestehen bleibt, bis alle Energie, die es durchquert hat, zurückgewonnen und wieder in ihre ursprüngliche Zeitfolgeorganisation zurückgeführt wird. Sie waren in der Lage, die Mediationszone effektiv zu schließen, und als sie den Bereich, in dem das Loch gewesen war, kontrollierten, stellten sie fest, das es nicht mehr da war. [Seite144]

Die Zeta nahmen an, dass sie das Loch geschlossen hatten, als sie die Gebiete der Vermittlungszone, in denen es

es existiert hatte kontrollierten. Dies war jedoch nicht der Fall. Die Mittlerzone war durch die Verschmelzung bestimmter Frequenzmuster der drittdimensionalen

und anderer dimensionaler Versionen ihres Planeten entstanden. Die Frequenzmuster beider Versionen wurden leicht "verbogen", bis sie in Reichweite der jeweils anderen kamen. Dann wurde ein künstlicher "Frequenz-spleiß" hinzugefügt, der als Brücke zwischen den beiden Frequenzbändern diente. Diese Brücke zwang ein bestehendes Dimensionsportal auf und hielt es offen; solange die Brücke an Ort und Stelle war (dies ist ein Manipulationsprozess, der gegen das universelle Gesetz arbeitet, da er den gesamten Zeitzyklus, von dem er ein Teil ist, aus der Synchronisation mit der Zeitmatrix reisst. Das Schwarze Loch war immer noch in den Frequenz-mustern beider Dimensionen kodiert,

und als die Brücke geschlossen wurde, zersplitterte das Loch und änderte seine Position in der äußeren Atmosphäre der beiden Planeten. Wieder dauerte es Generationen, bis das Fortbestehen und die neue Position des Lochs wieder entdeckt wurde, aber zu diesem Zeitpunkt begannen sich die genetischen Mutationen, die dieses Projekt ausgelöst hatte, zu zeigen.


Da sie wussten, dass das Loch für den Niedergang ihrer Spezies verantwortlich war, hofften sie, die verlorenen Energien zurückzu-gewinnen und zu reorganisieren, um die genetische Mutation rückgängig zu machen und die Gesundheit ihrer Spezies wiederher-zustellen. Obwohl sie Technologien besaßen, um das Loch zu versiegeln und den Energieabzug zu stoppen, taten sie das nicht, weil die Hoffnung, die Mutation umzukehren, darin lag, die Energie aus dem Loch zurück zu holen und das Loch permanent zu schliessen. Die Zeta konnten sich nicht länger in der Atmosphäre ihres Planeten aufhalten und beschlossen daher, zu evakuieren und vorübergehend auf einen anderen Planeten in einer benachbarten Dimension zu verlegen, wo sie mit dem Projekt der Rückgewinnung der Energien aus dem Loch fortfahren konnten.

Sie hatten nicht damit gerechnet, dass jemand "ihr Projekt überfällt", aber genau das passierte. Andere, weiter fortgeschrittene Gruppen in der umgebenden Galaxie kannten die Gefahr, die vom Offenhalten des Schwarzen Lochs ausging. Es saugte Energie und stellte eine ernsthafte Bedrohung für die gesamte Zeitmatrix dar, die die Heimat der Zeta und vieler anderer war. Das Schwarze Loch wurde versiegelt, ein Prozess, der Zeit brauchte und seinen Magnetismus beschleunigte.

Der Heimatplanet der Zeta und sein dimensionales Gegenstück wurden "hineingesaugt" und ließ nur einen kleinen Teil der Seelenmatrix des Planeten in der Zeitmatrix zurück. Durch dieses Ereignis wurden die Zeta in eurem System und in den anderen gefangen, in die sie gewandert waren. Buchstäblich heimatlos und rapide abnehmend, hatten sie keine andere Wahl, als nach anderen Lösungen zu suchen.

Wir hoffen, dass diese kleine Geschichte über die Zeta euren Wissenschaftlern, die mit der Mechanik kleiner Teilchen spielen, eine Warnung ist um die Konsequenzen ihres Handelns zu verstehen.


weiterlesen...

 


 (Corona) Auszug aus Statement Wes Penre zu danach stehendem Hintergrund:

https://wespenrevideos.com/wp-content/uploads/2021/11/Video-281-The-Singularity-Timeline-Part-1.pdf


Das nachstehende Feature ist in 5 Spalten angelegt und kann von rechts nach links aufgerufen werden

Hinweis auf die Zufügung 24-08-2022, oben stehend.

Wurden wir alle getäuscht?

Aktuell erleben wir auf der ganzen Welt einen historischen Moment, eine Krise, die sich auf alle Länder ausgebreitet hat. Wir hatten seit Jahrhunderten Epidemien, selbst Pandemien, aber sowas noch nicht. 

Aber... ist es möglich, dass all dies im Voraus geplant wurde? - Ich kann mir das sehr gut vorstellen, zumal die ökonomischen Quärelen zwischen den Staaten den Schluss zulassen. Auf nächstem Tap  einige nicht von der Hand zu weisende Fakten....


Wenn man sich vor Augen führt, wie sehr sich die Nationen, die Wirtschaft untereinander verstrickt haben und damit vielen Menschen die Arbeitsbasis in ihren eigenen Ländern entzogen, wenn man weiss, dass der Drache in Ländern und Kontinenten seinen Fuss in die Erde drückte und durch schlaue Interventionen und ausgedehnte Geduld seine Pläne entwickelte, Häfen kaufte, dann fragt man sich angesichts dieser Zustände, WER da eigentlich in die Grube fiel? 



Ursprünge des Covid19 / (lt "Thriller" aus den 80ern

die mittlere Abbildung gehört nicht zum Buch, sondern stammt aus einem anderen Schriftstück


Dean Koontz/The Eyes of Darkness

schrieb diesen Thriller in den 90ern des  letzten Jahrhunderts. 

Woher wusste er sowohl vom Labor in China, in dem offensichtlich mit einem CoronaVirus experimentiert wurde, woher kannte er den Namen des Labors/der Stadt, und woher wusste er  von der Flucht eines damaligen chinesischen Wissenschaftlers in die USA, der die entsprechenden Kenntnisse weitergab in wiederum ein geheimes Labor dort? 

Hat er daraus schliessen können, dass dieser Virus in unserer jetzigen Zeit, wie er im Buch voraussagte, die Weltbevölkerung/ die Weltwirtschaft lahm legen würde? Denn genau das beschreibt er ja. - In einem Thriller?! Oder war dieses Medium eher ein Deckmantel um dieses Wissen weiterzugeben. Wie bewerten wir unter diesem Gesichtspunkt die Handlungen?

Hatte er die Weisheit besessen, die Welt auf diese Weise zu warnen? Hätte Amerika nicht längst ein Gegenmittel schaffen müssen? Und waren diese und andere Vorkommnisse nicht der Grund, dass J.F.Kennedy assassiniert wurde? Denn er hatte versprochen, den Swamp auszumerzen. 

Element Link

Urahn aller Chinesen

Die Chinesen haben einen besonderen Umgang mit "ihrem" Drachen, dem "long". Sie bekämpfen ihn nicht und halten ihn auch nicht für böse. In China gilt der Drache als Urahn der Menschen (was jeden Symbolisten erschauern lässt) und als Beherrscher des Wassers. 


Unter dem Wissen gnostischer Texte IST DAS ALLERDINGS EINER DER GRÖSSTEN Trugschlüsse und war immer schon Ausgangspunkt für gross angelegte Verführung ganzer (gieriger) Völker bzw. deren Händler und Wirtschaftsfunktionäre!

So ist das eindeutig jetzt.


Urahn aller Chinesen

Die Drachen sind ein wesentlicher Bestandteil der chinesischen Kultur (s.erklärende Artikel weiter unten). Schon in dem jahrtausendealten Weisssagungsbuch der Chinesen, dem "I Jing", hat der Drache eine große Bedeutung. . - 

Allerdings, und DAS wissen die wenigsten, hat er in anderen Kulturen ANDERE NAMEN, vielfach sogar solche, die ihn als "Menschenfreund" erscheinen lassen. Das ist er nicht. Das zeigt schon das stringente politische System. 

Wenn man ein bisschen in unseren Kulturen bewandert ist, ein bisschen sich auskennt in der Wirtschaft und Börsen-Hintergrund (tab "BICH0 GEPLANT ODER ZUFALL"), ein bisschen im Alten Testament, dann stellt sich das Grübeln ein. Und man hält die Daumen gekreuzt, dass unsere Politiker und Wirtschaft endlich in den Spiegel schauen und erkennen,...

https://www.planet-wissen.de/kultur/fabelwesen/drachen/pwiederchinesischedrache100.html

Wie sehen Drachen aus

Das Erscheinen eines Drachen wurde in China auch häufig mit dem Auftauchen einer wichtigen Person in Verbindung gebracht. Wird ein Drache gesichtet, so steht gewiss die Geburt eines Weisen oder eines neuen Kaisers bevor.

Viele Kaiser sahen sich gar selbst als Nachfahren der Drachen. Der Urkaiser und die Urkaiserin Chinas sollen schließlich selber halb Drache, halb Mensch gewesen sein. Noch heute pilgern viele Chinesen zur Stadt Huaiyang, in der der Urkaiser begraben liegen soll. Drachenstadt nennen die Chinesen den Ort.

Die Chinesen stellen sich Drachen ähnlich vor, wie die Europäer es tun. Er wird beschrieben als ein Wesen aus neun verschiedenen Tieren. Demnach hat er den Kopf eines Kamels, die Augen eines Teufels, die Ohren eines Ochsen, die Hörner eines Hirsches, den Hals einer Schlange, den Hinterleib einer Muschel, die Klauen eines Adlers, die Tatzen eines Tigers und den schuppigen Körper eines Fischs.  - Ob "wir" uns den Drachen wirklich so vorstellen, bezweifele ich angesichts der Bilder, die hier bekannt sind. Aber ähnlich. Jedenfalls ist er wandelbar und kann als "Mensch" auftreten, als "Alien"/"Engel" und in der griech.Mythologie gehört er zu den Helfern, den LIcht-/Feuer-bringern.

China's brutale Kertwende / Resultat der Null-Covid-Politik?!

Die Europäische Kommissarin für Gesundheit hat offiziell angeboten, Impfstoffe kostenfrei an China zu liefern. Peking reagiert kalt. 

Zur Eindämmung der dortigen Coronawelle hat die Europäische Union China offiziell kostenlose Impfstoffe angeboten. Die für Gesundheit zuständige EU-Kommissarin Stella Kyriakides habe der Führung in Peking ein entsprechendes Angebot gemacht, teilte ein Sprecher der EU-Kommission in Brüssel mit. Er bestätigte damit einen Bericht der »Financial Times« . China habe bislang aber noch nicht reagiert, hieß es. Zur Menge der angebotenen Vakzinen oder den Herstellern machte der Sprecher keine Angaben.


Das Außenministerium in Peking lehnte das Angebot zunächst jedoch indirekt ab. Bei der täglichen Pressekonferenz im chinesischen Außenministerium erklärte die Außenamtssprecherin Mao Ning am Dienstag, die Impfquote im Land sowie die Kapazitäten in den Krankenhäusern nähmen zu, die Vorräte an Impfstoffen seien »angemessen«. China habe die weltweit größten Produktionslinien für COVID-Impfstoffe mit einer jährlichen Produktionskapazität von über 7 Milliarden Dosen und einem jährlichen Ausstoß von über 5,5 Milliarden Dosen eingerichtet, sagte sie. Damit sei sichergestellt worden, dass alle Menschen, die für eine Impfung infrage kommen, Zugang zu COVID-Impfstoffen haben.


Bislang dürfen in China an Einheimische nur im Land hergestellte Vakzinen verimpft werden. Die Bundesregierung hatte vor Weihnachten allerdings die Erlaubnis erhalten, Deutsche in China mit dem Wirkstoff von Biontech impfen zu lassen und ließ umgehend erste Dosen nach Peking ausfliegen.



Gnosis 17: Der göttliche Bote und seine Botschaft
©2020 Wes Penre Productions

Vorurteile beiseite lassen...  wir sind uns bewusst, dass Worte wie Jesus, Christus, Erlösung und Reue bei vielen einen schlechten Geschmack im Mund hinterlassen, weil all diese Begriffe in die christliche Religion kopiert wurden, und für diejenigen, die keine Christen sind, oder für ehemalige Christen, kann dies abschreckend wirken. Deshalb möchten wir klar-stellen, dass Gnostizismus nicht dasselbe ist wie die christliche Religion, wie wir in diesem Artikel zeigen werden. Wenn überhaupt, dann ist das Christentum 
im Gegensatz zum Gnostizismus (eine Umkehrung des  Gnostizismus), und die Gnostiker haben ihren Ursprung bei Platon und anderen Philosophen, Jahrhunderte bevor Jesus geboren wurde. Diese Philosophen versuchten, dem Sinn einer chaotischen Welt außerhalb der Religion einen Sinn zu geben. Die Gnostiker, die nach Jesu Lebzeiten bekannt wurden, teilten viel von dieser Kosmogonie, die sich mit Christus ausweitete und dann zu diesen alten Gnostikern wurde.
Alles, worum wir diejenigen bitten, die Schwierigkeiten mit bestimmten Namen und Wörtern haben, ist, diese Vorurteile beiseite zu legen.
Wir bitten diejenigen, die Schwierigkeiten mit bestimmten Namen und Wörtern haben, diese Vorurteile b
eiseite zu lassen, wenn auch nur für den Moment, während sie diesen Artikel lesen. Versuchen Sie, einen unvoreingenommenen Geist zu benutzen und zu sehen, was Sie über den folgenden Artikel denken ...............................


Manche schweben über dem eigenen Körper. Andere sehen ein helles Licht am Ende eines Tunnels. Immer wieder berichten Menschen von solchen Nahtoderfahrungen. Sind sie blosse Hirngespinste oder ein Fenster ins Jenseits? Yves Bossart und Olivia Röllin gehen dem rätselhaften Phänomen auf die Spur. SRF Kultur Sternstunden auf YouTube Nahtoderfahrungen sind vermutlich so alt wie die Menschheit selbst. Doch erst seit den 1970er-Jahren werden sie wissenschaftlich erforscht. Heute versucht man sogar, Nahtoderfahrungen und ausserkörperliche Zustände künstlich zu erzeugen. Welche Schlüsse lassen sich aus den Erkenntnissen ziehen? Verraten Nahtoderfahrungen etwas über ein Leben nach dem Tod oder sind sie blosse Illusionen des Gehirns? Wie integriert der Mensch diese rätselhaften Erlebnisse in seinem Weltbild und in seinem Leben? Diesen Fragen gehen Yves Bossart und Olivia Röllin in einer Begegnung der «Sternstunde Philosophie» und der «Sternstunde Religion» nach. Yves Bossart spricht mit der Soziologin und Nahtod-Expertin Ina Schmied-Knittel und mit dem Philosophen und Skeptiker Nikil Mukerji. Olivia Röllin trifft den Musiker Bo Katzman, der aufgrund einer Nahtoderfahrung sein Leben verändert hat, und unternimmt an der EPFL in Genf ein wissenschaftliches Selbstexperiment, bei dem eine ausserkörperliche Erfahrung künstlich erzeugt wird. Sternstunde Philosophie vom 21.11.2021

Kommentar:    @schonerisis5797 

Sehr interessant. Aber auch "das Zweifeln daran trotz...........". Im Zusammenhang mit Kindern, z.B. des hier geschilderten 4jährigen, habe ich auch mehrfach bei meinen Kindern erlebt. Allerdings als Erklärung die konstruierte Geschichte im Nachhinein ist wenig überzeugend, weil ie sehr offensichtlich gelenkt ist. Während die des 4jährigen, der doch sehr wahrscheinlich nichts von "Jesus" vorher gewusst hat, lässt doch tiefer nachdenken. Gerade als "Philosoph" sollte man sich dessen bewusst sein. Tja, ich habe auch merkwürdige (ausserköperliche) Erfahrungen gemacht, nicht nur selbst betroffen, sondern auch präkognitive Erfahrungen in Zusammenhang mit anderen, allerdings mir sehr nahe stehenden. Mehrfach fand ich mich ausserhalb meines Körpers. Bin mir bewusst geworden, dass es "Kräfte" gibt, mit denen wir nicht wirklich rechnen als erfahrbare Individual-Erscheinungen und einwirkende Realitäten, dennn wir sind ja "so aufgeklärt. Nicht immer treten solche Erfahrungen als Nahtod-Erlebnis auf, sondern können auch durch vermutlich grosse emotionale Erschütterungen ausgelöst werden. Auch das ist mir passiert. Ich wurde in eine religiöse grosse Gemeinschaft integriert und musste in dem Zusammenhang zu einem festgelegten Thema vor dieser sprechen. Nicht nur befand ich mich schon vorher in einem angeschlagenen Zustand, ich vergass inzwischen auch das Thema und diese Verpflichtung und hatte keine Möglichkeit nachzufragen. Am Morgen des vorangehenden Tages fiel mir das Ganze ein. Es blieb mir nichts anderes übrig als mir selbst ein Thema aufzuerlegen und darüber ein script zu schreiben, dass ich dann vortragen wollte. - Als ich an die Reihe kam, war ich so aufgeregt, dass mir das Manuskript aus den Händen fiel und sich über den Boden verteilte. Viele sammelten die Seiten auf und drückten sie mir in den Hände, unsortiert. Auch konnte ich nichts lesen, denn irgendwie verschwamm alles vor meinen Augen. Mit Mühe kletterte ich auf die Kanzel, die sehr eng war. Ich muss das betonen, wegen der Erfahrung kurz darauf. Ich sah hinunter auf die Menschen, es waren VIELE. Da es mich nie in den Mittelpunkt zog, war auch das eine Belastung. Ein riesiges (schwach leuchtendes) Kreuz erschien über ihnen schwebend und liegend. Ich starrte es an und so schauten auch die Menschen hinauf über sich. Kurz und gut, ich erklärte, was den Tag vorher passiert war und das Thema wohl nicht war, was mir auferlegt war und nun mit dem Manuskript durcheinander, ich mich eigentlich nicht in der Lage sah..... sie lachten, das brachte mich noch mehr aus der Fassung. Da machte es vernehmlich (vermutlich nur für mich) "Klick". - Eine junge Frau stand neben mir und sie fing an zu sprechen. Ich dachte, ok, sie sind mir entgegen gekommen und diese hält statt meiner einen Vortrag. Doch dann wurde mir bewusst, dass eigentlich keine 2.Person auf diese Kanzel passte. Sie kam mir bekannt vor und obwohl sie pausenlos redete, hörte ich nichts. Ich schaute auf die Menschen und sah vor allem Männer weinen. Das war schrecklich. Ich versuchte sie zu stoppen, zog an ihren Ärmeln, es half nichts. Eine lange Zeit verging, obwohl die Vortragenden sich innerhalb eines halbstündigen Rahmens bewegen sollten. Es waren wohl an die 2 Stunden, die sie redete, genau weiss ich es nicht. Kurz bevor ich wieder ein klickendes Geräusch vernahm, erkannte ich sie. Dann befand ich mich wieder in meinem Körper, sah wie ein Roar durch die Reihen ging. Diese grossgewachsenen Menschen auf mich zustürzten, voran die Elders, die festgestellt hatten, dass sie vergessen hatten, den Taperecorder einzuschalten und entsprechend entsetzt über sich waren. Es schien mir, dass alle auf mich einsprachen, jeder erzählte mir einen anderen Teil meines Vortrages ..... nur, ich wusste nichts von dem, was ich augenscheinlich vorgetragen hatte. Man verplante mich sofort und ich hatte nur noch den Wunsch wegzulaufen, nachhause. Ich gab meinem Sohn ein Zeichen dementsprechend. Jahre spätere versuchte ich, Kontakt aufzunehmen.


Wissen sie noch, was sie tun?

Ich bin seit Jahren in dieser EU unterwegs gewesen, weil mein Lebensweg nicht direkt von mir entschieden wurde, sondern, man kann sagen oder so würden es Menschen der Welt ausdrücken, die Entscheidung fiel indirekt durch meinen Auftrag, der zunächst lautete "einen Eindruck oder eine Idee zu bekommen von den Schwierigkeiten, die auf einen Menschen zukommen, wenn er sich innerhalb dieses grids bewegen muss. - Die national sozialpolitischen Bedingungen sind haarsträubend und wirken insbesondere auf der nachgeordneten Ebene der Politik, nämlich der gesetzgeberischen Bedingungen der einzelnen Länder durch starre und einander entgegen wirkende Regeln. Man spürt die Absurdität, die von Beamten akribisch ausgelebt wird,  inbesondere in wahnsinnigen Belastungen der "Schwächsten" mit der Steuerpolitik. Hier kommt es nicht darauf an, dass der Einzelne am Ende durch seine Leistung Anspruch hat, sondern welches Land "bezahlt" und dass es deshalb immer "Zugriff" auf den Sklaven hat! Da werden Steuern bei Rentnern mit schmaler Rente erhoben, die in die Tausende laufen (hier ist besonders Belgien ein Vorreiter).


Was Corona angeht, also verbunden mit der 'Gesundheitspolitik", so wird jedem nachdenkenden Menschen klar, dass wir nicht mit einer "Krankheit"kämpfen, sondern mit Kontrolle über die Einzelnen.

Es gibt brandneue und sehr umfangreiche Einsichten in die geheimen staatlichen UFO-Forschungsprogramme der USA. All das und mehr berichten Robert Fleischer und Dirk Pohlmann in Erstkontakt #27.

Bitte sich mal das oben stehende Video von Robert Fleischer und Dirk Pohlmann anschauen.

Bekommen "wir" jetzt tatsächlich "Besuch"?

Jedenfalls scheint das Thema in Brasilien sogar im Bundessenat, im Oberhaus, angekommen zu sein.


Was diese kugelförmigen UFOs angeht, über deren rasante Flugbewegungen usw., so kann ich nur sagen, dass ich genau solche Sichtungen vor Jahren in SüdAfrika erlebte, selbst eine direkte Begegnung, als eines direkt gegenüber meinem Haus im Busch auftauchte. Ich habe einen Zeitverlust von mehreren Stunden erfahren, und im Bericht fällt mir auf, dass sich solche UFOs oft eben genau in abgelegeneren Gegenden auffälliger benehmen.


wenn man dann wieder die neuesten Berichte aus der UFO-Szene sieht und hört, dann fragt man sich, WAS KOMMT WIRKLICH AUF UNS ZU? Was sind die kausalen Zusammenhänge?




Werden wir bald eine andere Wahrheit erfahren? Oder besser gesagt, eine erweiterte Wahrheit?

Dr. Stephen Greer, bekannter amerikanischer Ufologe und Gründer des  Instituts  for the Study of Extraterrestrial Intelligence (CSETI) spricht über seine Sichtweise, seine Erfahrungen im Zusammenhang mit den UFO-Berichten weltweit. Es gibt eine App, die heruntergeladen werden kann, mit der man direkt am Programm beteiligt sein kann. 

In einem Video, das vor 8 Monaten herauskam, sagte er, dass die UFOs "manmade" seien, das hinter den letzten Veröffentlichungen durch USA / Pentagon ganz andere Gründe für das Schüren von Angst zu suchen sind. Aber hört es euch besser selbst an.  "Urgent Breaking News : Update From Dr. Greer". Ich persönlich weiss nicht, was von allem zu halten ist, denn es gibt ja seit vielen Jahrzehnten nicht nur jene UFOs (denen ich selbst begegnete), sondern auch möglicherweise damit verbundene paranormale Phänomene (denen auch ich ausgesetzt war/bin). Es gibt tiefere Wahrheiten, die man erfahren kann.


Nine-Eleven 9/11


Offenbar gibt es neue Veröffentlichungen in dieser schrecklichen Sache, worüber Robert Fleischer und seine Mitstreiter Dirk Pohlmann und Mathias Bröckers berichten. Viele von uns hatten schon damals Zweifel an der offiziellen Version, aber was kann man tun und wie beweisen, was der Verstand oder selbst das Bauchgefühl einem sagen: Und so berichten sie folgendes:


"Auch 20 Jahre nach 9/11 dürfen Zweifel an dem offiziellen Märchen von Osama und 19 Teppichmessern als Alleintäter nicht geäußert werden. Selbst fiktive Krimi-Hörspiele, die eine andere Geschichte erzählen, werden über Nacht aus dem Programm gestrichen. Wahrscheinlich deshalb, weil man daraus mehr erfährt als aus den jetzt freigegebenen FBI-Dokumenten zu 9/11. Was also sollen wir nicht erfahren? Über all das und mehr berichten Robert Fleischer, Dirk Pohlmann und Mathias Bröckers in Ausgabe #68 des 3. Jahrtausends"



Wer mehr darüber erfahren will, sollte sich bei ihnen einloggen.


Nine-Eleven - 9/11

Distraction World-Trade-Center

Ich bin mir darüber im Klaren, dass auch meine Ausführungen manchmal von Absatz zu Absatz widersprüchlich sind (sein könnten).  Auch ich lerne über oft lange Jahre dazu, gerne setze ich mich auch mit den ernsthaften Studien anderer auseinander und sehe auch da, dass diese Widersprüchlichkeiten uns ALLE betreffen.  Es ist wichtig,  "auch uns selbst immer wieder zu prüfen". Nur kann ich die "Erlebnisse, die Ereignisse" nicht verändern. Sie sind wiedergegeben, wie sie erlebt wurden.


Ein Jahr vor dem Ereignis "sah" ich jene Begebenheit, als es geschah, war mir nicht klar, ob es nur ein Traum war mit einer definitiven Warnung, oder ob eine Realität beschrieben wurde. Das es Warnung und Realität sein sollte, lernte ich ein Jahr später.  

Jedenfalls ist die Frage, wie können mythologische Gestalten in Träumen oder Visionen erscheinen, wenn sie nicht real sind? Und wenn man vorher nie davon gewusst hat? Oder - wenn sie eigentlich in einem anderen Kulturkreis bekannt/er sind?

 
Al-Khidr / Gabriel

Da mich die Entität, die an mich herantrat,  an Geschichten aus Tausend-und-einer- Nacht erinnerte, überraschte mich ein Kontext in einer meiner Studien (The Murder of Reality: Hidden Symbolism of the Dragon, Pierre Sabak).
So fand ich denjenigen, der mir in dieser Vision begegnete, als bekannten Gegenspieler der Menschheit in vielen Kulturen, vielleicht aber auch nur in einem seiner Aspekte, denn Sabak meinte erkannt zu haben, dass er identisch sei mit einem, den wir eigentlich als Messenger kennen (Gabriel),  Mensch jedenfalls ist er nicht.

Al-Khidr (der Grüne), im arabischen Al-Khadi (ein Richter), spielt in Mythologien und Religionen eine Rolle, die Namens-Variationen sind bis hinein in moderne arabische Sprache  zu finden, wo sie  Bedeutung im politischen  Ausdruck der terroristischen Zelle Al-Qaida (Qaeda; „Daten/Intelligenz“) finden. Früher bedeutete der Begriff „Qaeda“ divine revelation/göttliche Offenbarung und ist verwoben mit der Vorstellung von „sacrificial death/Opfertod“.
Der Erzengel Gabriel wird in der christlichen Orthodoxy beschrieben als „bekleidet mit grünen Gewändern“. Sabak states weiterhin: Spiegelbildlich ist Al-Khidr gleichbedeutend mit dem griechischen „Akkad“ und steht für die geheime Priesterschaft des nokturnen Engels. Seine Eigenschaften werden als „be-trügerisch“
in seiner Art und in seiner Erscheinung dargestellt tendierend zu Venus und dem „gefallenen Morgenstern Luzifer, der Lichtbringer“.  Linguistische Vergleiche (römisch, latein, griechisch, arabisch etc) drehen sich begrifflich und verwandtschaftlich  um Worte wie „“töten, Tod, Opfer, erschlagen,“usw. Im Koran steht, dass Al-Khidr den Profeten durch eine Reihe von Begebenheiten lehrte, u.a. auch die Opferung eines unschuldigen Kindes, was Mohammed konsternierte. Al-Khidr entscheidet später, sich vom Profeten zurückzuziehen, da dieser „die Lehren“ nicht begriff. Sabak states, dass es in Alt Arabisch keine Worte für „Gut“ oder „Böse“ gibt. Die diesen Qualifikationen am nächsten kommenden Begriffe seien „reif“und “unreif“. Grün=unreif steht für „satanisch“ (blutig, grausam, gnadenlos)
In seinen Forschungen zum Symbolismus in der Linguistik kam er zum Schluss, dass die Menschheit seit Anbeginn ihrer Existenz  durch Agenten des
Drachens (Satans) überwacht wird und zwar über die Codierung der Sprachen einerseits, und andererseits der Installierung von Religionen bzw. deren Priesterschaft. Ein weiterer Prozess war die Etablierung „nobler“ „Häuser“ durch Verschmelzung (sexual abuse/Vergewaltigung) irdischer und angelischer Gene (grafting von Blutlinien) wodurch Regierungen und damit Gesetzgebung installiert wurde mithilfe derer Menschen bis heute ausgebeutet und unterjocht werden. In seinen Studien fand ich oft Hinweise, die so manche seltsame Begegnung und Erfahrung erklärte. 


Das World Trade Center war ein Bürokomplex im Financial District an der Südspitze von Lower Manhattan in New York City, der aus sieben Gebäuden bestand und 1973 eröffnet wurde. Sein Kernstück bildeten die weltbekannten Zwillingstürme (Twin Towers, WTC 1 und 2). Sie gehörten mit jeweils 110 Stockwerken von insgesamt 417 und 415 Metern Höhe zu den höchsten Gebäuden New Yorks und prägten die Skyline der Stadt.

Infolge der Terroranschläge am 11. September 2001 stürzten die Zwillingstürme sowie das WTC7 vollständig ein. Dabei starben 2753 Menschen. Das als Hotel dienende 72 Meter hohe WTC3 wurde von herabstürzenden Trümmern der kollabierenden Zwillingstürme vollständig zerstört. Das WTC4 mit Sitz der weltgrößten Warenterminbörse, das WTC5 und das WTC6 wurden so schwer beschädigt, dass sie später abgerissen wurden. Zitat: Wikipedia




Lukas, Kap.21:10 "Dann sagte er zu ihnen: die Völker und Machtblöcke der Erde werden gegeneinander Kriege führen."

Isaiah 21:1 "the mournful, inspired prediction concerning the Desert of the Sea (which was Babylon after great dams were raised to control the waters of the Euphrates River which overflowed it like a sea - and would do so again ): Als whirlswinds in the South, the Negeb, sweep through, so it  (the judgement of God by hostile armies) comes from the desert, from a terrible land, 2 a hard and grievous vision is declared to me - the treacherous dealer deals treacherously, and the destroyer destroys, Go up o Elam, besiege o Media! All the sighing (caused by Babylon's ruthless oppressions) I will cause to cease (says the Lord)."


Sind wir also allein verantwortlich für die Geschehnisse in dieser Welt ? oder gibt es andere Mächte, die auf die eine oder andere Weise nicht nur steuern, sondern auch Konflikte heraufbeschwören? Wahrscheinlich ist das so.







Aber auch die Erfahrungen von Thalus von Athos möchte ich hier zitieren:

(Nesara ist eine Abkuerzung fuer National Economic Security and Recovery Act. Alle Schulden der Buerger werden aufgehoben und das Federal Reserve System (FED) wird durch ein neues US Treasury Bank System mit neuer edelmetallgedeckter Waehrung ersetzt.07.09.2018

https://youtu.be/iHxZz5ANc6A

Die Geschichte beginnt mit einem juristischen Verfahren von amerikanischen Farmern gegen ihre Regierung und gegen die Banken, weil immer mehr Farmer durch das Verhalten der Banken in den Bankrott getrieben wurden. Das Verfahren wurde in 1993 vor dem Supreme Court durchgeführt und endete mit dem Erfolg der Farmer.

Dieses Gesetz wirkt sich bis hin zu den Terror Attacken von 9/11 aus und könnte dazu führen, dass selbst Georg Bush hinter Gittern landet. Thalus von Athos sagt: „nichts in dieser Welt basiert allein auf physischen Wurzeln, deshalb ist deutlich, dass diese Entscheidung des Supreme Courts angeregt und angeleitet ist aus der spirituellen/metaphysischen Welt“. Positiv eingestellte Ausserirdische scheinen auch sehr wahrscheinlich ihre Möglichkeiten zur Verfügung zu stellen.












Auszug aus "Mord der Realität"- Pierre Sabak

Seite 127

Kadmoni, Kadmos und Adam beziehen sich etymologisch auf das Volk der "Kadmeioi", die als "Akkadi" oder "Akkadier" in Nord- und Zentralmesopotamien (Irak, Uruq oder Erech) bekannt sind und dieselbe Abstammungslinie haben wie die Aamu, die im vorigen Kapitel erwähnt wurden.
Im Arabischen ist das Substantiv 'akad' (Knoten oder Bindung) gleichbedeutend mit 'akkad' (bestätigen), was auf den Vertrag mit Ägypten hindeutet. Die Akkadi sind austauschbar und werden mit 'akh-ada' (Brüder der Opferung) bezeichnet, was im Lateinischen als die Amoriter übersetzt wird.
                           
'...Das Volk der 'Akkadi' [ist] [früher] bekannt 
                           als die 'Kaldi' und später die Chaldäer.

Beziehungen zwischen den Kadmeioi und den Kaldi sind in Theben und später in den griechischen Zentren Athen und Lemnos erhalten. Historisch gesehen sind die "Akkadier" (Arkadien) als "Kadmeioi" (semitische Kaldi) bekannt und für die Besiedlung von Theben und die Anbetung von Amun verantwortlich.
Die Wiedergabe der Kadmeioi wird
im Lateinischen mit dem intransitiven Verb "cadere" (fallen) in Verbindung gebracht und impliziert den gefallenen Tagesstern Luzifer, der mit der thebanischen Priesterschaft der "Kadmeioi" verbunden ist. Die Araber berichten über die Blutlinie der "Kadmeioi", das sie mit "Gabriel" alias "Al-Khidr" verbunden ist, nach der Entwicklung der westlichen Kirche. Al-Khidr" (der Grüne) ist das Sinnbild des Neophyten, der mit Theben und Akkad verbunden ist.

Excerpt from “The Murder of Reality”- Pierre Sabak

page 127


Kadmoni, Kadmos and Adam etymologycally refer to the 'Kadmeioi' people, known as the 'Akkadi' or 'Akkadians'in north and central Mesopotamia (Iraq, Uruq or Erech), and share the same family line as the Aamu, stated in the previous chapter.

In Arabic, the noun 'acad'(knot or tie) is equal to 'akkad' (to confirm), implicit of the contract with Egypt. Interchangeable, the Akkadi are punned with 'akh-ada'(brothers of the offering), translated into the Latin as the Amorites.

                      '...The 'Akkadi' people [are] known [earlier]

                      as the 'Kaldi'and later the Chaldeans.

Relationsship between the Kadmeioi and the Kaldi are preserved within the Thebes and later the Greek centers Athens and Lemnos. Historically, the 'Akkadians' (Arcadia) are known as the 'Kadmeioi' (Semitic Kaldi) and are responsible for the seeding of Thebes and the worship of Amun.

Rendition of the Kadmeioi is grouped in the Latin with the intransitive verb 'cadere' (to fall), and implies the fallen daystar Lucifer, conjunct with the Theban priesthood the 'Kadmeioi'. Arabs record the bloodline of 'Kadmeioi', adjunct with 'Gabriel'alias 'Al-Khidr', subsequent to the development of the Western Church. 'Al-Khidr'(the Green One) is emblematic of the neophyte, affiliated to Thebes and Akkad.


Jonathan Dilas

Matrixblog - Träume, Astralreisen, Weltpolitik u.v.m.

1hlS9 StSlpotnisogrufedid.  ·

CERN kündigte an, in Kürze ein Dimensionstor zu öffnen mit Hilfe des Teilchenbeschleunigers LHC in Verbindung mit dem Higgs-Teilchen und einer enormen Energieleistung von bis zu einer Billion Volt. Doch was hat es damit auf sich, dass diese Ankündigung auch schon im Jahre 2015 zu lesen war? Hier weiterlesen...

https://www.matrixblogger.de/cern-oeffnet-dimensionstor.../


Hier bekommt man eine Vorstellung von dem, was hinter unserem Rücken bzw. relativ unbeobachtet durch die Meisten vor sich geht. Die Mythologien und Märchen sind voll von "Drachen" , wofür u.a. auch solche Begegnungen Pate gestanden haben.


Unabhängig von diesem Bericht, meinen eigenen Erfahrungen und anderen Berichten, die ich in irgendeiner Form hier gepostet habe - hier noch einmal ein  Auszug aus einer Veröffentlichung von Thalus von Arthos,die als Erlebnisberichte stehen:

»Die Chitaulischen sind Oberflächenbewohner und leben in künstlichen
Basen,
die sie vor 5.000 Jahren bauten. Dabei habt ihr ihnen gedient. Heute dienen ihnen verstärkt eure Militärs und eure Regierungen«, fuhr Ulluer fort. »Sie belüften ihre Basen künstlich und gelangen nicht zu uns – es sei denn, wir lassen es zu. Unsere Sphäre macht ihnen viel zu schaffen. Zum einen energetisch und zum anderen, weil wir hier für ihre Verhältnisse zu viel Sauerstoff und zu viel Helium in der Atmosphäre haben. Eure Atmosphäre macht ihnen auch zu schaffen, also wollten sie sie verändern. Das gelang ihnen bis vor ca. 80 Jahren nicht. Erst durch die Kernspaltung und Mikrowellentechnik gelingt es ihnen nun ganz langsam. Da ihr ihre Methoden angenommen habt, brauchen sie nur noch etwa 30 bis 40 Jahre warten, bis die Erde ihrem Metabolismus entspricht. Wenn nun euer weltweiter Atomausstieg – was ja nur heißt, die alten Anlagen weiter zu nutzen und keine neuen Anlagen mehr zu bauen – nicht greift, geht essogar noch schneller, bis die Chitaulis sich bei euch oben wohlfühlen.«


Die Corona-Krise

Das Video sollte man sich anhören bzw. ansehen.  Zwar ist es ein Zoologe aus SüdAfrika, der hier interviewed wird. Im Zusammenhang mit dem vor Jahren von der Bundesregierung/Bundestag gefassten Beschluss in der Drucksache 17/12051 aus 2013 Pandemie modi SARS festgelegt, bekommt das einen Beigeschmack? WARUM? Was hat man gewusst? was soll ich sagen ????? stehen wir im richtigen Verhältnis zu Gott? Haben wir Christus nicht nur als Erlöser angenommen, sondern AUCH ALS KÖNIG ?! Verfallt NICHT IN FURCHT !   Die Auflehnung gegen Gottes Prinzipien ist nicht durch die Menschen, sie geschieht durch Machthaber.

Sind nicht jedenfalls DIE MASSNAHMEN auffällig, die unsere Regierungen (EU) auf einmal und im Gegensatz zu sonstigen Handlungen so blitzschnell reagieren liessen? Meine "feedings" (telepathischen Eingaben) WARNEN seitdem ich die BEGEGNUNG ODER DIE MATERIALISATION VON CHRISTUS in 1998 erfuhr. KÓNNEN WIR ALS CHRISTEN etwas tun? JA! UNBEDINGT! WAS aber zeichnet Christen aus oder wodurch heben sie sich ab?

Anker >Corona<



Natürlich sind meine Behauptungen nicht einfach so beweisbar. Teilweise sind sie den Erzählungen und Recherchen anderer Autoren zuzuschreiben.






WIE WAR ES MÖGLICH, in dieser kurzen Zeit, die das 3.Reich dauerte,  solche Monumentalen Kriegs-Gebäude beinahe überall in der Welt bauen zu lassen, eigentlich gleichzeitig?!

Hitler Folger waren in der Arktis auf " VRILS" (eine ausserirdische Rasse) gestossen, behaupteten sie hinterher, was in ihrem Glauben wohl auch so war. - 

 Heute, und mit meinen eigenen Erlebnissen bzw Erfahrungen (die natürlich immer nur subjektiv sein können) würde ich bezweifeln, dass es sich um die Vrils gehandelt hatte, denn das ist eine ausser-ordentlich friedliche und und unserer planetaren Rasse gegenüber hilfreiche Art, sondern statt dessen muss es sich um "Chitauli", eine reptiloide Rasse, deren Merkmal wir zum Teil haben,  und deren Technik gehandelt haben. Eine reptoloide Rasse, die, wenn es sich um die Raum-Spezies handelt, eben nicht nur nicht friedlich, sondern egoistisch veranlagt ist. Eine Rasse, die auch heute verdeckt mit manchen Regierungen verhandelt und die verantwortlich ist für so manche hazzles, die uns Menschen begegnen. Sie sind ausserdem in der Lage, ihr Äusseres zu verändern, bzw. vorzugaukeln.


Ich untermaure diese Behauptung mit zwei meiner eigenen Erlebnisse, die ich vorher nie deuten konnte. Sie fanden im Raumschiff statt. 

Etwas weiter oben wird in einem Video mit Titel "Abschied an Bord eines reptiloiden Mutterschiffes" ein Bericht einer solchen Begegnung gegeben. Es ist nicht ganz sicher, um welche Art der Reptiloiden es sich handelt.





Warum jetzt der Vatikan, fragt sich so mancher. Nun, auf dieser Site geht es um so manches was unsere Kulturen geprägt hat und womit sich die verschiedensten Gruppen heutzutage herumplagen. - Mein Erlebnis bezieht sich nicht nur auf die kath.Kirche, sondern darauf, dass mir vor vielen Jahren Botschaften gegeben wurden, die ich auch weisungsgemäss weitergab (über mich). Eine der wichtigsten war, nachdem viele voran gegangen waren, dass der "eiserne Besen zuerst unter denen kehren wird", die sich als Erste unter dem Volk Gottes sehen und andere mit ihren Ansprüchen und Auflagen geiseln. Ich hatte das kaum weitergegeben, als schlimme Schlagzeilen durch die Presse und Medien gingen.

ALIENS AND THE VATICAN - 2013

Ausserirdische und der Vatikan (2013)


Johannes Paul II. war vom 16. Oktober 1978 bis zu seinem Tod 26 Jahre und 5 Monate lang Papst der römisch-katholischen Kirche. Ein längeres Pontifikat ist nur für Pius IX. belegt. Johannes Paul II. war der erste Slawe auf dem Papstthron. = Geboren: 18. Mai 1920, Wadowice, Polen

Gestorben: 2. April 2005, Apostolischer Palast, Vatican City,  Wikipedia


Offenbar wusste Papst Johannes ziemlich genau, dass es "Aliens" gibt, dass es Raumfahrzeuge gibt und man kann auf alten Gemälden solche auch entdecken - zumindest die Existenz von -heute- UFOs muss bekannt gewesen sein.  Warum also verschweigt die Kirche deren Existenz, hat selbst in vergangenen Zeiten Menschen executed, die darüber sprachen (u.a. Bruno). Religiöse Vereinigungen wie die kath.Kirche haben keine nationalen Grenzen, sind also weltweit vertreten. Was ist die Politik jener Kräfte? ...und warum beugt sich die kath.Kirche jener Macht? Es gibt gerade in dieser Hinsicht viele Verschwörungs-Theorien bis hin zu dunklen Praktiken satanischer Kulte. Sind die Priester in Wirklichkeit die Handlanger einer Macht, die die Welt-Bevölkerung Jahrtausende lang in Abhängigkeit brachte? Eigentlich mag ich die Art der suggestiven Fragen nicht, die bestimmte Gefühle erzeugen, denn es ist Kraft dieser Gefühle, dass Religionen erzeugt wurden um Menschen unter Kontrolle zu bringen.



ExoMagazinTV

78.400 Abonnenten

Die weltweite #Coronavirus Krise hinterlässt tiefe Spuren im kollektiven Bewusstseinsfeld und hat Folgen für jeden Einzelnen, sagt Parapsychologe Dr. Dr. Walter von Lucadou

Wir alle sind eingebettet in ein großes Bewusstseinsfeld. Was dort geschieht, hat auch Auswirkungen auf uns. Globale Ereignisse wie die aktuelle Coronavirus Krise bringen die Stabilität dieses Bewusstseinsfeldes zum Wanken. Und wir ahnen bereits: Nach der Corona-Krise wird es nie mehr so sein wie zuvor. Deutschlands bekanntester Parapsychologe Dr. Dr. Walter von Lucadou ordnet für uns die aktuellen Geschehnisse ein: Wie ist es zu dieser Krise gekommen, welche Auswirkungen hat dies auf uns und was müssen wir wissen, um diese Situation möglichst unbeschadet zu überstehen?


Gesamten Film jetzt anschauen: https://bit.ly/2xQqoXG



Hier das Beispiel eines Langzeitarbeitslosen, der sicher nicht durch eigenes Verschulden in diese Lage kam und dennoch kaum nennenswerte Hilfe erhält, wie das in allen Fällen Gang und Gäbe ist. Hier versagt sowohl das moralische wie das soziale Nach-Empfinden und der Staats-Apparat äussert sich als ein "eigenständiges Wesen", was er doch nicht ist. Korrektur gibt es bis jetzt nicht. Noch immer werden Leute hofiert, die aufgrund "wirtschaftlicher "Notwendigkeiten""  falsche Ratgeber sind. DENN, ES GEHT JA NICHT IN DIESER WELT VORRANGIG UM WIRTSCHAFT, SONDERN UM MENSCHEN. iNSOFERN ist die Demokratie, die wir so hoch halten, überdenkenswert.
Was haben alle die "spirituellen Erfahrungen für Konsequenzen, oder haben sie überhaupt Konsequenzen?"

Die Menschen wurden schon immer gegeneinander ausgespielt. So ist das auch in dieser unserer "Demokratie". Einige haben das verstanden, aber fast nur aus der materiellen/ kommerziellen Sicht, niemals von möglichen Konsequenzen "einer göttlichen Ebene" aus. Und wie auch? Das, was wir alle durch diverse Religionen erzählt bekommen, gibt das nicht her, statt dessen ist das Leid immer wieder der Auslöser für die mannigfaltigsten Auswüchse. Wo, in der Evolution des Menschen ist der Haken? ............... Erstaunlich ist, dass die kleine bissige Masse der Betroffenen das nicht sieht und die andere, sich höhergestellt wähnenden sich satt in Lehnstühle zurücklehnt, obwohl sie nicht sicher sein kann, dass der Spiess sich gegen sie wenden könnte. Das "Obrigkeitsprinzip und -denken hat sich gleichsam über Schriften etabliert. Gute religiöse Lehren haben das erkannt oder haben erkannt, dass schon mit der Schrift ein Grundstein gelegt wird. Aber eben auch da, sieht man, wie sich das Archontische bisher immer wieder durchsetzt, weil das Muster der vergangenen Kulturen nie ersetzt wird. Man lernt nicht.

Brittany Kaiser: Rezepte gegen die drohende Daten-Diktatur | Gespräch | SRF Sternstunde Philosophie


Wie man mit Fake News, psychologischen Tricks und Facebook-Daten freie Wahlen gewinnt, weiß Brittany Kaiser. Denn sie arbeitete als Führungskraft bei der Propaganda-Firma Cambridge Analytica, auch für Donald Trump und die Brexit-Initiative. Sie erklärt, wie Datentechniken die Demokratie bedrohen.   


Als Brittany Kaiser im Frühjahr 2018 entschied, ihre Arbeitsmethoden bei der Firma Cambridge Analytica öffentlich zu machen, löste sie ein globales Politbeben aus. Sie wurde vor Untersuchungsausschüsse zum Brexit und auch den Russland-Verbindungen Donald Trumps geladen. Nicht zuletzt aufgrund ihrer Aussagen sank der Aktienkurs von Facebook damals binnen weniger Tage um 100 Milliarden Dollar. 


Mit einer Mischung aus neuester psychologischer Forschung, illegal erworbenen Datensätzen und gezielt gestreuten Fake News hatte Cambridge Analytica, das damals in knapp 70 Ländern aktiv war, unter anderem entscheidenden Anteil am Wahlsieg Donald Trumps und dem Erfolg der Brexit-Kampagne. 



Anlässlich ihrer Teilnahme am Worldwebforum 2020 in Zürich ist Brittany Kaiser zu Gast bei Wolfram Eilenberger. Eindringlich warnt die Aussteigerin vor den Methoden, mit denen Wähler weltweit auf digitalem Wege manipuliert, verstört und verängstigt wurden und werden. Denn sowohl die nötigen Daten wie auch die verwendeten Methoden sind nach wie vor im Einsatz - und wesentliche legale Schlupflöcher bis heute nicht geschlossen oder auch nur erkannt.


Anlässlich ihrer Teilnahme am Worldwebforum 2020 in Zürich ist Brittany Kaiser zu Gast bei Wolfram Eilenberger. Eindringlich warnt die Aussteigerin vor den Methoden, mit denen Wähler weltweit auf digitalem Wege manipuliert, verstört und verängstigt wurden und werden. Denn sowohl die nötigen Daten wie auch die verwendeten Methoden sind nach wie vor im Einsatz - und wesentliche legale Schlupflöcher bis heute nicht geschlossen oder auch nur erkannt.



Brittany Kaiser ist, was wir heute als eine Menschen-rechtlerin  bezeichnen, ein moderner, weiblicher Hero, eine vom Saulus zum PAULUS geläuterte Person, die an einem bestimmten Punkt ihrer Karriere erkannte, dass das, was vorher ein ziel-orientierter Beruf war,  grosses moralisch-kriminelles Potenzial in sich birgt. -

Das ist eine Erkenntnis, die eigentlich fast Jede/r, der in einer  beliebigen Firma arbeitet, haben kann. Mehr noch in einem Office als an einer Werkbank, aber auch da sind die Mechanismen, die der Kontrolle und Zügelung des Einzelnen dienen -sei es Bezahlung, sei es Adoption firmeneigener Visionen, trotz gewerkschaftlicher Bemühungen, gesellschaft-liche Anerkennung usw-  auffällig. Nur weil "wir" alle von Geburt an konditioniert sind, erkennen wir das häufig nicht. -

Ich denke, dass nicht mal die Politik, das Beamtentum sich darüber im Klaren ist, in welcher Schlinge auch sie sich befinden gerade wegen ihrer Abhängigkeit voneinander.

Wir hier, in Europa, können trotz allem bis zu einem Grad zufrieden sein, auch wenn die Demokratie keine Echte ist. Es gibt vieles anzumerken. Die Corona-Krise ist nicht einfach nur ein weltweites Gesundheits-Problem,  sie hat Qualitäten, die veranlassen, über den moralisch-ethischen Aspekt nachzudenken, über die "Ordnungen", die sich so in keinem der religiösen Texte in den Kernaussagen wiederfinden. Und ich hoffe, dass Alle erkennen, dass diese Gesellschaftsordnungen sich nicht wesentlich unterscheiden von denen, die wir heutzutage "ausgraben", deren Untergang wohl auf jene falschen Strukturen zurückzuführen sind.

Die Menschheit hat das Recht der Eigenbestimmung und Erneuerung ihrer sozial-kulturellen Inhalte und muss einen Weg finden, die "äusseren Einflüsse" zu eliminieren. Bis jetzt ist diese Erkenntnis noch immer von politischen Interessen eingeschränkt worden.

Es hängt alles miteinander zusammen und voneinander ab.


Finanzkrise

Finanzkrise der Superlative statt Gesundheitskatastrophe ?

--------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Zur Erinnerung: 15.09.2008 - Firmen am Abgrund: Die Investmentbank Lehman Brothers  (ZDFinfo)

und weiter gehts bei den Banken wie gehabt, so scheint es.

Zitat aus "Wandel"-Thalus v.A./Kapitel 15: (leicht geändert, um den Satzbau zu berichtigen)

Auch Kollektivmenschen wissen das –, aber sie missbrauchen das Inkarnationsprinzip, das dann irgendwann abreißt. Kein heute auf der Erde lebender Kollektivmensch wird hier sein Folgeleben antreten können, wie er es geplant hat. Doch er weiß es noch nicht. Alle irdischen Machtdynastien, die seit Jahrtausenden immer wieder dort reinkarnieren, werden dies nun nicht mehr können – die Linie ist seit einem halben Jahr vollständig zerrissen. Das irdische Herrschernetz zerfasert, löst sich auf, weil wedische Eingeburten – die 144.000 – durch ihre Inkarnation ein neues, energetisches Netz um das Sonnensystem geschaffen haben. Es ist noch jungfräulich, aber nicht mehr zu beseitigen, weil ihre Zahl weiter ansteigt.«    siehe auch 


WHAT TRULY MATTERS TO GET AHEAD
Pierre Sabak presents Oriana, who served for 25+ years as an official translator for high luminaries within the Tibetan & Bhutanese tradition, & is an expert in the Tibetan language & Sanskrit. Oriana has authored original translations of concealed Tibetan Scriptures & related liturgical texts, which total in excess of 400 in number. Two of which are publicly available on Amazon. Running away from home at the age of 13, Oriana has traveled extensively throughout the World. In her incredible search for the truth, she has been living as a nun in secluded retreats for over 10 years including having undergone a vow of silence for several years. In this presentation, Oriana discusses the inner secret meaning of the Tibetan Scriptures, that have remained concealed from the general public & are revealed for the first time! This Secret teaching relates to various deep, esoteric systems of going back to 'the God Source' or so called religious practices that are found within the hidden esoteric traditions dispersed across the globe. In this profound talk, Oriana discusses the Physics of 'God' & discusses how we can return back to source! This is a must see for anyone who is interested in the Physics of the Soul & the Nature of Existence. Her disclosure of the Secrets of the Tibetan masters possesses deep ramifications for humanity!

Die Weiterführung dieses Dialogs kann auf der website des Autors verfolgt werden.



Gepubliceerd op 23 aug. 2015
https://youtu.be/A_gqMCdCMDM
 
Theologians have never really addressed in a cogent manner the question of alien life and its relationship to the ancient Gods. The intellectual belief in alien life in the classical and western tradition is as old as the stars, so why the cynicism and derision in our own institutions of learning? In his lecture Pierre Sabak shows us the etymological and textual evidence not only of the existence and form of aliens, as seen through various ancient cultures, but also that there are people on this planet who know of these creatures’ existence and take their calling very seriously indeed.

Pierre Sabak presented "Angels, Aliens, Dragons and Gods" at the 6th Annual British Exopolitics Expo held at Leeds Beckett University on September 27th 20

Alle Ausführungen wurden auch durch die Zusammenstellung eines Buches, das ich hier als pdf zur Verfügung stelle, beeinflusst bzw.. bestätigt, sofern es um seltsame Erfahrungen ging. Es hat meine Anschauungen sehr stark beeinflusst, denn es schildert einen Bericht, der in den Nag Hammadi Codizes gefunden wurde und sehr wahrscheinlich -hoechst wahrscheinlich- mehr mit der menschlichen Entwicklung zu tun hat, als wir uns gern vorstellen möchten.
Mit den nebenstehenden Videos möchte ich überschatteten Seelen einen Weg der Heilung zeigen.

Marcel Polte hatte ich erst unlängst kennengelernt bzw. gehört und war denn doch sehr beunruhigt, weil ich unterschätzt hatte, wie viele doch auch hier in Europa ungewöhnlichen Erfahrungen ausgesetzt sind, obwohl ich das immer gestresst hatte.....  Ich werde mich wohl doch entschliessen, diese site mit einer Kommentar-Funktion auszustatten, damit "ihr", wenn ihr möchtet, eure Geschichten hinterlassen könnt, natürlich anonym. - Meine site scheint sich mehr im "Glauben" zu bewegen, weil ich an irgendeiner Stelle meiner Erlebnisse (nach Jahren) und durch diese merkwürdige "Führung" dazu gebracht wurde, mich damit mehr als nur üblich auseinander zu setzen und gelernt habe, dass so etwas wie Heilig Geist existiert. Ich lasse den Artikel weg, der im Deutschen einfach zu Konfusion und falscher Anschauung führt/e. Es ist kein "er".
Hypnosetherapeut und Abduktions-forscher Marcel Polte sagt


Von CHRISTOPHE BRAUN Marcel Polte hat ein Buch über "Greys" geschrieben - intelligente Wesen nicht-irdischer Herkunft, die angeblich längst auf der Erde sind und mit Menschen interagieren. Was ist dran? Und was haben die "Greys" vor? Wir haben mal nachgefragt. 


"Greys" Was wissen wir über Außerirdische, Herr Polte?

03.09.2018

Von CHRISTOPHE BRAUN Marcel Polte hat ein Buch über "Greys" geschrieben - intelligente Wesen nicht-irdischer Herkunft, die angeblich längst auf der Erde sind und mit Menschen interagieren. Was ist dran? Und was haben die "Greys" vor? Wir haben mal nachgefragt.

Foto: dpa   -  Foto: Matthias Balk (dpa)  

Frankfurt. 


Herr Polte, was verstehen Sie unter Greys?

Marcel Polte: Greys sind eine Spezies nicht-menschlicher, intelligenter Wesen, die in Kontakt zu uns Menschen stehen. Die Berichte über Kontakte mit Greys reichen etwa 70 Jahre zurück.


… also etwa so lange, wie es Berichte über UFOs – also unbekannte Flugobjekte – gibt.

Polte: Genau. Zwischen beiden Phänomenen besteht ein enger Zusammenhang. Allerdings steht die Existenz von UFOs mittlerweile außer Frage. Für Greys ist der Nachweis komplizierter.  ..........


weiterlesen auf der site der Frankfurter....


HINWEIS>  LEIDER IST DER BERICHT NICHT MEHR AUF DER LINK-SEITE ZU FINDEN - BIS AUF WEITERES DENN......   Hier jedoch ein anderer  Link zu Interviews, besonders dieses Autors




Dr. Marcel Polte - Mitglied der Forschungsorganisation Foundation for Research into Extraterrestrial Encounters (FREE) - ist live zu Gast, um über mysteriöse Entführungsfälle und fremdartige Begegnungen in Mitteleuropa zu berichten.


Für mich, die ich solange schon nach Erklärungen für meine Begegnungen und Erlebnisse suche, sind solche Berichte und Forschungen sehr aufschlussreich. Was auch immer die Wahrheit sein wird, bleiben "Entführungen" ein Fakt des Lebens, ebenso die körperlichen Merkmale, die man oft genug an sich findet. 
Auch die Bibel berichtet von solchen Vorfällen, nur ist die uns anerzogene Interpretation anders. Sie entspricht nicht der Wahrheit oder den Fakten, so ist das wohl auch in anderen Lehren der Fall.

Hierzu möchte ich auch nochmal auf die Forschungen Pierre Sabaks hinweisen, der insbesondere über dieses Thema in seiner Symbolik-Forschung berichtet.
Hier Auszüge aus dieser faszinierenden Arbeit>
He analyzes the Serpent’s clever manipulation of collective reality through the study of language and etymology and shows:

  1.     Correlations between U.F.Os and Angels based on the study of  Ancient  Arabic and     Aramaic.
  2.     How an alien race seeded planet earth.
  3.     Evidence showing that the Caucasian race originated from Mars.
  4.     Conclusive proof that the White priesthood of Israel is linked to Adolf  Hitler   and the Nazi party.
  5.     The Hidden Matriarchal priesthood: Information on how men are excluded from the highest forms of initiation permitted only to women  and castrated Eunuchs.


Inzwischen habe ich das Buch GREYS von Marcel Polte gelesen und kann nur Jedem empfehlen, sich zu informieren.  Die meisten Fälle, die dort entweder nacherzählt werden oder solche, die er selbst behandelte, sind Schilderungen von Ereignissen, wie ich sie auch erlebte und vielleicht noch erlebe. Und... wie sie sehr wahrscheinlich sehr viele Menschen auch hier in Europa erleben. - Ich kann mich nicht an unangenehme Unter-suchungen erinnern, allerdings heisst das nicht, dass sie nicht auch passierten. Ich weiss seit sehr langer Zeit, dass sehr vieles bei mir "verschüttet" ist,  weiss eigentlich nicht, ob ich es alles wieder erinnern möchte.  Alles, in dem Buch, was Erinnerungen bei mir auslöste oder wo mein Denken bestätigt wurde, habe ich markiert, damit ich es nicht wieder vergesse oder verdränge. Eine Stelle in Kap.7 hat mich an einen indident erinnert, der erst kürzlich geschah:



Die meisten unserer weltlichen Freunde würden mir nicht zustimmen, da man mit diesen Phänomenen den Glauben meist nicht in Zusammenhang bringen möchte und wie gesagt, viele das Heil dieser Welt entweder eher in einer ausserirdischen Rasse sehen, oder eben in der Form, die die Kirchen schon seit über 2Tsd Jahren lehren.

Ich möchte da nichts bestreiten, weise aber auf die Interviews mit einer Angehörigen einer nicht-menschlichen Rasse hin, die sich -nach ihrer eigenen Aussage- vor unendlich langer Zeit als echte "Terraner" durch evolutionäre Prozesse entwickelt haben und noch hier sind, während "wir",  die Menschheit nach ihrer Aussage jetzt als 7te "Ausführung" einer Züchtung vor einer möglichen Extinction durch eine Schöpferrasse stehen. - Meine eigenen "downloads, channelings, erhaltenen Botschaften" -wie immer man das nennen will- sagen in jedem Fall, dass "etwas" auf uns zukommt, als Resultat der Lebensweisen auf dieser Welt.


Es ist ein schwieriges Thema für Exopolitiker: Immer wieder berichten Menschen, dass sie mitten in der Nacht von Außerirdischen aus ihrem Schlafzimmer entführt werden. An Bord eines Raumschiffs würden die Fremden schmerzhafte Untersuchungen an ihnen durchführen. Zuweilen kommt es auch zu Interaktion mit den Wesen, die oftmals als „kleine Graue“ oder als „Greys“ beschrieben werden. Der Hypnosetherapeut Marcel Polte ist einer der wenigen Experten im deutschsprachigen Raum, der solchen Menschen mittels Hypnoserückführungen hilft, sich an das zu erinnern, was ihnen geschah. Bei der Jahrestagung des UFO-Forschungsvereins MUFON-CES berichtete er über seine Arbeit mit Betroffenen in Deutschland und über scheinbare Parallelen zwischen den Schilderungen der Entführten. Diese, so Polte, lassen auf die Absichten der Besucher schließen. Der Hypnosetherapeut glaubt, dass die Entführungen Teil eines langangelegten Zuchtprogramms sind…

Was genau ist das “luzides Träumen”? 

Luzide Träume werden im deutschen Sprachraum auch als Klarträume bezeichnet. Die Bezeichnung ist nicht ganz einheitlich definiert und wird auch unter Wissenschaftler*innen diskutiert. Wichtigstes Kriterium ist in jedem Fall, dass sich die Träumenden während des Traumes jederzeit bewusst darüber sind, dass sie sich aktuell in einem Traum befinden.

Die Erkenntnis in einem Traum zu sein, folgt sehr häufig einem unmöglichen Ereignis. Das kann ein Drache im Schlafzimmer sein, aber auch das Auftreten eines verstorbenen Verwandten oder die Möglichkeit zu fliegen. Ab diesem Zeitpunkt ist aus einem ganz normalen Traum ein Klartraum geworden. Die Bezeichnung “luzide” (lateinisch für “klar”) beschreibt dabei die Klarheit, mit der der luzide Traum als solcher eingeordnet werden kann. 

Neben dem Bewusstsein für den erlebten Traum gibt es noch andere Kriterien, die für die Definition luzider Träume herangezogen werden. So können sich Menschen während des Traums an das eigene “wache” Leben erinnern. Dieses Erinnern soll lückenlos und unverzerrt möglich sein. Teilweise gilt auch die Einflussnahme auf das Geschehen als ein Anzeichen für einen luziden Traum. 

Es handelt sich beim Klartraum also um einen Bewusstseinszustand, in dem ein Mensch träumt und diesen Traum wahrnehmen, beeinflussen und steuern kann. Wer die Fähigkeit des Klartraums gemeistert hat, darf sich die klangvolle Beschreibung “Oneironaut*in” geben.


https://www.opend.org/read/luzide-traeume


Share by: